Home affaire Couchtisch Jurmo, in 2 verschiedenen Größen, aus massivem Eichenholz

Der Tisch ist Bombe

Der Tisch ist genauso wie wir ihn uns vorgestellt haben, eins A Verarbeitung. Nur die Passgenauigkeit beim zusammen Schrauben der Beine mit der Tischplatte eine klare sechs. Waren drauf und dran ihn wieder zurück zuschicken. Trotz hin und her tauschen der Beine passten nicht alle Verschraubungen überein. Habe mit einer Schlüsselfeile die Löcher passend gemacht. Wollten ihn unbedingt behalten.

Wohnzimmertisch

Der Wohnzimmertisch ist sehr gut bearbeitet, schönes geöltes Holz. Einfach zum aufzubauen.

Super Couchtisch !!

Der Artikel kam gut und sicher verpackt bei uns an. Das Holz ist super geschliffen und alle Löcher sind gut vorgebohrt. Die Zeitangabe des Zusammenbaus ist kurz bemessen. Wir haben zu zweit die doppelte Zeit gebraucht. Trotzdem : Ein guter Kauf. Sind zufrieden.

Passt perfekt !

Die Lieferung mit Zeitangabe war genial. Der Tisch lässt sich auch für Laien gut zusammenbauen. Wir haben einen stabilen Couchtisch aus Holz gesucht und er passt perfekt zu unserer Einrichtung.

Super Qualität

Der Tisch hat eine super Qualität, er ist stabil und sieht sehr schön aus und passt perfekt zu den vorhandenen Möbeln.

Super Tisch

Ich habe dem Tisch schon mehrere Monate. Er sieht toll aus besser als auf dem Bild. Aufbau top. Lieferung wie immer super und schnelle.

Stabil und schick

Sehr guter Tisch, gute Holzqualit und sehr stabil. Das einzige der Aufbau ist etwas mühselig, weil die Schrauben nicht ganz einfach zu verschrauben sind. In großen und ganzen guter massiver Tisch.

schöner Tisch

wir sind super zufieden mit dem Tisch. Er ist optisch ein Hingucker, robust und ließ sich leicht aufbauen. Würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Optisch und praktisch ein tolles Möbelstück!

Der Tisch ist relativ schnell aufzubauen und optisch ein kleines Highlight im Wohnzimmer! Bin sehr zufrieden!!

Couchtisch, genau wie erwartet

Der Tisch ist super ausgefallen. Den Aufbau haben wir auch gut hingekriegt trotz Corona Bedingungen.

Lieferung und Verpackung gut, Aufbau und Qualität des Möbelstücks auch einfach ung gut.

ein toller Tisch

super Optik, echtes Holz und nicht solche billige Spanplatte, gefällt mir echt gut!!!

Tisch

sehr schöner Echtholz-Tische, sehr gute Verarbeitung, Holzqualität hervorragend

Ich bin ein alter Fan von Holzmöbel, daher ist alles super. Der Tisch ist Toll

Sehr schöner Tisch

Augenweide in der Stube. Wir sind begeistert. Komplett Echtholz .

Tisch

Sehr massiv! Wirkt toll! Material super! Passt perfekt

Schöner Tisch

Schöner Tisch sehr gute Qualität Schöne Maserung Leicht aufzubauen

Leichter Aufbau und lässt sich sehr gut mit ...

Leichter Aufbau und lässt sich sehr gut mit anderen Artikeln kombinieren

Hohe Qualität

Sehr schöner Tisch, die Qualität ist sehr hochwertig