Home affaire Weihnachtspyramide Weihnachtsdeko, 3 Etagen

Mehr erhofft

Ich habe diesen Artikel 2 mal bestellt da er beim ersten mal beschädigt war am holz und eine Figur schon ab war. Bei der 2. Bestellung passten einige Flügel nicht in die vorgesehen Löcher und die Pyramide drehte sich sehr schlecht. Wunderschönes Design, ich hätte mich wirklich sehr darüber gefreut wenn die Qualität mit gemacht hätte.

Leider Enttäuschung

Billige und schlechte Massenproduktion, war sehr enttäuscht. Beim drehen machte die Pyramide unangenehme Geräusche, der Flügelhalter eierte fürchterlich, sonst hätte ich sie evtl. behalten. 40 Euro ist dafür auf jeden Fall zu teuer.

eine wunderschöne Pyramide

Die Pyramide ist sehr schön , leider werden die passenden Kerzen nicht mit angeboten . Es wäre toll wenn man zur Pyramide auch die passenden Kerzen mitbestellen könnte .

Unschlagbar der Preis

Für diesen Preis kann man nichts besseres bekommen. Alles paßt und funktioniert. Nur zu empfehlen

top

Sehr gut verarbeitet. Erfüllt seinen Zweck. Würdebicv nochmals kaufen.

Schön aber mehr nicht

Fällt immer auseinander ...defekte teile die man kleben musste

schöne Pyramide

Nun kann Weihnachten kommen sieht sehr schön mag es mit lichter

Wunder schön einfach zum aufbauen und Mann hat lange davon was.

Tolles Geschenk

Meine Schwiegertochter hat sich eine Weihnachtspyramide zu Weihnachten gewünscht. Ich denke, sie wird ihr gefallen. Für den Preis wirklich gute Handwerksarbeit! Nur das Reinstecken desFeststellbrettchens für das Lager war ein bisschen tricky. Lässt sich auch gut wieder zum Verstauen auseinander bauen. l

Optisch schön, Verarbeitung nicht.

Leider schlechte Verarbeitung, wirkt teilweise billig. Funktioniert aber dennoch einwandfrei, habe sie behalten, muss ja nicht immer alles perfekt sein. Sie erfüllt ja ihren Zweck.

Hübsche Pyramide aber

Hübsche Pyramide und der Preis ist auch ok, aber bei mir war leider eine Figur nicht mehr angeklebt und die Flügel sind recht dünn und zerbrechlich. Ebenso sind die Halterungen für die Kerzen sehr wackelig

Würde ich wieder kaufen

Schöne Weihnachtspyramide mit netten Figuren, einfach aufzubauen. Verarbeitung für das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Ein Kinheitstraum wird wahr

Als Kind hatte ich auch so eine Weihnachtspyramide, und habe mich sehr gefreut, dass ich mir jetzt selbst, diese wunderschöne, detailverliebte Weihnachtspyramide selbst hier kaufen konnte. Nur zu empfehlen!

Solala

Ich habe mich riesig über das Angebot gefreut und gleich bestellt . Nachdem ich zuhause den Karton geöffnet hatte war meine Freude mittelmäßig. Leider sieht man überall den kleber ,teilweise extrem. An und für sich ist es eine schöne ,zeitlose Pyramide und ich werde sie ,trotz all den kleber , behalten da der Preis unschlagbar ist uns ich mir schon immer eine gewünscht habe

Super Weihnachtspyramide,kann ich bestens weiterempfehlen!

ein Traum

sehr schöne Weihnachtspyramide, Holzflügel halten gut, evtl. können sie auch eingeklept werden, nur mit 20-30° einstellen, sonst dreht sich nichts. Wichtig: Leider sind keine Pyramidenkerzen dabei, die müssen separat gekauft werden.

Gelungendes Produkt

Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden,funktioniert tadellos. Vorallen man kann die Kerzen- halter einzeln abziehen daher problemloe die Kerzen wechseln.

Weihnachtspyramide

Bis Jetzt bin ich ganz zufrieden besser wie ich Dachte in den Letzten Jahren hat ich was Pyramiden angeht nicht zu Viel Glück Schau ma mal wie lage das Glück anhält

Ein weihnachtlicher Blickfang. Ruck zuck aufgebaut und in Betrieb genommen. Die allgemeinen Pyramidenkerzen sind etwas zu klein. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Super schöner Artikel

Ein kleiner Traum wurde wahr. Preis / Leistung passt. Die Größe ist genau richtig. Diese Pyramide strahlt soviel Gemütlichkeit aus, einfach wunderschön.

Wunderschön

Endlich haben wir eine Pyramide, sie ist leicht zusammenzubauen und auch wieder leicht zu verstauen. Sieht wunderschön aus und alles funktioniert wie es soll.

Ein schöner Artikel

Sieht super aus war im ersten Moment geknickt weil eine Figur abgebrochen war hab es selber repariert und nun habe ich viel Freude daran

Weihnachtspyramide

Sie ist soo schön. Lässt sich ganz einfach zusammen bauen. Schade das die passenden Kerzen nicht dabei sind. Aber soo ist sie wunderschön.

Wunderschön

Nostalgisch und preiswet sehr gute Verarbeitung. Fühle mich in die Kindheit versetzt. Absolute Kaufempfehlung

Leuft leider nicht

Eigentlich sieht sie schön aus Allerdings dreht sie sich nicht trotz allen bemühen. Schade.Geht zurück

Erinnerung an meine Kindheit

Meine Eltern hatten solch eine Pyramide als ich Kind war . Sie war zwar original aus dem Erzgebirge, aber dieses Teil ist auch echt schön .

Eine wunderschöne Pyramide

Sie sieht so toll aus, die Figuren so niedlich. Alles funktioniert wie es sein soll.

Gute Entscheidung

Die Weihnachtspyramide ist die beste Entscheidung, weil es gute Dekoration sein kann und viele Jahre kann man schöne Weihnachten haben

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Also für den Preis kann man nicht meckern. Eine tolle Pyramide - wer keine riesigen Ansprüche hat - ist sie völlig ausreichend.