Home affaire Sitzbank Manhattan, mit Baumkantenoptik und Gestell U-Form aus schwarzem Metall

Tolles Sitzbank

Sehr gute Verarbeitung und qualitativ!!! Jederzeit gerne wieder.

Farbe White Wash geht gar nicht

Habe den Tisch und die Bank in der Farbe „white wash“ bestellt. Auf den Bildern sieht es aus wie helles bearbeitetes Holz - jedoch wurde die Bank weiß bestrichen und das nicht mal gut. Optisch grausam! Vor allem am Rand schlecht gestrichen, da rötliche Farbe vom Holz zum Vorschein kommt. Nachdem ich 3 Monate mit 3 mal Lieferterminverschiebung gewartet habe, eine echte Enttäuschung. Habe den Bank sofort zurückgeschickt und den Tisch (der noch immer nicht geliefert wurde) storniert. Es wäre gut, wenn die Farbe auf den Bildern gezeigt werden könnte, dann hätte ich mir den Kauf und Stress ersparen können. Sonst kann ich wenig sagen - aber aufgrund der nicht korrekten Farbdarstellung auf den Bilder nur ein Stern.

Nicht wie auf den Bildern

Die Qualität des Holzes ist unglaublich schön, natürlich und sehr robust. Leider ist die White-Wash Verarbeitung alles andere als qualitativ hochwertig. Es sieht aus wie 1x schlecht gestrichen. Da hier auch positiv diesbezüglich bewertet wird, schließe ich einen Produktionsfehler nicht aus. Es sieht definitiv nicht aus wie auf den Bildern. Daher ging die Bank auch leider wieder zurück. Da das Holz aber sehr hochwertig ist und sehr natürlich aussieht gebe ich trotzdem 3 Sterne.

Enttäuscht!

Die Bank lässt sich sehr schnell und problemlos aufbauen. Das Holz ist massiv und sehr robust. Leider ist die Lackierung und Verarbeitung des Holzes qualitativ einfach schlecht. Das hat nichts mit individueller Maserung des Holzes zu tun, sondern es wurde wirklich schlecht verarbeitet!

Tolle Sitzbank mit kleinen Manko

Die Sitzbank ist ein echter Hingucker vorallem mit der echten Baumkantenoptik! Mit den passenden Sitzkissen eine super Sache. Einziges Manko! finde ich die Klebekante der einzelnen Holzteile die meiner Meinung nach besser verarbeitet gehört hätten da man diese deutlich spürt.

Hab mich wg. der Baumkantenoptik dafür entschieden da ich schon einen Tisch in der Art habe. Das passt so super gut zusammen. Die Bank hat für mich die passende Sitzhöhe und endlich verschwindet man nicht in den Tiefen eines gepolsterten Stuhls aus dem man nicht mehr raus kommt.

Quality ist perfekt

Qualität ist Hammer , sehr stabile Bank, 180cm lang scheint sogar viel übertrieben groß ( aber das ist auch gut für große Familie), Holz ist genauso wie auf dem Bild ! Ich empfehle es weiter ) es lohnt sich die Bank zu kaufen

Artikel ganz anders als dargestellt

Das Holz sieht aus wie Plastik total unschön und für Naturliebhaber überhaupt nicht geeignet ! Für das Geld eine Katastrophe

Tolle Bank

Die Sitzbank ist sehr massiv und wirklich recht gut verarbeitet! Lediglich die Versiegelung hätte etwas besser ausgeführt werden können

Sehr schnell geliefert. Die ware ist top ...

Sehr schnell geliefert. Die ware ist top Qualität. Besser als ich es erwartet habe.

Ein tolles Produkte

Sehr massiv und echt gut verarbeitet... würde ich nochmal kaufen