Home affaire Schreibtisch Scandi, aus Eichenholz, mit vielen Stauraummöglichkeiten, Breite 110 cm

Sehr schöner Konsolentisch!

Der Artikel entspricht 1:1 der Beschreibung. Schönes Design und qualitativ hochwertiges Material (massiv Eiche). Leider wurde für die Montage der Beine kein entsprechendes Werkzeug (z.B. Seckskantinnenschlüssel) mitgeliefert. Die Löcher der zu verschraubenden Beine waren teilweise unzureichend gebohrt, so dass ein enormer Kraftaufwand von Nöten war. Hat man die Konsole aber erstmal zusammengeschraubt, hat man viel Spass mit dem Möbel.

Schönes Design aber Schwächen in der Qualität

Der Schreibtisch lässt sich sehr einfach aufbauen (ca. 15 min. da fast alles vormontiert ist) und sieht schick aus im Wohnzimmer. Leider ist die Oberseite nicht fein abgeschliffen. Die Oberfläche ist stellenweise sehr rau. Wollpullover o. ä. bleiben da gerne dran hängen. Das ist ein unnötiges Ärgernis.

Zu klein

Holz war an zwei Stellen ausgebleicht, Farbe dunkler als erwartet, sehr wenig Platz, als Arbeitstisch nicht geeignet

Optik top, Haptik verbesserungsfähig

Ich verwende die formschöne Konsole als kleinen Schreibtisch und bin damit sehr zufrieden. Das war aber nicht direkt nach dem Zusammenbau (der nicht ganz ohne Kraft zu bewerkstelligen ist) der Fall: die Oberfläche ist von Werk aus sehr rau. Für eine Ablage ist das wenig dramatisch, für den Hautkontakt aber ungeeignet. Ich habe das Möbel daher nachgeschliffen und geölt. Das war für mich ok, ist aber ist sicher nicht jedermanns Sache. Vor allem wäre das vom Hersteller selbst leicht zu beseitigen. Zu beachten ist noch, dass die Konsole mit dem beiliegenden Befestigungsmaterial an der Wand fixiert werden muss, da sie sonst leicht kippen kann, wenn die Schublade ausgezogen wird. Pflicht, wenn kleine Kinder im Haus sind!

Sehr schönes Möbelstück mit

guter, wertiger Verarbeitung. Leichte Montage, auch für eine Person möglich. Der relativ kleine Schreibtisch ist für seine Größe schwer, was der massiven Ausführung geschuldet, gedankt!, ist. Gerne wieder passt hier nicht wirklich, ich denke er wird die nächsten Jahre seinen Dienst tun.

Perfekt

Genau das was ich gesucht habe. Massiver Tisch. Schublade geräumig. Ideal für mein kleines Wohnzimmer. Wird ein kleiner Arbeitsplatz für mein Laptop. Aufbau soweit einfach das anschrauben der Beine war etwas kraftintensiv.

Schön

Ein schöner Schreibtisch für kleine Räume. Der Schreibtisch wirkt nicht wie ein normaler Schreibtisch. Mit der Schublade bietet er guten Stauraum für A4 große Blätter oder Prospekte.

Wunderschöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist qualitativ hochwertig, das Holz fasst sich sehr angenehm an. Die Arbeitsfläche reicht für die Arbeit mit dem Laptop aus, ich bin sehr zufrieden.

Sehr schön gemacht!

Ein Schreibtisch aus Eiche, massiv, sehr gut verarbeitet, habe sehr schnell zusammen gebaut. Sieht schön und edel aus! Nimmt nicht viel Platz, kompakt.

Wunderschöner Schreibtisch

Ich nutze ihn als Schminktisch und bin begeistert, tolle Verarbeitung und wunderschönes Holz. Außerdem hat er viel Platz in der großen Schublade

Es ist sehr platzsparend und modern. ...

Es ist sehr platzsparend und modern. Oberfläche ist auch glatt. Man kann diese auch gut mit Möbelöl behandeln. Aufbau war sehr einfach.

Elegant und stabil

Sehr schöner schmaler Schreibtisch, passt perfekt vors Fenster. Das Material wirkt hochwertig, der Aufbau einfach und stabil.

Genau Richtig!

Der ist sehr gut in meine Schlafzimmer reingepasst. Jetzt muss ich nicht mehr das Arbeitszimmer meines Mannes benutzen.

Super schöner Schreibtisch

Toller hochwertiger Schreibtisch. Aufbau war sehr kraftaufwendig