Bench. Loungewear Bermudas -kurze Sweathose mit aufgeschlagenen Beinsäumen und seitlichen Taschen

Bequeme Freizeithose

Ich habe lange überlegt welche Größe ich bestellen soll. 32/34 oder 36/38 (bin 1,64cm und wiege 50kg). Da ich es aber lieber etwas lässiger mag, habe ich mich für 36/38 entschieden und sie sitzt schön locker ohne zu weit zu wirken. Material fühlt sich gut an. Würde ich wieder bestellen.

Bitte eine Nummer größer bestellen!

Aufgrund anderer Bewertungen habe ich die Bermudas in zwei verschiedenen Größen bestellt. Normalerweise trage ich Größe 34, hier passt jedoch die Größe 36/38 optimal. Die Farbe Mauve fällt toll aus, noch besser als auf der Abbildung. Die Qualität ist top.

Sieht cool aus

Ich habe mir einige Hosen für den Sommer rausgesucht und habe mir unter anderem dieses Exemplar angeschaut und dann auch gekauft. In Weiß sieht sie super aus, aber auch in Schwarz war sie auch okay. Mir gefällt, dass sie so lässig sitzt und die Farbkombi mit den messingfarbenen Applikationen ist auch toll. Vielleicht erwähnenswert, aber eigentlich auch logisch: Wenn man am Strand oder draußen damit unterwegs sein sollte, sammelt sich im umgeschlagenen Saum bissel Sand/ Dreck über die Zeit. Ich finde sie trotzdem gut.

Top Bermuda

Ich bin begeistert, sehr schöne bequeme Bermuda, bench Schriftzug ist für mich wow, hat mir gleich gefallen

Ein schön bequemer Artikel

Für die Freizeit ist diese Hose perfekt und bequem. Größe passt genau, Farbe passt zu vielen Oberteilen

Schöne Shorts

Länge, Farbe und Qualität sind gut. Größe passt. Wer es bequemer mag, lieber eine Nr. größer nehmen.

Perfekt für den Sommer!

Diese Hose hat einfach die perfekte Länge! Kürzere Hosen wandern zwischen den Beinen auf Dauer ganz nach oben, sodass es aussieht, als hätte der Schritt die Hose angesogen 🙈 (außer man hat Modelbeine, die sich beim Gehen nicht berühren), deshalb finde ich Bermudas perfekt! Hier bewegt sich nix nach oben, nix zwickt, alles ist da, wo es sein soll. Super bequem. Stoff ist nicht zu dick. Wer es etwas weiter mag und nicht ganz enganliegend sollte eine Größe größer bestellen. Mit den Bändeln kann man die 1 Größe an der Taille perfekt wegzaubern.

Fällt etwas kleiner aus, sonst super!

Ich trage sonst Hosengröße 38, habe mich hier für 40/42 entschieden - das war auch gut so, denn die Hose liegt doch recht eng an. Dafür ein Stern Abzug. Ansonsten kann ich sie aber uneingeschränkt empfehlen, wenn man einen lässig/sportlichen Style mag :-)

Guter Schnitt

Die Hose hat einen guten Schnitt und eine gute Länge. Auch mit Ü 50 noch tragbar. Allerdings war sie nicht ordentlich genäht; die erste Lieferung musste ich reklamieren. Die zweite Hose musste auch erst mal unter die Schere, um die ganzen Fäden zu entfernen. Für meine Zwecke -Garten/Terrasse ist sie in Ordnung und da sie so gut sitzt, auch am Bauch nicht einengt, habe ich sie behalten.

Super schöne die Größe passt wunderbar

Bin sehr zu Frieden

Super Hose

Schöne Hose, angenehm zu tragen , Qualität ist sehr gut, habe diese Hose bereits als Shorts , Größe fällt normal aus

schöne leichte hose

kann die hose nur empfehlen. der stoff ist leicht auf der haut und sie sitzt perfekt

Bequeme Shorts für die Freizeit

Ich liebe diese Farbe! Nicht so knallig, aber auch nicht langweilig. Die Hose sitzt bequem, kann auch in den Trockner, und ich werde sie im Sommer bestimmt zum Radfahren, am Strand, im Garten oder zum Yoga tragen. Mit 60 % Baumwolle fühlt sie sich auch nicht nach schwitzigem Plastik an! Die Beinumschläge finde ich überflüssig, werde die paar kleinen Nahtpunkte daher wahrscheinlich auftrennen (dafür ein Stern Abzug, ist aber nur mein Geschmack).

Kurze Sweathose

Habe sonst 44 - hier 44/46 passt genau. Qualität angenehm zu tragen. Weicher angenehmer Stoff. Zu empfehlen.

Schöner,weicher Stoff

Ich habe diese Bermuda vor einiger Zeit in beige und mauve gekauft. Diese waren mir den ganzen Sommer treue Begleiter. Deshalb habe ich mir in der gleichen Größe nochmal eine bestellt und zwar in jeans-meliert. Leider musste ich diese wieder zurückschicken, weil die kleiner ausgefallen ist wie meine 2 anderen.

Lässig

Super lässig. Eine wunderschöne Sommerfarbe. Toll mit anderen Farben zu kombinieren. Sieht edel aus und ist aus feinem Stoff, so dass sie sich sehr angenehm auf der Hut trägt. Schön lang (182cm). Leider neigt der Stoff zum pillen. Da ich sie nur in der Freizeit trage, habe ich 4 Sterne gegeben.

sitzt gut und angenehmes Material

Die Bermudas besteht aus einem angenehmen Material und sitzt angenehm gut. Ich suchte eine kurze Hose für "daheim" für die warmen Tage im Sommer. Dafür ist sie leider vom Material her etwas zu dick. Was mich bisserl stört ist der gekrempelte Saum am Beinabschluss. Dennoch behalte ich sie.

Sehr bequem

Eine sehr bequeme schöne Hose. Die kupferfarbenen Elemente an der schwarzen Hose sind richtig schick. Vor allem die Einfassung an den Bindebändern finde ich super, denn dadurch hängen die Bändel schön runter und stehen nicht, wie bei vielen anderen Bändern, immer unschön nach vorne ab.

Ganz gut

Meine Frau hat gerne Qualität und sich diese Shorts bestellt. Allerdings können sie nicht ganz so sehr mit einer anderen Marke mithalten und haben auch enger gesessen, deshalb zurück

Ein tolle Bermuda

Sehr bequem und nicht so warm kann man auch bei heissen Tagen tragen

Tolle Hose

Schöne kurze Hose aber nach dem ersten Waschen , lässt doch schon der Stoff zu wünschen übrig. Kann ich weiterempfehlen aber keine große Erwartungen an der Hose haben.

Bequem und leicht

Tolle Bermuda, leicht und bequem. Angenehmes Material. Für mich hätte sie gerne noch etwas länger sein können. Sie ist so ein Zwischending zwischen Shorts und Bermuda. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie mir gut gefällt und angenehm zu tragen ist.

Immer gut....

Ich hatte den Shorts bereit für meine Nichte bestellt. Sah gut aus, schöne Ware. Aber bei mir fand ich das ganze nicht so toll. Irgendwie saß der Shorts nicht. Ging zurück. Vielleicht nur für schlanke. Gr. 42 vielleich okay, aber diese Doppelgrößen ?

Tolle Sommer Short

Bequem , luftig und schick Trage Gr. 38, also ist Gr. 36/38 ein gute Wahl zu bestellen. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Schöne Hose

Die Hose ist sommerlich leicht und sehr bequem. Fällt allerdings etwas größer aus. Habe normalerweise Größe 38. Hätte die Hose auch in 36/38 nehmen können. Habe sie aber behalten, da ich sie nur für die Freizeit nutze.

nichts für kleine Frauen

Die Bermuda ist schön, auch von der Qualität her. Allerdings nichts für kleine Frauen mit leichten Rundungen. Sieht einfach nicht aus. Leider. Geht zurück.

Schöne bequeme Shorts.

Schöne bequeme Shorts. Gute Qualität. Ich hänge aber genau zwischen den Größen. mir persönlich gefällt die Tasche auf der Hüfte nicht. Wer schon breitere Hüften hat, betont diese zusätzlich. Schade, leider zurück.

Endlich!

Nach langer Wartezeit wurde der Artikel endlich zugestellt. Das Warten hat sich gelohnt. Absolut zufrieden. Endlich mal eine Hose in dieser Länge. Auch ansonsten kann ich nichts beanstanden. Hab sie direkt angezogen :-)