my home Deko-Wandregal Live - Love - Laugh, Set 3-tlg., Dekoregal, Wanddeko, mit Schriftzug

Ein echter Hingucker!

Ich habe das Regal für mein Wohnzimmer gekauft. Es sieht toll aus und macht was her. Allerdings ist die Anbringung an die Wand nicht ganz einfach, da man sich beim Bohren an der Wand keinen Millimeter verrechnen darf, sonst passt es nicht. Es gibt keinen Spielraum für die Schrauben. Aber wenn es hängt, sieht es toll aus. Der Preis ist angemessen. Ich würde es wieder bestellen.

Sieht gut aus an meiner Wand

Die drei Wandbretter kamen gut in Styropur verpackt ohne Beschädigung bei mir an. Das Anbringen ging mit Wasserwage und Metermaß und Bleistift zumMarkieren der Löcher zügig vonstatten. Jedes Brett wird in 2 Rundkopschrauben die in die Wand dedübelt werden, eingehängt und fertig. Mein Mann brauchte knapp 20 Minuten hierfür. Befestigungsmaterial ist allerdings nicht dabei.

Sehr schöner Artikel

Regale sehen toll aus 👍aber etwas schwierig aufzuhängen da man sehr genau messen muss,aber würde ich immer wieder kaufen

Alles top

Mega schön

Sehr gute Qualität ,der einzige Haken sind die Löcher auf der Rückseite ,dafür braucht man Geduld

Lebe Liebe Lache

Ich liebe liebe liebe meine neuen Regale! Würde sie direkt wieder kaufen.. Sie sind gut belastbar, allerdings sollte man den Platz hinter den Wörtern frei lassen, da diese sonst nicht richtig zur Geltung kommen.

Schön und nicht globig

Haben noch etwas für's Bad gesucht und sind dabei auf das Wandregal, bestehend aus 3 Teilen, gestoßen. Die Verarbeitung ist echt gut und das Regal relativ schmal, damit nicht so globig. Finden wir super. 😊

Toll an der Wand

sieht sehr schön aus an der Wand, macht ne tolle Atmosphäre und super das man Deko drauf stellen kann...Kleiner minus Punkt da ist nur das keine Schrauben dabei sind da man größere brauch

Super Wandregal . Ich kann es nur weiter ...

Super Wandregal . Ich kann es nur weiter empfehlen. Habs für meine Tochter (15) gekauft und die war begeistert. In diesem Alter ist es sehr schwer etwas zu finden das ihr gefällt.

Ich bin sehr zufrieden 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gute Wahl

Gut verabeitetet und schnell montiert. Lässt sich variabel anbringen, je nach Geschmack. Man sich wirklich gut an der Wand, und für den Preis völlig ok.

Wir haben die Schwarzen gekauft und an eine ...

Wir haben die Schwarzen gekauft und an eine weiße Wand montiert. Im Kontrast zu einer Steinwand, ist es passend. Waren gut verpackt, nichts beschädigt.

Schick

Die Qualität dieser Regale ist super. Habe alles in schwarz, weiß und grau eingerichtet und ich wurde schon dafür bewundert. Gibt wirklich den Pepp.

Zufrieden

Das Artikel ist ein Hingucker, nur wäre es besser gewesen die Dübel und Schrauben mit ein zu packen. Dies war nicht der Fall. Ansonsten top.

Deko und Regal zugleich... Sehr hübsch

Es ist nicht nur ein schnödes Regal, sondern durch die drei Worte gibt es dem Ganzen etwas Besonderes ohne überladen zu wirken

Wow! Besser als gedacht

Wir haben die Regale bei uns im Flur wie auf dem Bild angebracht und Pflanzen drauf gestellt. Es sieht wirklich schöner aus als auf dem Foto.

Wunderschön

Ein wunderschöner Blickfang !!Bin begeistert.Egal was ich bei Otto bestellt habe ,es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit..Danke

Regal ist sehr schön und stabil, ein echter Hingucker. Leider wurde Ware beim Transport beschädigt, die Verpackung sollte besser sein.

Ein echter Hingucker

Super, kleine, variable, perfekte Wandregale! Sie passen perfekt und eignen sich zu fast jeder Wandfarbe! Sehr empfehlenswert!

Optisch sehr schöne Regale Nur zu empfehlen ...

Optisch sehr schöne Regale Nur zu empfehlen Können individuelle gestaltet werden . Qualität ist auch gut

toller Blickfang

sehr leicht und echt wunderschön!!! Was fürs Auge, ganz klar zu empfehlen nur, das keine Schrauben und Dübel dabei sind ist schade

Sehr schönes Produkt

Wir finden das Produkt sehr schön,es war einfach zu Montieren. Produkt würde ich weiter empfehlen!

Schön!

Schöne Regale nicht so langweilig schlicht wie andere!

Sehr schöne deko Börter

Super schöne Deko. Zu schwere Sachen kann man aber nicht drauf stellen. Aber schön an zu gucken.

Sieht toll aus

Wir haben noch eine dekorative Idee gebraucht und dann diese Regale entdeckt. Sehen sehr gut aus Würden wir wieder kaufen

Schickes Regal

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die einzelnen Regale waren super verpackt. Ist ein Hingucker an der Wand.

Sehe schöne regale

Sehr schöne regale... machen mein wohnzimmer schön... Man kann tolle sachen drauf stellen. Ich bin zufrieden

Schön

Optisch ein Hingucker. Preis meines Erachtens etwas zu hoch aber nicht weiter tragisch.

Wunderschönes regal

Dieser Regal ist fuer eine jugendliche Wohnung ideal geeignet Und sieht wunderschoen aus mit der Schrift