Home affaire Schwibbogen Forsthaus, Weihnachtsdeko, mit bewegter Pyramide

Schöner Lichterbogen, wenig Leuchtkraft

Dieser Lichterbogen zeigt eine schöne Winterlandschaft auf zwei Ebenen mit wunderschönen Details. Toll anzusehen, wie sich die Pyramide dreht. Meine Enkelkinder sitzen gern davor und bestaunen den Schwibbogen. Zu bemängeln hätte ich die geringe Leuchtkraft dieses Lichterbogens. Im Dunkeln kommt er leider nicht so gut zur Geltung. Aber gerade dafür ist er ja gemacht. Schade, dass keine stärkere Lichterkette verwendet wurde. Die Lichterkette liegt einfach nur im Bogen, ohne groß befestigt worden zu sein.

Ein toller schwibbogen für gemütliche Wrihnac

Der Scheibbogen leuchtet ganz wunderbar. Alle Details werden gesehen und sehen sehr gut aus. Tolles Detail, die zuschaltbare Pyramide. Manko: ich finde sie dreht etwas langsam und die Flügel passen bei uns nicht richtig drauf. Man muss aufpassen dass man nicht dran kommt und sie runter fallen. Sonst eine wunderschöne Weihmachtsdeko. Preis/Leistung zu empfehlen!

Schöner Schwibbogen mit kleinen Macken

Vom Bild her u. Der erste Anblick im Paket wunderschön. Aber: Der Motor der Pyramide ist laut, die Flügel lassen sich nicht aufsetzen da die Bohrung zu klein ist und im Paket lagen abgebrochene Teile vom Zaun. Für mich sehr ärgerlich, deshalb heute sofort retour. Schade.

Ein schöner Schwippbogen

Der Schwippbogen ist wirklich ein Hingucker, leider bleibt die Pyramide des öfteren stehen so das man den Schalter an und ausschalten muss um das sie sich dann wieder dreht, die Flügel sitzen ganz leicht drauf und die ganze Pyramide ist etwas schief.

Kleines Mango ansonsten toll

Ein sehr schön gestalteter lichterbogen. Tolle Details! Mann kann wählen ob nur das licht oder ob sich auch die Pyramide dreht. Leider kann man ihn nicht mit dem Schalter komplett ausstellen und muss den Stecker ziehen

Weihnachten ist schön

Gehört zu weihnachten einfach in jede gute Stube es erfreut das auge und die sinne

Sieht super aus.

Der Schwibbogen sieht super aus. Er funktioniert auch ohne Probleme. Leider ist die Verarbeitung nicht perfekt, sieht man aber nur bei genauer Betrachtung. Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen.

Ein schöner Schwibbogen

Ein schöner Schwibbogen nur leider mit einer kleinen Beschädigung. Ein Ausschaltet wäre auch eine gute Sache,so muss man jedes mal dein Stecker ziehen, etwas schade.

dieser Schwibbogen ist der Hammer. Die ...

dieser Schwibbogen ist der Hammer. Die Enkelkinder stehen davor und bestaunen ihn. Diese kleine Pyramide dreht sich .

SCHÖNES GESCHENK

DIE PYRAMIDE KAM ALS GESCHENK SEHR GUT AN, HATTE ANGST ES KÖNNTE ETWAS DEFEKT SEIN,WAR ABER ALLES SCHÖN