my home Deko-Wandregal Live - Love - Laugh, Set 3-tlg., Dekoregal, Wanddeko, mit Schriftzug

Leider zu früh gefreut

Ich habe dieses Wandregal-Set online gesehen und mich sofort "verliebt". Daraufhin musste ich es einfach bestellen. Innerhalb von ein paar Tagen, war die Lieferung auch schon da. Nachdem öffnen des Paketes, habe ich jedoch festgestellt, dass ein Regal fehlt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir gleich ein weiteres Set zugeschickt hat. Ich sollte das fehlende Regal raus nehmen und die anderen zurück schicken. Ich habe den Regalen erstmal keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt und sie im Karton erstmal an die Seite gestellt. Die 2. Lieferung kam dann ebenfalls sehr schnell, doch die Verpackung war sehr kaputt, teilweise zerrissen. Ich habe es geöffnet, um das fehlende Regal zu entnehmen. Dabei habe ich auch das erste Paket wieder zur Hand genommen und mir die Regale angesehen. Da habe ich bemerkt, dass viele Gebrauchsspuren vorhanden sind. Kleine Dellen, abgeplatzte Farbe und ein angebrochener Buchstabe. Für dieses Geld erwarte ich definitiv mehr. Deswegen gehen nun beide Pakete zurück. Der Kundenservice hat 5* verdient. Das Produkt jedoch nur 3 Sterne.

Ein echter Hingucker!

Ich habe das Regal für mein Wohnzimmer gekauft. Es sieht toll aus und macht was her. Allerdings ist die Anbringung an die Wand nicht ganz einfach, da man sich beim Bohren an der Wand keinen Millimeter verrechnen darf, sonst passt es nicht. Es gibt keinen Spielraum für die Schrauben. Aber wenn es hängt, sieht es toll aus. Der Preis ist angemessen. Ich würde es wieder bestellen.

Sieht gut aus an meiner Wand

Die drei Wandbretter kamen gut in Styropur verpackt ohne Beschädigung bei mir an. Das Anbringen ging mit Wasserwage und Metermaß und Bleistift zumMarkieren der Löcher zügig vonstatten. Jedes Brett wird in 2 Rundkopschrauben die in die Wand dedübelt werden, eingehängt und fertig. Mein Mann brauchte knapp 20 Minuten hierfür. Befestigungsmaterial ist allerdings nicht dabei.

Schönes Design - miserable Montage

Tolles Design - am Ende alles gut aber die Montage miserabel. Man darf sich um keinen Millimeter vermessen. Die Halterungen an der Rückseite sind so klein, dass man nur kleine Schraubenköpfe verwenden kann, mit dem Ergebnis, dass die Regale nicht besonders fest sitzen und kaum belasten werden können. Das kann ein schwedischer Hersteller besser!

Hingucker

Ein absoluter Hingucker in unserer Essecke. Auf grauem Hintergrund stechen die weißen Regale schön hervor. leider fehlte entsprechendes Befestigungsmaterial wie Dübel, Schrauben, aber so was hat man ja im Haushalt. Schöner Artikel!

Schöne Regale

Ich finde die Regale immer noch sehr schön, leider sehen sie billig aus und sind schlecht verarbeitet. Beim an die Wand schrauben sind direkt die Halterungen herausgebrochen :( Schade!

Sehen leider billig aus

Sehr schöner Artikel

Regale sehen toll aus 👍aber etwas schwierig aufzuhängen da man sehr genau messen muss,aber würde ich immer wieder kaufen

Home affire Wandregal

Sieht sehr schön aus. Allerdings war bei einem ein Materialfehler und ich sendete es daher zurück.

Sehen schön aus, aber Verarbeitung mittelmäßi

Die Regale sehen so aus, wie auf den Bildern. Allerdings hätte ich mir bei dem Preis von der Qualität etwas mehr erhofft. An einigen Stellen war die Farbe abgeplatzt und schon sichtbar nachgebessert. Aber sonst ganz ok. Der Lieferterservice( Hermes) hingegen geht gar nicht. Hat das Paket einfach vor die Haustür gelegt! Hätte also jeder mitnehmen können.

Schlechte Qualität

Ich habe die Regale im Dezember bestellt und heute ist schon das erste Regal von der Wand geflogen. Die Regale selbst sind innen hohl und sollten von daher schon nicht sehr stark belastet werden. Das Anbringen der Regale ist sehr nervenaufreibend. Also ich werde definitiv noch einmal andere Regale bestellen, da ich langfristig die Regel nutzen möchte und diese auch mal etwas mehr belastet werden sollen. Des Weiteren wird die Qualität der Regale nicht dem Preis gerecht. Das Material platzt schnell ab und insgesamt diese nicht sehr gut verarbeitet.

Opitsch total schön

ein hingucker sind diese Regale alle mal, vom optischen her TOP... vom Gebrauch her eher weniger.. man kann nur sehr leichte Dekos drauf stellen und vorsichtig.. die Regale sind nicht gerade stabil - zumindest ist es bei mir so.... aber zum Glück gibt es ja kleine Winkelchen, da kann man die Stabilität dann doch herstellen. Für den Preis hätte ich mir aber ein Allroundpaket erwartet.

Optisches Highlight

Tolle Regale. Lebensmotto:Leben,lieben,lachen. Verarbeitung okay. Sicher nichts für schwere Lasten. Habe pro Regal eine Figur stehen. Den Stern ziehe ich ab wegen der langen Wartezeit. Aktuell würde die Lieferung in 2-3 Tagen erfolgen. Bei mir waren es etwa 7 Wochen. Aber ich liebe die Regale jetzt schon. Wir haben die Wand dahinter farblich gestaltet, sodass sich die weißen Regale wunderbar abheben.

Alles top

Sieht gut aus

Die Regale sehen gut aus finde das die von der Qualität her dem Preis nicht entsprechen. Die Aufhängung ist nicht gut gemacht. Da nur eine Vertiefung ist in dem man nur Schrauben mit kleinen Köpfen verwenden kann... Hacken sind auch nicht machbar. Meine Motivation und Freude war weg.... Da musste ich zum Baumarkt und eine andere Lösung finden.

Artikel in Ordnung

Die Regalböden sind qualitativ in Ordnung. Leider war ein einem Regalboden der erste Buchstaben (L) abgebrochen, was nicht an der Verpackung lag. Um eine Rücksendung zu vermeiden habe ich diesen angeklebt. Das Bild mit den Maßangaben sollte entfernt werden, die Angaben stimmen nicht.

Sehr schicke Regale

Die weißen Regale haben einen schönen Platz vor unserer rosa Wand gefunden und es sieht romantisch aus. Sie tragen zwar keine großen Lasten, aber unsere Bilder kommen gut zur Geltung. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich finde, dass bei dem Preis durchaus das Befestigungsmaterial dabei sein kann.

Mega schön

Sehr gute Qualität ,der einzige Haken sind die Löcher auf der Rückseite ,dafür braucht man Geduld

Das Geld nicht wert

Billig Holz, der Preis ist nicht gerechtfertigt!

Lebe Liebe Lache

Ich liebe liebe liebe meine neuen Regale! Würde sie direkt wieder kaufen.. Sie sind gut belastbar, allerdings sollte man den Platz hinter den Wörtern frei lassen, da diese sonst nicht richtig zur Geltung kommen.

Schöner Artikel

Zuerst fand ich es sehr klein und war schon enttäuscht aber dann aufgehangen fällt es nicht mehr auf wenn man sie wie oben abgebildet platziert. Es reicht um ein Bild drauf zu stellen und sieht sehr schön aus an unserer wand

Schön und nicht globig

Haben noch etwas für's Bad gesucht und sind dabei auf das Wandregal, bestehend aus 3 Teilen, gestoßen. Die Verarbeitung ist echt gut und das Regal relativ schmal, damit nicht so globig. Finden wir super. 😊

Schick

Die regale sehen schick aus, nur leider ist keine Schablone oder Bedienungsanleitung bei wo die Maße für die Bohrungen drauf abgebildet sind. Man muss sich die Maße daher selbst abmessen. Sonst finde ich passt die Qualität.

Hübsch

Das Regal kam wie erwartet schnell und guck verpackt. Mein Freund hat es gesehen und wollte es unbedingt haben. Ich muss sagen, es sieht gut aus und ich kann mich scheinbar auf den Geschmack meines Freundes verlassen ;)

Ein Hingucker

Meine Tochter liebt ihre neuen Regale, sie verwandeln das, Kinderzimmer nun in ein Jugendzimmer. Bis auf einen kleinen Fehler bei eines der Regale, top, aber sieht man glücklicherweise nicht, darum punktabzug.

Wandregal

Habe mich für dieses Regal entschieden wegen den Sprüchen die drauf sind , sieht echt schön aus . Aber der Preis für die Qualität ist nicht so toll und Schrauben waren auch nicht dabei deshalb 1 Punkt abzug.

Toll an der Wand

sieht sehr schön aus an der Wand, macht ne tolle Atmosphäre und super das man Deko drauf stellen kann...Kleiner minus Punkt da ist nur das keine Schrauben dabei sind da man größere brauch

Sind echt schön.

Waren sehr gut verpackt, im perfekten Zustand angekommen, sehen total klasse an der Wand aus, doch ist die Montage etwas kompliziert und die Schrauben und Dübel waren nicht mit dabei.

Gut verarbeitet bis auf...

Die sehen einmal aufgehangen gut aus, aber bis das so ist boah... Hinten hatte sich die Aufhängung gelöst 🙄da musste ich mir was einfallen lassen, aber sonst gut verarbeitet