Home affaire Deko-Wandregal, Set 3-tlg., Dekoregal, Wanddeko, Retro

Schön und gut.

Verarbeitung sehr gut ,sauber lackiert und leicht anzubringen, aber es fehlen 1.Befestigungsmaterial und 2.eine Borschachblone das müsste bei dem Preis docheigentlich dabei sein. Deshalb einen PunkteAbzug.

Schön

Ziemlich schwer spricht für die qualität und sieht gut aus

Genau wie abgebildet

Die Regale sind 1:1 wie abgebildet, das ist super ! Leider für mich persönlich doch zu schmal.

Klebereste

Die Wandregale sind gut. Leider lassen sich die Klebereste nicht vollständig entfernen.

Retrolook

Einfache Verarbeitung. Aufkleber sind an jedem Stück und sind kaum zu entfernen.

Sehr dekorativ

Bilderrahmen sehen wie abgebildet aus und sind auch einfach anzubringen.

Schön, ABER - guter Etikettenlöser notwendig!

Ich habe mir gleich 2x das Set bestellt und war begeister. Chic & leicht anzubringen. ABER - wie bereits in weiteren Bewertungen gelesen - der "Otto-Werner-etc." Aufkleber auf JEDEM Regal unten lässt sich mit nichts entfernen! Ich hoffe, dass da ein guter Etikettenlöser hilft. Ich konnte es mit Isopropylalkohol aus der Apotheke ablösen, allerdings sollte keiner so genau unter die Regale schauen. Sehr schade! Am liebsten hätte ich OTTO die Aufkleber entfernen lassen ;)

Sehr hübsch

Unsere Tochter hat sich sehr gefreut, die Regale kommen versetzt neben ihren Schminktisch. Etwas Deko, kleinere Schminkutensilien die nicht auf dem Tisch stehen sollen finden hier ihren Platz ;-) Eine Kleinigkeit, die uns aber nicht weiter stört, ist uns aufgefallen: Die zwei kleineren Regale sind schön glatt außen herum, das Größte ist an zwei Seiten etwas rauh. Fällt aber absolut nicht auf. Daher klare Kaufempfehlung.

Tolle Wandregale, aber die Aufkleber...

Haben das 3er Set Wandregal gekauft. Es gefällt mir sehr gut und entspricht auch meinen Vorstellungen. Leider hat es sich befürwortet was auch schon in den Bewertungen zu lesen war. Die Aufkleber eine Katastrophe wie kann man nur so Große Aufkleber an einer Stelle anbringen wo sie schlecht abgehen und sichtbar sind. Ich hoffe für andere Käufer, das dieses vielleicht einmal geändert wird. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Schönes Deko Set

Das Wandregal Deko-Set ist wirklich schön, könnte aber ein wenig besser verarbeitet sein. Zu den Aufklebern auf den Regalen.... die Aufkleber mit Cockpitspray einsprühen, einwirken lassen und dann kann man die Aufkleber so abziehen, ohne Klebereste.

Blickfang 👍

Ganz schlicht gehaltene Wandregale,die sehr schnell und einfach anzubringen sind. Der einzige Nachteil ist die rauhe Beschichtung.wenn man schmutzige Finger beim anbringen hat,haftet dies an der Oberfläche und lässt sich schwer entfernen. Aber bin trotzdem zufrieden und würde den Artikel jederzeit wieder kaufen 🙂

Schöne Optik

Wie schon von einigen vor mir bemängelt, gehen die Aufkleber wirklich etwas schwierig ab. Bei mir halb ein kurzer Fingernagel und ein Microfasertuch. Die Qualität ist ganz ok. Einer der Würfel war etwas unsauber gearbeitet. Was vielleicht auch noch zu erwähnen ist, das es keine Schrauben oder Dübel mitgeliefert werden.

Schickes Wandregal

Eigentlich verdient der Artikel 5 Sterne, aber leider, wie schon beschrieben sind die Klebeetiketten nur mit einem Etikettenlöser zu entfernen. Der Hersteller sollte doch bitte auf diese Etiketten verzichten, daher 1 Punkt Abzug. Ansonten schickes und dekoratives Regalset, was auch leicht anzubringen ist.

Sehr schöne Regale

Haben bei uns im Kinderzimmer einen schönen Platz gefunden. Sauber verarbeitet und lackiert, leider riechen sie sehr beim auspacken aber 2 Tage lüften hat das Problem behoben. Aufkleber habe ich leider auch drunter, mal sehen wie gut sich diese lösen lassen….

Die Regale gefallen mir super!

Die Regale fallen so aus, wie angegeben. Bin sehr zufrieden, u.a. auch sehr pünktlich geliefert. Das mit dem Aufkleber ist richtig, aber der einzige Negativpunkt! Alles super! Vielen Dank für die gute Verarbeitung des Materials, die Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit.

Wunderschöne Wandregale

Ich finde die Regale sehr schön, man kann die Regale aufhängen sowohl auch aufstellen. Was nicht so gut war, war dass das Etikett auf dem Holz geklebt wurde, die man schlecht abbekommen hat. Trotzdem finde ich die Regale sehr schön und sie passen zur jeder Wand Farbe.

sehr gut

Leider fehlt Befestigungsmaterial. Der Hersteller weißt sogar daraufhin : "aus Sicherheitgründen". Fehl am Platz sind die störenden Aufkleber auf allen drei Regalen, die sehr schlecht abzubringen sind. Genauso störend wie in Folie verpackte Salatgurken !!!

Die Regale sehen sehr schön aus und massiv ...

Die Regale sehen sehr schön aus und massiv sind die noch dazu. Nur ein Stern, weil Prduktaufkleber auf die untere Seite geklebt wurde -was eher die sichtbare Seite ist- statt oben drauf. Restkleber sieht man dennoch nachdem die Aufkleber weg gemacht wurden.

Schönes Wandregal

Schönes Wandregal wie beschrieben, der Geruch ist am Anfang etwas unangenehm. Klebeetiketten auf der Unterseite sind schwer Sauber zu entfernen.

Tolle Regale, vielfältig nutzbar.

Finde das Design einfach toll. Werde sie als Wandregale in Büro für Pflanzen nutzen. Die Kleber gehen wirklich etwas schwer ab und Nägel/Dübel zum aufhängen muss man selbst besorgen, find ich aber ok.

Solidne

Szafeczki solidnie wykonane, nadaja sie na wystrojenie mieszkania w stylu nowoczesnym, maly minus to taki ze do zestawu nie dodali kolkow montazowych ani srub. Polecam

Tolle Verarbeitung

Regale wurden schnell und Top geliefert. Montage sehr leicht. Über den Montage Stil sollte man sich vorher Gedanken mache da man es individuell montieren kann. Super verarbeitet.

Sehr schöne Regale die man variabel ...

Sehr schöne Regale die man variabel aufhängen kann.Gute Verarbeitung leider sind die Aufkleber schwierig zu entfernen,weiterhin wäre eine bohrlochschablone von Vorteil.

Schlichte Regale mit kleinem Makel

Die Regale haben auf der Unterseite Aufkleber welche sich nur sehr schwer entfernen lassen. Grundsätzlich sind die Regale für diesen Preis vollkommen in Ordnung.

Die Regal Würfel sind beliebig aufzuhängen. ...

Die Regal Würfel sind beliebig aufzuhängen. Montagematerial nicht vorhanden, muss man sich selbst besorgen. So bin ich zufrieden, wenn es auch recht teuer ist....

Mal was Anderes

Die Regale sind schick. Einziger Nachteil: die Anbringung ist aufgrund der " versteckten" Ösen etwas schwieriger, aber ein etwas versierter Handwerker kann das.

Wandregal schwarz

Das Wandregal ist von gute Qualität und Verarbeitung. Leider wurden das Regal vom Hersteller mit Aufklebern versehen, die sich NUR sehr schwer ablösen ließen.

Wunderschön!

Die Regale sind super schön und auch schnell an der Wand angebracht. Leider bekommt man die Aufkleber nicht gut ab, deshalb 1 Punkt Abzug!

Gute Regale!

Die Retroregale sind qualitativ gut!

Klasse

Sieht als Dekoration sehr schön aus an der Wand. Nur ein Stern Abzug da die Schrauben dafür extra gekauft werden muss.