LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Keilabsatz und Perlen VEGAN

Der Schu ist Top und schön, habe 36 bestellt ...

Der Schu ist Top und schön, habe 36 bestellt und passt auch ganz genau, freue mich jetzt auf Sommer denn kann man auch den für jeden Tag benutzen. K

Sehr schöne Schuhe

Sind echt schöne Sommerschuhe und die Größe passt auch , habe 39 und auch 39 bestellt passt perfekt und sind bequem und sitzen gut

Passt genau

Passt, wie angegossen. Super leicht und bequem. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Schick

Ich trage 37,5 und bin sehr froh, das ich sie in 38 bestellt habe. 37 geht auch, aber ich glaub nach einer weile werden du zu kurz sein. 38 hab ich noch ein klein wenig platz hinten, aber das macht nicht. Sind total leicht und laufen sich super,da sie auch schön weich sind. Durch das Glitzer, passen sie auch ideal zum Sommerkleidchen.

Ich habe den Schuh in schwarz bestellt und war gleich begeistert aks ich ihn ausgepackt habe. Sieht sehr schön aus und ist bequem hab ihn in weiß und rosa auch gleich bestellt!!!!!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

super bequem - meine Lieblingsschuhe

diese schönen Zehensandalen sind superleicht, sehr bequem und außerdem noch sehr schick durch die Perlen und den Glitzer. Leider sind beim linken Schuh die Perlen nicht korrekt gearbeitet - zwischen zwei Perlen besteht ein größerer Zwischenraum - dies fällt aber nicht sonderlich auf durch den Glitzer - ich gebe trotzdem 5 Sterne - Größe passt einwandfrei - mittlereweile meine Lieblings-Zehentrenner!

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

leichte Badeschuhe

Da ich bereits viele Jahre solche Schuhe von Lascana hatte, habe ich mich wieder für solche entschieden. In Benutzung waren sie noch nicht, ich gehe jedoch davon aus, dass sie ebenfalls viele Jahre halten. Sie sind extrem leicht und bequem und sehen in der Schwimmhalle oder am Stand schön aus. Da ich klein bin, mag ich nicht mit so flachen Latschen rumlaufen.

Mein beliebtester Sommerschuh

Diese Pantolette ist einfach nur toll. Sieht zu jedem Style gut aus, sehr bequem und so richtig was für heiße Tage! Ich trage sie in schwarz auch noch, das passt dann wirklich zu allem. Selbst beim Gassigehen trage ich sie und bin sehr, sehr happy damit. Die Qualität ist total prima, sie sind schön weich, ich kann ewig darauf laufen.

Mega schöner Zehentrenner

Bin begeistert von diesem Artikel. Sehen richtig gut am Fuß aus. Der Keilabsatz rundet den Schuh ab. Bei der Größe hab ich mich allerdings für eine 40 (hab normalerweise Gr. 39) entschieden. Die 39 war mir persönlich ein wenig zu knapp.

Tolle Schuhe

Ich bin begeistert . Ich war immer gewöhnt das ein Schuh reißt aber der hier ist echt gut . Hab die ganzen Sommer 2021 am Strand getragen und sehen einfach wie neu aus . Drücken nicht und sind sehr angenehm zu tragen .

Schön und schick

Die Schuhe sind bequem und die Steinchen glitzern schön in der Sonne. Da sie einen Absatz haben, sehen sie auch eleganter aus als viele Zehentrenner. Die Größe passte perfekt!

Empfehöenswert

Sehr schöne Pantolette, fällt leider in meiner gängigen Schuhgröße 38 zu groß aus. Daher leider Rücksendung.

Sehr schönes Teil!

Lässt sich wunderbar tragen, ist sehr leicht, für Strand und Urlaub ideal. Verarbeitung sehr gut. Einzig der Geruch stört, verschwindet aber nach ein paar Tagen bei guter Lüftung.

Vorfrude auf den Sommer

Also ich bin Lascana Fan und habe auch diesmal wieder alles richtig gemacht. Die Schuhe sind absolut bequem, sehen toll aus und ich freue mich schon riesig, sie endlich tragen zu können.

Alles super immer wieder 👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍

Größe passt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Begleiter für den Sommer

Zu Kleid oder Hosen, dieser Schuh ist ein echter Hingucker. Habe sie mir für den Strandurlaub gekauft und bin von der Qualität begeistert. Weiche Laufsohle

Tolle Zehentrenner

An viele Zehentrenner musste ich früher länger gewöhnen. Mit diesen habe ich keine Probleme. Außerdem Keilabsatz und Perlen mit Steinchen sehen schick aus

gute Qualiät , toller Artikel

Fällt etwas groß aus. Wir hatten erst 38 bestellt mussten dann aber auf Größe 37 ändern. Der sitzt dann aber auch super. Ansonsten sehr bequem und gut verarbeitet.

Schöner Zehentrenner

Ein toller Zehentrenner, bequem und leicht, aber leider für mich zu groß. Ich bräuchte Größe 34, haha, gibts ja nicht. Ich musste ihn leider zurückschicken

Sehen super aus!

Die Schuhe sehen toll aus, leider konnte ich sie noch nicht so oft tragen und kann daher nicht sagen wie der Tragekomfort ist. Ich bin glücklich mit diesem Artikel!

Super Verarbeitung... Tolle Farbe... Bling ...

Super Verarbeitung... Tolle Farbe... Bling Bling Glitzer is immer toll... Könnte bisschen günstiger sein... Aber hab sie auch in schwarz....find ich einfach toll

bequemer Schuh

Der Schuh passte super. Eigenet sich auch wenn man sehr breite Füße (durch Reume)hat, allerdings hat er eine Wölbung zwischen den Zehen und die drückte

einfach nur schön

Diese Sommer-Sandaletten sehen sehr schön aus und sind super bequem und ganz leicht und außerdem glitzern sie sehr schön- was mir persönlich gut gefällt-

Toller Schuh!

Sehr schöne und bequeme Zehentrenner- Keilpantolette, sehr gute Passform und ideal für die heißen Sommermonate, bin sehr zufrieden damit.

Ich habe die 2 mal in Rosa bestellt super bequem ich war sehr zufrieden damit deshalb habe ich die auch in weiß bestellt sehr schön

Super bequem und trés chic …

Sehr schöner Schuh und wirklich bequem !