Home affaire Beistelltisch Cedarville, aus Wasserhyazinthengeflecht, mit Glastischplatte, Durchmesser 60 cm

Bringt Wärme und Design ins Wohnzimmer

Schöner, mittelgrosser Beistelltisch. Das Flechtwerk aus Wasserhyazinthe verleiht dem Raum einen warmen Flair und harmoniert gut mit dem kühlen Eindruck der Glasplatte, die leicht getönt wirkt. Im Inneren des Tisches lässt sich allerlei aufbewahren - was man durch die Platte aber sieht. Diese liegt auf vier Filzgleitern, die beigefügt sind und nur aufgeklebt werden müssen.

Wunderschöner Tisch

Einfach wunderschöner Tisch, der genau wie in der Beschreibung aussieht. Genau richtig für mich , auch wenn er kleiner ist als mein vorheriger Tisch. Dieser Tisch ist nämlich dagegen ein echter Hingucker und praktisch noch dazu, weil man Sachen hinein machen kann. Super 👍 👍 👍

Besser als erwartet

In dem Fall wurden wir bei Erhalt nicht enttäuscht, weil der Tisch mindestens der Beschreibung/Bildern entspricht. Besonders gefällt uns, daß er tatsächlich stabil ist und sich damit auch wirklich als Tisch eignet. Verarbeitung, Qualität und Aussehen gefallen uns sehr gut.

Super Tisch

Der perfekte Beistelltisch. Er wertet jeden Raum auf. Ich benutze ihn als couchtisch, perfekte grösse um Kleinigkeiten ab zu legen. Super Verarbeitung! Ich finde man kann die Platte auf beide Seiten legen, die offene und geschlossene...

Super Tisch. ..

Der kleine runde Beistelltisch ist super schön. ..passt optimal bei mir. Ist auch schön Verarbeit. .bin super zufrieden. -:-). ..bei Otto macht es immer spass.

Der kleine runde Beistelltisch ist super ...

Sehr schöner Couchtisch

Einfach und schön, lockert jeden Raum auf und fügt sich gut ein. Sehr praktisch auch, dass man den Tisch füllen kann. Bin total begeistert

Sehr schöner dekorativer Tisch

Ein sehr hübscher kleiner Beistelltisch. Sieht sehr chick aus und passt überall hin. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Toller kleiner Couchtisch

Der Tisch entspricht zu 100% der Artikelbeschreibung. Bin sehr zufrieden und empfehle uneingeschränkt weiter.

Toller Hingucker

Super schöner Tisch, man könnte ihn beid zeitig benutzen. Schwarze Noppen gehören auf dem Boden

Blickfang

Ein toller beistelltisch....sieht super aus.bin begeisert.

Mal was anderes

Hab einen neuen kleinen Wohnzimmertisch gesucht und bin zufällig auf diesen runden Tisch aufmerksam geworden, bestellt ausgepackt und hingestellt, bin zufrieden,weil es mal was anderes ist,gefällt nicht nur mir,auch die Nachbarn finden den Tisch sehr gut!Alles richtig gemacht

Ein Hingucker

Wir wollten in unserem Wohnzimmer einen nicht allzu großen Beistelltisch. Dieser passt perfekt. Er sieht wunderschön aus. Ein einziges Manko ist, dass er etwas eingedrückt war. Da hatte ich kurz überlegt ihn umzutauschen. Aber perfekt ist nichts auf der Welt, sodass diese eine Stelle, die für Gäste kaum sichtbar ist, uns ans Herz gewachsen ist. ❤️

Traumhaft

Der Lieferservice war eine richtige Katastrophe! Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter und als ich bat die Tische auszupacken,ist der eine richtig ausgeflippt. Ich bin dann ins Haus und hab die machen lassen! Also sowas ist mir noch nie vorgekommen . Die Tische sind einfach toll . Ich habe beide größen bestellt. Einfach ein Traum. Ich hatte die Tische bei Facebook in der Werbung gesehen und war prompt verliebt.

I'm in love with this beautiful product.

......................................................................

Tisch

Dieser korbtisch ist wirklich schön und passt so toll in meinen Stil.

Schöner Tisch für einen tollen Preis

Der Tisch ist superschnell geliefert worden und war wirklich sehr bruchsicher verpackt. Der Tisch sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist für diesen fairen Preis ein wirkliches Schnäppchen. Werde ihn für den Balkon nutzen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Beistelltisch

Der Beistelltisch sieht schick aus, ist standfest und wirkt sehr edel. Ich benutze ihn als Couchtisch. Kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung durch Otto.

Schöner Tisch

Der Tisch hat in der Version 60cm die perfekte Größe für ein kleines Wohnzimmer. Wurde gut verpackt geliefert, riecht nicht komisch und sieht klasse aus. Stabil ist er auch. Gerade ist er reduziert, wer einen schönen Tisch sucht, sollte ihn kaufen ;)

Sehr sehr schön

Ich habe den Artikel natürlich behalten. Dieses kleine Tischchen macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Er fügt sich gut in mein Zimmer ein und ist mal was besonderes. Sehr gemütlich und ausreichend Platz für Kerzen und Deko

Top Qualität

👍Top Qualität und ein Schnäppchen 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wow

Heute ist der Tisch gekommen 😀 Einfach klasse!!! Genau so hab ich ihn mir vorgestellt, er sieht aus wie abgebildet. Wartezeit war leider sehr lang ,von Ende Mai bis heute. Das Warten hat sich gelohnt :-)

Ein toller Beistelltisch :-)

Der Tisch sieht einfach nur toll aus - ein Blickfang in meiner Relaxzone :-) er ist sehr leicht, damit hätte ich nicht gerechnet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Tisch war ganz gut eingepackt - jederzeit wieder :-)

ein toller Artikel der Spaß macht

Passt optimal zu meinem Wohnstil, war lange auf der Suche und bin bei Otto fündig geworden. Praktisch finde ich auch, dass man ihn befüllen kann Alle finden den Tisch super schön. Kann ich nur weiterempfehlen

Blickfang

Der Beistelltisch ist schon ein Blickfang. Leider entpuppt er sich kleiner als es die Abbildung und die Maße vermuten lassen. Der Preis ist nur bei entsprechenden Rabatten angemessen. Die Verpackung war sehr stabil.

sehr schöner optischer Fang

Der Tisch sieht sehr entspannend aus. Die Qualität ist sehr gut. Mein Fernseher steht stabil auf den Tisch. Toller Preis für das Prachtstück! 👍

Empfehlenswerter Artikel...

Darstellung und Beschreibung auf der Homepage wie immer gut. Lieferung durch Hermes schnell und sicher verpackt. Aufbau und Verarbeitung in Ordnung. Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Bester Tisch

Wir haben den Tisch schon 2mal gehabt in klein und in einer Nummer größer und der Tisch wurde ich immer wieder kaufen ,sehr stabil ,schön und passt sehr gut zu vielen zimmern

Tolles Design zum Schnäppchenpreis

Ich benutze diesen Beistelltisch als Ständer für eine große Palme. Er sieht im Original nochmals besser aus als erwartet, ist gut verarbeitet und kam ordentlich verpackt. Ein tolles Produkt.

Schöner Beistelltisch

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen. Schnelle Lieferung, gut verpackt und qualitativ guter und hübscher Bestelltisch. Humaner Preis.