Home affaire Schwibbogen Forsthaus, Weihnachtsdeko, mit bewegter Pyramide

Super schön!!

Habe diesen Artikel reduziert gekauft. Statt knapper 82€ für, glaube, knappe 25€. Diese Bögen sind immer sehr teuer und daher war ich froh, mir so eine schöne Weihnachtsdeko schnappen zu können! Jedem gefällt er sehr. Es gibt viele kleine, liebevolle Details, Licht und sogar Motorentechnik integriert. Niemals hätte ich ihn für 80€ gekauft dennoch, auch wenn er so detailliert und schön ist. Bin dankbar über den Schnapper hier bei Otto.de!!

Ein stimmungsvoller Hingucker

Für diesen Preis ein wunderschöner Hingucker. Total niedlich, dass sich die Pyramide extra dreht. Diese hört zwar irgendwann von alleine auf zu drehen, aber dann braucht man nur mal kurz den Schalter betätigen. Natürlich sieht man beim genauen Betrachten, dass es eben keine erzgebirgische Qualität ist (diese würden aber auch mindestens das 10fachen kosten). Aber für den kleinen Geldbeutel ist dieser Schwibb-Bogen einfach eine ganz bezaubernde Alternative.

Sehr Schick

Toller und Super schöner Schwibbogen. Für den Preis unschlagbar gutes Angebot. 22,49 habe ich dafür bezahlt. Spitze . Klebereste oder sonst irgendwelche unschönen Details sind mir nicht aufgefallen. Ich bin auch nicht mit der Lupe rangegangen 😉. Optisch ein sehr schöner Blickfang. Einziges Manko ist, der Schalter rechts hat keine Funktion 🤷‍♂️. Habe ich aber trotzdem behalten.

Ein toller Schwibbogen

Ein wunderschöner Schwibbogen. Alles ist stimmig, bis ein paar kleine unschöne Fleckchen (sieht aus, es wären es Fleckchen vom Kleber) Alles in allem, die Arbeit hat 5 Sterne verdient.

Sehr hübsch anzusehen !

Die Auswahl ist ja immer riesig, aber in den hab ich mich gleich verliebt. Die Pyramide lässt sich einzeln zuschalten und brummt auch nicht. Das Licht ist schön warm. Kaufempfehlung !

Da werden Kindheitserinnerungen wach...

Ein wunderschöner Schwibbogen. Kann ich nur weiterempfehlen

Einfach super, der Hingucker. Bin sehr zufrieden 👍

Super schön

Nachteile gibt es überhaupt nicht. Sieht klasse aus und macht ein sehr schönes und warmes Licht.

Super Schwibbogen

Ich kann nur sagen ein wunderschöner Schwibbogen. Er ist etwas fürs Auge super.

Toller Artikel...

Toller Artikel...es macht Freude ihn anzusehen .. Leichte Montage

Ein schöner Schwibbogen mit vielen Details!

Wir sind begeistert von unseren neuen Schwibbogen.Uns gefällt besonders die kleine bewegliche Pyramide (Motorantrieb) und die vielen kleinen Details!Niedliche Figuren⛄ ,schönes Wintermotiv ,warmes Licht ....super !....Preis/ Leistung stimmt!!!Empfehle ich gern weiter😊

Weihnachten kann kommen

Toller Schwibbogen,Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung.Durch die drehende Pyramide hat er eine noch schönere Optik.Fazit ein schwibbogen der Freude aufkommen läßt

Ein top gearbeiteter Schwibbogen. Detailgetreu bis ins kleinste. Nur schade, das über den verbauten Schalter nicht auch die LED's ausgesachaltet werden können.

Tolle Pyramide

Sieht im Original besser aus als im Internet, Würden den Artikel sofort wieder kaufen

Super Produkt alles top schneller Versand würd es gerne wieder kaufen

Sehr empfehlenswert!

Dieser Schwibbogen entspricht voll meinen Erwartungen. Gut verarbeitet, hübsch anzusehen und die sich drehende kleine Pyramide... wunderschön.

Sehr gut verpackt und gute Qualität würde ...

Sehr gut verpackt und gute Qualität würde ich mir wieder kaufen.

Sehr groß und schön

Der Schwibbogen ist sehr groß und füllt fast das ganze Fenster. Die Pyramide deeht sich zwar, aber geht nach einiger Zeit einfach aus. Dann muss man sie wieder mit dem Handschalter einschalten. Leichte Deko mit Watte als Schnee und schon fertig.

Macht viel her, Preis-Leistungsverhältnis top

Sehr schön und sauber gearbeiteter Schwippbogen mit vielen Details, Drehfunktion kann separat zugeschaltet werden. Wurde auf dem Weihnachtsmarkt nicht fündig und habe auf gut Glück diesen Artikel bestellt und nicht bereut. Kaufempfehlung.

Rechtzeitig zur Adventszeit

Der LED-Schwibbogen erfüllt meine Erwartungen. Besonders angenehm überrascht war ich von der sehr schnellen Ersatzlieferung, da die Pyramide herausgefallen war. Nun ist alles in Ordnung, und der Bogen kann so die erwartete Freude bringen.

toll macht was her

super toller Artikel mit toller Beleuchtung und einem sich schaltbarem beweglichen Teil was man auch ausstellen kann so das es nur leuchtet gut verarbeitet kam gut verpackt an alles heil nichts defekt top sieht klasse aus

Schwibbogen »Forsthaus«, mit bewegter Pyrami

Dieser Lichterbogen zeigt eine schöne Winterlandschaft auf zwei Ebenen mit wunderschönen Details. Toll anzusehen, wie sich die Pyramide dreht. Meine Enkelkinder sitzen gern davor und bestaunen den Schwibbogen.

Den Schwibbogen habe ich leider zurück ...

Den Schwibbogen habe ich leider zurück schicken müssen,es hat sich die Pyramide ganz schlecht gedreht ,für soviel Geld hätte ich gerne was besseres gehabt.Sie ist trotzdem ein Hingucker

Einfach traumhaft

Sehr sehr schöner Schwibbogen. Meine Kinder lieben ihn auch. Die Pyramide ist auch sehr schön. Ein besonderes Detail die Eisenbahn ist ein besondere Hingucker

Wunderschöner Schwibbogen

Ein wunderschöner Schwibbogen, welche durch die zusätzliche Pyramide darauf gleich ins Auge fällt. Leider war eine Figur auf dem Bogen ab; konnten wir aber selber wieder ankleben.

Toller Schwibbogen

Ein sehr schöner Schwibbogen,Preis Leistung Top. Schade ist das die Pyramide nach einer weile von alleine ausgeht man muss Sie dann wieder einschalten.

Wunderschöne Deko zur Weihnachtszeit

Dieser Schwibbogen ist wunderschön mit seiner integrierten Pyramide. Er schmückt das Zimmer und verbreitet vorweihnachtliche Atmosphäre. Wir haben unsere Freude daran.

Ich hoffe, jemand freut sich darüber

Ich hatte mich sehr verliebt in diesen schibbogen. Leider musste ich ihn zurückschicken, weil der Platz, für den er vorgesehen war, nicht reicht. Er ist wunderschön.

Sehr schön anzusehen und tolles dezentes Licht und die Pyramide dreht sich, zwar nur eine gewisse Zeit , aber alles in Allem sehr schön

Gutes Produkt-seh weihnachtlich

dier Bogen ist ein gelungenes Weihnachtsgeschenk nur zu empfehlen ,so schön ist der Bogen. Ein Dankeschön den Hersteller und den OTTO-Versand