LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Keilabsatz und Perlen VEGAN

Sieht nicht so aus wie auf dem Foto

Qualität und Preis ist für mich nicht gerechtfertigt. Ich bin enttäuscht von Lacana alles wieder zurück geschickt.

schön, aber unbequem

Der Schuh sieht toll aus, aber durch den Absatz rutscht man nach vorne und es drückt zwischen den Zehen.

Optisch schön, aber leider keine gute Qualitä

Ich habe diese Schuhe schon das zweite mal bestellt, da ich sie optisch sehr schön finde und man gut drauf laufen kann. Das erste Paar ist nach ca 2 Monaten kaputt gegangen. Gut kann mal passieren, dachte ich... Das zweite Paar ist dann leider nach zwei mal tragen kaputt gegangen und zwar an der gleichen Stelle (der Riemen zwischen den Zehen) Finde ich für den Preis sehr ärgerlich. Ich werde sie nun reklamieren...

Schön, aber nicht bequem

Ich behalte die Schläppchen, weil sie an leicht gebräunten Füßen einfach toll aussehen. Leider riechen sie ganz fürchterlich nach China-Kunststoff. Hoffe, das verflüchtigt sich noch. Und beim ersten Spaziergang ins Strandbad habe ich mir Blasen zwischen den Zehen geholt, obwohl ich schon den ganzen Sommer in FlipFlops herumlaufe.

Steg zwischen den Zehen

Der Steg zwischen den Zehen ist rauh und scheuert beim Laufen im Zehenzwischenraum. Für den Steg wäre eine Silikon Überzug aus weichem Silikon notwendig um das kratzen zwischen den Zehen zu verhindern.

Optisch schön...

Von der Optik her gefallen sie mir sehr gut. Aber das Problem ist, dass man aufgrund der Absatzhöhe nach vorne rutscht. Wie schon eine Dame hier geschrieben hat, sie hätte sich Blasen zwischen den Zehen gelaufen. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe sie deshalb nicht behalten.

Sehen nur gut aus

Die Pantolette sieht stylisch gut aus. Leider hat man wenig halt. Durch den Keilabsatz rutscht man hin und her.

Schicker Zehnentrenner

Leider konnte ich die Trenner noch nicht so oft tragen. Ein wenig unbequem sind sie noch. Aber sehr hübsch anzusehen, sie pimpen viele Outfits auf . Und sie sind rosa.

Qualität nicht so gut aber schön

Man sieht schon dass die Qualität nicht so gut ist aber äußerst sieht es ganz gut aus. Größe stimmt super. Ist sehr leicht.

Sieht sehr billig aus

Durch die Glitzersteinchen sieht der Schuh sehr billig aus. Wie lange diese Steinchen halten, ist auch eine große Frage. Retour

Nicht so toll

Zwar sehr bequem aber nach kurzer Zeit ist einer gerissen, bei dem Preis sollte man schon bessere Qualität erwarten

Na ja . . .

Weiterempfehlung nur unter Vorbehalt. Fällt ziemlich groß aus, Fuß rutscht weit nach vorne. Ging daher zurück.

Sehen schick aus

Sehen schick aus, leider die Riemen drücken, wollte behalten, aber muss zurück schicken, schade((

Unbequem

Sahen nicht so schön aus und waren sehr unbequem. Für mich absolut nichts.

Schicker Schuh

ein Hingucker im Sommer am Strand oder zu einem hübschen Sommerkleid

Toller Blickfang!!!

Sieht toll aus, leicht und Schlicht, aber für den schmalen Fuss.