Home affaire Deko-Wandregal, Set 3-tlg., Dekoregal, Wanddeko, Retro

Schlechte Verarbeitung !!!

Habe dieses 3-tlg. Set nun zum zweiten Mal bestellt und musste leider auch wie bei der Erstlieferung feststellen, die Verarbeitung der Dekoregale ist schlecht. An vielen Stellen wurde mit weißer Farbe einfach drüber gemalt / ausgebessert und teils sind Löcher und Risse vorhanden. Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen und vergebe daher nur 1 Sterne an OTTO für den Rabatt der Erstlieferung. Die zweite Lieferung geht wieder zurück, da die Dekoregal noch schlimmer aussehen.

Weren die Tollen Aufkleber nicht ok

Wie kann man an Möbelstücke Aufkleber befestigen, die sich nicht Rückstandslos entfernen lassen und man die Reste des Hartnäckigen Klebers über das gesamte Regal nur hin und her schmiert. Werde versuchen es zurück zu schicken oder halt in die Tonne hauen. Abgesehen von einer Schramme die noch dazu kommt, einfach nur ärgerlich für den Preis...

Geht gar nicht...

Ich habe die Wandregale 2 Mal bestellt und 2 mal bekam ich minderwertige Qualität. Viele Stellen wurde schlecht mit schwarz drüber lackiert (man sah noch weiße Stellen) und überall waren kleine Löcher vorhanden (die auch einfach drüber lackiert waren). Dieser Regal Set ist keinen Cent Wert!

Unsaubere Beschichtung

Das Finish ist mal glatt, mal rau und die Beschichtubg ist zum Teil unsauber bzw. fleckig. Habe den Artikel in schwarz und weiß bestellt und bei beiden die gleichen Mängel feststellen können. Absolut nicht zu empfehlen.

Katastrophe Artikel

Das Holz ist auf jede Ecke nach 1 Tag zerrissen.... Qualität Nul Nul Nul Nul und noch eine Nul. Schade das ich den Rückschein sofort weg geworfen habe, werde ich nie mehr machen.

Zu klein

Ist nicht als erwartet. Kann man sowas mit weniger Geld erhalten.