Home affaire Deko-Wandregal, Set 3-tlg., Dekoregal, Wanddeko, Retro

Wandregal

Es sieht sehr toll aus an der Wand und hat sogar meine Bilderrahmen und mein mini Receiver untergebracht .. Macht die Wand rundherum vom Fernseher noch schöner als es ist . Einfach perfekt und schön anzusehen .. toll .. Empfehlenswert auf jeden fall.

Absoluter Hingucker

Die Regale sind stabil und sehr gut verarbeitet. Die Montage ist kinderleicht. Aber liebe Hersteller : warum muss man jedes einzelne Regal mit einem Aufkleber an der Unterseite versehen, die wirklich schwer zu entfernen sind.

Regale

Diese Regale sind schön anzusehen,habe sie meinem Sohn für seiner Zimmer geholt.Da stehen jetzt Flaschen mit Pafüm drauf.Die innen Flächen sind schmal

Einfach klein und schön

Lieferung war ok, super Regale zur mini Preis nach der Reduzierung. Qualität ist sehr gut. Möchte die weiter empfehlen.

Sehr schöne und moderne Wandregale 🤩🤩🤩Ob in weiß oder in Schwarz,immer eine tolle Sache,Habe nämlich schon die beiden aufgehängt 🥰Immer wieder gerne 😊

Hingucker im Wohnzimmer

Habe schon lange nach eine Regalset gesucht was mal eine andere Form hat für mein Wohnzimmer und das soll ich sagen sie machen sich so Gut an der Wand und sind ein Blickfang

Ausgezeichnete Qualität

Den Artikel zeichnet eine ausgezeichnete Qualität aus. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings der Aufkleber auf jedem Artikel, welcher sich nur mühevoll entfernen lässt.

Sehr schöne Deko-Regale

Habe dieses Set für meinen Sohn ins Kinderzimmer bestellt. Sie sehen an der petrolfarbenen Wand durch den Kontrast super aus. Und dient jetzt seiner Lego Sammlung.

Super!

Die Regal sehen einfach toll aus und sind super leicht zu befestigen. Mit dem Aufkleber hatte ich dank Alkohol-Pads keinerlei Probleme! Zu empfehlen

Wunderschöner Artikel

Sieht einfach wunderschön aus. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen 👍

Schöne Regale

Schöne Regale, Sieht sehr hübsch aus in verschiedenen Bereichen einsetzbar

Tolle Regale

Tolle Regale für die Wand … die sehen einfach gut aus

Ein Blickfang, sehr dekorativ. Passt gut in kleine Räume aufgrund der geringen Tiefe. Gut zu kombinieren.

Schönes Regal

Schönes Regal leicht aufgebaut wurde Schnee geliefert.

Sehr wertig und sehr schön

Ich war überrascht, wie schwer das Paket war. Regale sind gut verarbeitet und sehen sehr hochwertig aus.

Die Regale sehen super schön aus und sehr viel Stauraum. Ob drin oder oben drauf, sehr viel Platz

Makellos verarbeitet

Sehr gute Verarbeitung, einfach zu montieren, optisch schön.

Sind sehr schön verarbeitet

Sind sehr schön verarbeitetWir sind zufrieden toll

Ein schöner Artikel

Schöner Artikel. Sehr gute Verarbeitung und stabil

Schön

Die Regale sehen sehr schön aus und sind ganz leicht anzubringen. Das einzige, was ich störend finde, sind die Aufkleber an allen 3 Teilen. Diese kleben so fest, dass man sie nicht einfach abziehen kann. Sie lassen sich nur durch Wärme mit dem Fön entfernen.

Schöne Regale & gute Qualität.

Die Regale kommen komplett am Stück an, kein zusammenbauen notwendig. Sie waren ohne Beschädigungen und besitzen eine gute Qualität. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Moderner Schick!

Habe mir diesen Artikel in schwarz und weiß gekauft. Sie dienen als moderner Eyecatcher gleich in welchem Raum und bieten Dekoartikel einen geeigneten Rahmen. Für Bücher jedoch aufgrund der geringen Tiefe nicht geeignet. Alles in Allem ein schöner Artikel.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Tini hat sich gefreut sieht super an der Wand aus kann endlich ihre Sachen ausstellen

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽Top 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Stylisches Wandregal

Habe lange nach einer passenden Möglichkeit für eine Nische gesucht. Die Regalelemente kann man flexibel anordnen und sind daher perfekt.

Schöne Regale

Die Regale sind sehr schön, und gut verarbeitet. das Gewicht ist deutlich höher als bei günstigen Regalen. Auch positiv zu erwähnen, die Schrauben können ganz ins Regal versenkt werden, so das man sie nicht mehr sieht. Wir waren erst skeptisch ob die Größe ausreicht, da Werbebilder meist sehr vorteilhaft geschossen werden, aber die Größe ist so wie wir sie und erhofft haben.

❤️

Hab ich für mein Schlafzimmer bestellt u dachte mir nach dem ich die zu hause hatte warum ich nicht gleich 2 bestellt habe hab sie nach bestellt u jetzt hab ich 4 st... Als set und wurde mir jede Zeit wieder bestellen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sind super verarbeitet und sin leicht anzubringen wir sind sehr zufrieden und wurden sie erneut kaufen.