STONELINE Wasserkaraffe, mit Fruchtspieß und Reinigungsbürste, 1 Liter

Schöner Artikel, der hält was er verspricht

Die Glaskaraffe kam sehr schnell an und sieht optisch gut aus. Besonders gefällt mir, dass eine Reinigungsbürste und ein Fruchtspieß in der Lieferung inbegriffen sind. Die Karaffe ist dicht, man darf sie allerdings nicht am Deckel greifen und nur so hoch heben, weil es sonst passieren könnte, dass man nur noch den Deckel in der Hand hat.

Funktioniert nicht richtig

Der Deckel funktioniert nicht richtig. Man hat oft Probleme etwas heraus zu bekommen. Es kommt nur tröpfchenweise Wasser heraus und wenn man ganz viel Glück hat, öffnet sich der Deckel und ein ganzer Schwung fließt hinterher. Empfehle die Karaffe nicht weiter.

Tolle, leichte Karaffe

Schöne und sehr leichte Karaffe, weshalb ich anfangs immer Angst hatte, dass ich sie kaputt mache. Es passt mehr rein als gedacht. Mit der Bürste komme ich nicht überall ran, aber ich habe sie bisher trotzdem immer ordentlich sauber bekommen.

Im ganzen ein tolles Produkt

Der Deckel hält sehr gut. Manchmal ist es etwas kniffelig die Kanne in der richtigen Position zu halten damit sich das Wasser perfekt ausschenken lässt. Auch der Früchte Spiess ist gut zu nutzen. Sind runderherum zufrieden.

Praktische und formschöne Karaffe

Diese Karaffe gefällt uns sehr und ist praktisch für die Herstellung von aromatisiertem Leitungswasser. Sehr empfehlenswert und man spart viel Geld, weil man nicht mehr so viel Wasser kaufen muss.

Schöne Wasserkaraffe

Die Wasserkaraffe ist optisch ein Hingucker, mit dem Spieß kann man sein Wasser geschmacklich sehr einfach variieren und die mitgelieferte Reinigungsbürste ist auch eine tolle Idee!

Die fehlende Karaffe im Haushalt

Es gibt keinerlei Dinge an der Karaffe auszusetzen. Genau das was ich suchte. Eignet sich wunderbar wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Die Reinigungsbürste erfüllt ihren soll

Eine schöne Karaffe

In dieser Karaffe sieht mein Wasser noch besser aus. Gerade, wenn ich Früchte auf den Spieß gebe. Und dank der Bürste wird auch alles wieder ordentlich sauber.

Formschöne Karaffe

Eine formschöne Karaffe, die auf meinen Tisch ein kleiner Hingucker ist. Ob Obst oder Genüse ist mit den Spießer kein Problem und immer ein toller Geschmack.

Sieht schick aus und total praktisch

Bei mir steht sie auf dem Esstisch und ich bin total zufrieden damit! Sieht total schick aus und die zusätzliche Reinigungsbürste ist sehr praktisch.

Super Teil für den Sommer

Bin wirklich begeistert. Eiswürfel & gefrorene Himbeeren rein, Wasser drauf & es kommt nur Flüssigkeit durch den Deckel. Wirklich super

Schöne Karaffe

Diese Karaffe ist leicht zu handhaben und sieht toll aus, mit dem Fruchtspieß werden die Früchte auch noch gut zur Geltung gebracht.

Praktisch

Der Spieß ist praktisch für Obst etc. Der Boden könnte etwas schmaler sein damit die Karaffe besser in den Kühlschrank passt

Schön und praktisch

Eine sehr schöne Wassekaraffe mit Fruchtspieß und, total super, Reinigungsbürste. Edel und praktisch dazu. Empfehlenswert

Das, was ich erwartet habe

Die Karaffe wirkt wertig und stabil. Den komischen Stab nutze ich nicht, aber vielleicht ist das ja was für jemand anderen.

Schöne Glaskaraffe

Das Glas wirkt dick und sieht stabil aus. Fruchtspieß und Reinigungsbürste wirken vielversprechend! Bin gespannt..

Habe es mir besser vorgestellt aber na ja .. es ist noch okay 🙂🙂🙂

Deckel hält sehr gut und mit den fruchtspies finde ich super ich bin sehr zufrieden

Macht was her auf jeder Tafel! Toll ist auch ...

Macht was her auf jeder Tafel! Toll ist auch die mitgelieferte Reinigungsbürste.

Toller Artikle, in unserem Fall als Geschenk

Haben die Karafe als dekoratives Geburtstagageschenk verwendet

tolles Teil

angenehme Haptik; durchdachter Verschluss; gute Verarbeitung

Schöner Artikel

Ich habe mich sehr gefreut über die schöne Glaskaraffe und bin begeistert, leider gibt es ein Problem mit der Gummidichtung beim Edelstahlausgießer🤔😕 ohne festhalten fiel mir der Karaffendeckel schon mehrfach beim ausgiessen heraus, vielleicht kann man da nach arbeiten bitte setzen sie sich nochmal mit mir in Verbindung um d. Kleine Problem zu lösen 😉Mfg

Macht was her!

Die Wasserkaraffe sieht schick aus. Sie passt leider nicht in meinen Kühlschrank, ist etwas zu dick. Über die Reinigungsbürste als Zubehör bin ich sehr zufrieden. Hat endlich mal ein "weiches" Ende und reinigt Flaschenböden aller Sorten.

Toller Artikel mit einem Stern Abzug

Ich habe nach dieser Karaffe gesucht. Meine Schwester hatte sie schon gekauft. Allerdings für 14,95. Daher der 1 Stern Abzug. Sonst super. Verschiedene Früchte aufspießen, mit stillem oder Sprudelwasser aufgießen. Gerade in diesem Sommer genial, da greift man schneller zum Getränk. Und man muss es nicht süßen. Schade,dass die Karaffe nicht in den Geschirrspüler darf. Aber mit praktischer Spülbürste geliefert.

Hübsche aber unpraktische Flasche

Die Flasche hat eine handliche Form, aber lässt sich oft schlecht oder gar nicht ausgießen. Zwischendurch läuft es mehr an der Seite raus als aus dem Ausgießer.

absolute kaufempfehlung

schöne einfache Glaskaraffe mit super Zubehör zu fairem Preis

Sehr zu empfehlen 👍

Sehr stabil, pflegeleicht und edel da schmeckt das Wasser direkt besser😀 Wenn Gäste kommen sind alle begeistert - Nachteil 😅 Wasser wird mehr getrunken 😅😂 Sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Preislich Leistung stimmt

Diese Karaffe ist super und die Bürste zum reinigen gleich dabei. Qualität stimmt. Lieber etwas teurer und das ist meine Erfahrung

Zu teuer für zu wenig Nutzen

Entweder kommt aus der Karaffe ein ordentlicher Schwall sodass man beim Eingießen gut zielen muss oder es kommt nur tröpfchenweise heraus. Konnte bisher nicht feststellen woran das liegt. Nervt aber bei der Benutzung. Auf dem Verschluss bleibt außerdem immer etwas Wasser stehen, was dann zu Ablagerungen führen kann. Das Gute ist: Der Verschluss sitzt sicher und fest drauf und die Karaffe ist schön groß mit 1 L.

Chic und edel

Die Karaffe gefällt mir sehr gut der Metallspieß ist super easy in der Handhabung und durch die silikonkugel auch gut vor der scharfen Spitze geschützt. Es gibt nur einen Stern Abzug weil die Karaffe mit einem kleinen Kratzer bereits kam für mich dies aber kein Grund war sie zurückzusenden