LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Keilabsatz und Perlen VEGAN

Bequem und schick

Toller Schuh mit Keilabsatz, hat mir sehr gut gefallen. Probelauf war sehr bequem leider ging der Schuh zurück, ich trage gr.35, leider fiel dieser schöne Zehentrenner viel zu groß aus, 1 1/2 cm zu groß. Sah natürlich nicht schön aus wenn vom Hacken 1 1/2 cm Platz sind. Ansonsten wer eine 36 trägt kann gr 35 bestellen dann passt es genau. Trotz allem wie immer sehr nette Kundenbetreuung und schnelle Lieferung. Weiter so Lg Angelika

Leider bin ich im Sommer auf die Größe 35 angewiesen. Diese sehen am Fuß sehr schön aus. Preis-Leistungsverhältnis super.

Nicht alltägliche Flip Flops

Die leichte Absatzerhöhung und die Glitzersteine machen den Schuh zu etwas besonderem

Eine sehr leichte Pantolette, genau richtig ...

Eine sehr leichte Pantolette, genau richtig für den Sommer

Stylisch

Federleicht. Perfekt für den Sommer. Total bequem.

Super leicht,sitzen gut am Fuß. Die ...

Super leicht,sitzen gut am Fuß. Die Perleneinsätze funkeln ganz hübsch(auf dem Foto sieht man das nicht,daher bin ich positiv überrascht).Keilabsatz ist bequem.Und kann man mit vielen Sommeroutfits gut kombinieren.Die Farbe ist rein Weiß. Das Fußbett ist strukturiert,sodass man mit dem Fuß nicht rutsch. 👍

Süße Optik!

Mir hat bei diesen Zehentrennern gefallen, dass sie einen Keilabsatz haben und dadurch, die Beine optisch verlängert werden und dass sie weiß sind. Weiß ist zwar etwas schmutzempfindlich, sieht bei braunen Beinen im Sommer schön aus. Die süßen Perlen runden das Ganze ab.

Schuhe

Tolle Sandale. Sehr bequem und leicht

Sehr bequem

Wer gerne Zehenschuhe trägt, fühlt sich in den Schuhen wohl. Meine Meinung !

Schicke Pantoletten

sehr schicke Strandpantoletten, die man nicht nur zum Strand anziehen kann, da sie wie eine schicke Sommersandale aussehen. Der Absatz ist perfekt und die Glitzersteine sehen sehr elegant aus.

Schick in den Sommer

Wie bequem der Schuh wirklich sein wird, kann ich mit kurzem anprobieren nicht sagen. Er sieht aber sehr schick aus und der Keilabsatz macht einfach schönere Beine. Der Sommer kann kommen.

Lascana Zehentrenner

Schöne schicke Zehentrenner Größe passend schöne Farben mit süßen Strassteinchen .... tolle erhöhte Sohle....kann sie ja erst im Sommer tragen griffe das sie stabil länger halten

Wirklich

Schöne Schuhe , nur einer reißt immer schnell aus, somit nur 4 Sterne , weil dies ärgerlich ist

Gute Sommersandalen

Habe die Flip Flops für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Sie passen zu jedem Sommeroutfit und sind sehr bequem. Kann es sehr empfehlen!

Für den Sommer ideal

Toll, es gibt Schuhe in Größe 35! Sind zwar vom Riemen etwas weit, es geht aber zu tragen. Leider stinkt das Material, musste sie erst mal ordentlich auslüften lassen. Nett.

Toller Schuh

Lässt sich sehr gut tragen, da er sehr leicht und weich ist. Sieht am Fuß auch sehr gut aus mit den Strasssteinchen. Ich werde ihn für meine Sommerkleider tragen.

schöne Ware

Habe mir dieses Schuhe für den Urlaub bestellt; für Strand und Pool; die können auch mal nass werden; da die Sohle weich ist, ist der Schuh angenehm zu tragen.

Elegante Badepantolette

Da die Pantolette in 39 leider für mich zu gross war, habe ich sie zurückgeschickt. War eher eine Grösse 39,5. Optisch aber echt schick und genau wie im Bild.

laufen wie auf Wolken

sehr schöne Badesandalette, sieht auch super zu einer schönen Jeans oder Kleid aus und sehr bequem, würde sie wieder kaufen

Total schick

Sehr schön aber halt nicht für viel laufen geeignet..so mal für ins Schwimmbad oder für auf den Balkon...

Sandaletten

Die sind sehr schön und beqwem, hätte ich nicht gedacht,Lascana ist in allem gut!

Elegant aber kein Stretch leider

Ich habe leider etwas breitere. Füße und passe das nicht rein muss den Schuh verschenken aber toller Schuh

Sieht schön aus

Sieht schön aus und lässt sich auch gut tragen. Allerdings wird das weiß schnell schmutzig.

Bequem und sehr leicht

Sehr schön für Sommer, bequem und super leicht! Schön nicht nur für Strand auch für jedentag

Habe ihn jetzt schon zum zweiten Mal bestellt super bequem mit etwas Absatz einfach toll

Ein super toller Sommerschuh zu Kleidern

Super bequemer Schuh,passt zu allen Sommerartikeln etwas rutschig wenn es nass ist

Coole Zehentrenner

Sehr schöne Zehentrenner. Fallen groß aus. Habe Größe 36, hier passt 35 super.

Schön und bequem, Habe schwarz bestellt, groß 35 und passt sehr gut. Ich bin zufrieden

Der Schuh ist sehr bequem. Nachteil: kleine Steinchen graben sich in die Sohle ein.

Schöner Zehentrenner

Flotter Freizeitschuh für heiße Sommertage angenehm da sehr leicht