Home affaire Schmuckablage, mit floraler Fräsung

Fehlendes Zubehör Schrauben + Dübel etc. ...

Sehr einfacher Qualitätsschrank, dünnes Material und der fakultative Hinweis für den Benutzter die Schrauben und Dübel fachgereicht anzubringen, ohne ordentliche Information zur Empfehlung und als Beipack beigefügter Elemente finde ich Fahrlässig . Auch die schwierige - Fixierung der 4 x Verbindungselemente zur waagrechten und sicherheitstechnischen Justierung sind nur für Experten des Handwerks möglich. Habe es zwar geschafft, aber würde ich so nicht weiterempfehlen für Einmalhandwerker. Artikel hätte ich am Liebsten mit Beschwerdeschreiben zurückgesandt, aber nun hängt er und 4 Löcher sind in der Wand....

Schöner Hingucker

Habe diesen kleinen Schmuckschrank für meine Mama bestellt, da sie nicht so viel Platz für einen großen Schmuckschrank hat. Er war wirklich gut und sicher verpackt. Er ist sehr sauber verarbeitet und das Muster ist wirklich schön ausgearbeitet. Die Innenflächen sind mit schönen weichen Samt ausgestattet und bietet Platz für Ohrringe, Ringe und Ketten. Sieht süß aus, und meine Mama hat sich gefreut. 😊

Schöne Aufbewahrungsmöglichkeit

Die Schmuckablage sieht schön aus und somit bin ich relativ zufrieden. Leider an der Innenseite der Tür ein paar kleinere Flecken, die aber nicht weiter stören. Für Ohrringe besser als für Ketten geeignet, da der Platz dort eher begrenzt ist. Für meine Zwecke ist es ausreichend und demzufolge bin ich mit dem Produkt zufrieden

Perfekt

Ich wollte einen kleinen Schrank, um meinen Schmuck mal ein wenig übersichtlich vor mir zu haben. Dafür ist dieser Schrank perfekt. Aufgrund seiner kleineren Größe können längere Ketten nicht so gut hängen, aber das stört mich nicht weiter

Kleiner schmuckschrank

Super kleiner schmuckschrank mit viel stauraum sehr schön verarbeitet auch die Farbe weiß ist sehr schön man kann die Ketten sehr gut drinnen aufhängen meine Frau hat viel Spaß und Freude daran würden wir immer wieder kaufen

Artikel Top

Das Schmuckkästchen ist von der Verarbeitung Sol toll ausgearbeitet worden, dass es ein wahres Schmuckstück ist. Aufgehangen sieht er sehr edel aus. Das Kästchen ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.

Schöner kleiner Wandschrank

Ich dachte erst , oh Gott ist der riesig, musste aber feststellen, dass ich all meine Schmuckstücke dort unterbringen kann , er reicht gerade so :-)) . Er sieht super schön aus u ist toll verarbeitet.

Klasse Schrank

Ich bekomme alles unter in dem Schrank, er ist viel übersichtlicher als ein Schmuckbaum oder Schmuckkästchen

Sieht gut aus und ist praktisch

Die Schmuckablage ist gut verarbeitet und durchaus zu empfehlen. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Gerne wieder !

Superhübsche Schmuckablage

Die Schmuckablage hat ein sehr hübsches Design. Sie bietet viel Platz für Schmuck und spart dadurch viel Platz.

Sieht mega schön aus

Wunderschön sieht er aus und ein echter Hingucker, aber der Preis ist schon heftig

Toller Artikel, bekam ihn zum Geburtstag geschenkt und er wirkt sehr edel!

Ein schöner Schmuckkasten mit viel Stauraum. ...

Ein schöner Schmuckkasten mit viel Stauraum. ◇♡◇♡◇

Schön

Schöner Artikel, allerdings kleine Macke vorhanden, ansonsten einwandfrei

Schmuckstück

Für mein Zimmer sieht dieser Schmuckschrank sehr edel aus. Es passt alles rein. Es ist sehr schön, das man auch mal einen Schmuckschrank ohne Spiegel bekommt.

Edles Kleinmöbel

Kann auch als Schlüsselkasten verwendet werden. Hängend an der Wand ein echter Hingucker

Sehr schöner Artikel