LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Keilabsatz und Perlen VEGAN

Nach einer Woche kaputt

Die Schuhe waren bequem und sahen toll aus, ich habe sie als Hausschuhe gekauft. Allerdings rissen bereits nach einer Woche beim Gehen einfach die Riemchen vorne ab. Schlechte Qualität offenbar, von Lascana kaufe ich keine Schuhe mehr. Sehr ärgerlich.

Kaputt gerissen

Ich bin ehrlich und rate vom Kauf ab. Ich war unterwegs mit den Schuhen uns plötzlich riss die schnalle beim Gehen. Ich durfte 1h durch Steine ohne Schuhe laufen. Ich war echt bedient und sauer. Absolut schlechte Qualität.

Nicht zu empfehlen

Nach ca 5 Wochen sind die Schuhe kaputt. Und zurück geben kann ich sie auch nicht mehr. Sehr enttäuschend

Sandalen

Die Sandalen habe ich gekauft in Größe 36, die sind vorne sehr weit geschnitten so dass die Füße raus fallen man hat kein gutes Gefühl beim gehen, hab ich wieder zurückgeschickt, für den Preis wirklich nicht gut

Lindas, pero no duraron ni una semana

Lamentablemente no me duraron ni una semana. Y eso que las usé muy poco. Por ese precio, por lo menos que hubiesen pasado el verano!

Habe heute den Schuh angezogen, bin nicht ...

Habe heute den Schuh angezogen, bin nicht weit gekommen die Riemen sind rausgeschprungen und ich zu Boden

Leider chemischer Geruch :-(

Sehen toll aus, haben gut gepasst, aber leider ein sehr unangenehmer, beißender, chemischer Geruch. Geht gar nicht.... Sowas muss heutzutage nicht mehr sein.

Nicht mein Ding

Die Sandalen sehen einfach billig aus. Vielleicht für 5€ aber überhaupt nicht für 30! Die sind nicht zu empfehlen. Punkt

Sehr schlechte Qualität

Ging nach kurzer Zeit kaputt!

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung, Artikel ist sein Geld nicht wert