Bench. Loungewear Bermudas -kurze Sweathose mit aufgeschlagenen Beinsäumen und seitlichen Taschen

Sportlich bequem

Habe mir die Hose für warme Tage gekauft, jedoch ist der Stoff sehr dick und warm. Für eine kurze Hose fast etwas zu warm. Auch Hundehaare und Fussel werden ziemlich stark "angezogen". Trotzdem sitzt sie super, sieht gut aus und ist sehr bequem.

Schöne Farbe, toller Schnitt, aber…

…. leider schon am 2. Tag Pilling. Sehr schade. Dann hätte ich auch eine günstigere Shorts eines Kaffeerösters nehmen können.

Sehr bequem, fusselt schnell

Super bequeme Bermudas, die ich aus diesem Grund auch nicht wieder hergeben möchte. Hat aber bereits nach dem 1. Tragen und der 1. Wäsche stark am Gesäß angefangen zu fusseln... Schade....

kurze Jerseyhose

Von der Sache her keine schlechte Qualität. Aber Schnitt und die Verarbeitung der Hosenbeinaufschläge haben mir nicht gefallen. Ich habe die Hose zurückgesandt.

Toller Sitz, schwache Qualität

Die Hose sitzt sehr gut, leider hat sie sehr schnell Pilling und sieht noch mehr schön aus. Dafür zu teuer. Hab ich bri No Name Hosen nicht.

stoff gut aber..

die Grösse stimmt nicht.. hab extra 2 Grössen bestellt da ich bei Bench zwischen 2 schwenke aber beide waren zu eng...

Benchmark Bermudas

Eine schöne Bermudas leider etwas dicker Stoff hätte mir etwas leichteres gewünscht.Aber für zu Hause okay

Die ganze Linie zu teuer!

Wollte einen neuen Heimanzug. Da beim Hoodie die Bündchen jetzt schon ausgeleiert sind, brauche ich die passende Shorts dazu auch nicht! Vom Hoodie war 48/50 zu klein, 52/54 zu groß. Hose in 48/50 ist größengerecht. Farbe wie abgebildet. Da ich beides in Kombination wollte, geht Hose zurück. PS: bin 1,79 mit 100 kg. Hose hat gepaßt!

Naja....

Qualitativ nicht das, was die Kosten gerechtfertigt. Auch habe ich Ausschlag am Bauch bekommen von den Metallösen der Schnüre!!! Ich habe eine Nickelallergie, daher für mich UNTRAGBAR!

Für eine 40/42 leider etwas knapp

... schöne Farbe, auch die Qualität überzeugt zumindestens auf den 1. Blick und Griff....könnte aber etwas lockerer sitzen, die nächste Größe 44/46 dürfte dann aber wieder zu weit sein😞

Farbe und Form nicht wie abgebildet

Der Stoff ist zwar schön weich,aber die Farbe ist viel blasser wie abgebildet und die Beine sind viel weiter. Geht zurück.

Naja

Sitzt nicht sonderlich gut. Oben zu hoch dadurch hängt sie unterm Schritt ziemlich durch. Aber für bequem zu Hause rumzuhängen ist sie gut genug

Sehr kurz

Da diese Hose sehr kurz war ging sie zurück

Hätte Shorts gerne behalten, aber...

Eigentlich schön von der Länge, Farbe usw. Allerdings sitzt es im Schritt unvorteilhaft, so dass eine Ritze entsteht. Geht gar nicht. Retoure.

Schlechte Qualität

Habe von Bench etwas besseres erwartet denn ich habe die gleiche in weiß vom vergangenen Jahr und die Qualität ist grotten schlecht daher zurück

Beinlänge könnte etwas länger und nicht so ...

Beinlänge könnte etwas länger und nicht so weit sein, ansonsten ok.

Schnitt gefällt nicht

Auf dem Foto sieht die Bermuda super aus, angezogen weniger. Die Beine sind viel zu weit geschnitten, jedenfalls für mich. Daher zurück.

Für Streichholzfüsse bei 20jährigen ok

Der Stoff für kurze Hosen im Sommer geht gar nicht, viel zu dick. Sieht furchtbar aus und macht dick! Nicht zu empfehlen!

Hat mir nicht gefallen

Die Hose schaut an molligen Frauen nicht schön aus, sie war mir auch zu groß. Material und Farbe sind wie abgebildet.

Artikel zu eng

Schöne Hose, aber zu eng, macht keine gute Figur, außer man hat kleine Oberschenkel und einen kleinen popos

Bleicht schnell aus

Bleicht leider sehr schnell aus

gute Qualität aber zu eng geschnitten

schöne dicke Qualität aber für eine solche Hose zu eng anliegend, müsste lockerer sitzen

Schlechte Paßform

Material gut , aber für große Größen nicht geeignet. Im vorderen Bereich sah es nicht gut aus, deshalb zurück.

lang

eine wunderschöne bequeme hose, aber leider in der größe für mich zu lang, habe sie zurückgeschickt

Anfangs schön

Nach mehrmaligem Waschen ganz haben sich Knötchen gebildet. Schade

Bench immer gut

Leider zu groß bestellt daher nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Jedoch mit bench immer sehr gut.

Bequeme kurze Hose, guter Schnitt. Material ...

Bequeme kurze Hose, guter Schnitt. Material wie Sweatshirts. Als kurze Hose ist mir das Material zu dick.

Fällt groß aus

Schöne Hose aber an den Beinen sehr, sehr weit (weiter als auf dem Bild) nichts für mich....leider

Auf Bildern schön, in Realität nicht

Ich finde die Hose in der echt nicht schön. Für den Preis lohnt es sich definitiv nicht.

Artikel gut

Habe sie mir Bestellt sieht auf dem Foto gut aus mir gefiel das Material nicht ging leider zurück