Hanseatic Waschmaschine HWMB814B, 8 kg, 1400 U/min, Schnellwaschprogramm, Startzeitvorwahl

Fehler

Ich hab die Maschine April 2022 gekauft und war erst zufrieden nun fängt es an mit nicht richtig schleudern und Fehler Meldung E21 !! Und richtige Hilfe bekommt man auch nicht …

Die Waschergebnisse sind nicht besonders gut

Sie wandert im Raum beim Schleudern Schleuderergebnisse bei viel Wäsche teils sehr schlecht is garnicht. Das Waschergebnisse trotz halber Beladung teils sehr schlecht

Absolut enttäuscht

Davon abgesehen das meine alte 6 Jahre alt war und zwischendurch Aussetzer hatte war sie top. Ich bin absolut enttäuscht! Schade für das Geld. Trotz Ausrichtung wackelt sie im Schleudergang wie ein Kuhschwanz. Und vor allem frage ich mich wo die 1400 Touren sind?!? Die gleiche Drehzahl hatte die alte und meine Wäsche kam feucht raus der Maschine. Die Wäsche ist bei 1400 Umdrehungen *NASS*! Ist schon ein Witz. Den entweder ich lass zum teil nochmal Schleudern oder dafür frisst der Trockner noch mehr Strom weil er länger laufen muss. Das war nicht der Plan! Definitiv von mir keine Kaufempfehlung

Wäscht aber macht nur Probleme

Das Wasser lief oben ausm Spülkasten... nicht schön... die Zeit stieg immer wieder und ein einfaches Spülen dauerte statt paar Minuten eine Stunde.

Leider sehr schnell kaputt

Eigentlich ist die Waschmaschine super, wäscht toll, viele Programme zur Auswahl Leider war die Maschine bereits nach 5 Monaten kaputt und da der Fehler nicht unter Garantie fällt und es leider keineErsatzteile gibt,bleibe ich auf den Kosten sitzen... sehr schade

Lieber mehr Geld ausgeben!

Schon nach 2 Monaten lief Wasser aus dem seitlichen Gehäuse aus, dort wo der Deckel verbaut ist. Manchmal schleudert die Maschine nicht. Bin enttäuscht!

Leider absoluter Reinfall

Habe diese Waschmaschine seit knapp über 1 Jahr, und bereits seit einigen Wochen macht sie Probleme. Techniker war da, der meinte ist nicht viel zu machen, Totalschaden. Bin absolut enttäuscht, eindeutiger Hersteller Fehler.

Der Artikel ist top.. der Service flop..

Ich habe diese Woche die Waschmaschine für meine Enkelin bestellt.. der Service ist echt unglaublich.. wir haben es mit einem Anschlussservice bestellt, normalerweise trägt man die Waschmaschine rein.. Hier war es aber nicht der Fall.. man lies die Maschine vor der Haustür stehen.. "Coronasicherheit" da frag ich mich, seit wann wir corona haben, dass der Service angeboten wird.. aber man es nicht ernst nimmt... schade, ich werde mir nächstes mal gut überlegen, ob ich was bei Otto bestellen sollte..

Schleudern

Der Schleudergang ist echt unnormal, die ersten Sekunden beim an und auslaufen im Schleudergang schlägt die Trommel an das Gehäuse. Das kann auf Dauer nicht gut sein. Deshalb keine Weiterempfehlen. Schade eigentlich

Lagerschaden nach zwei Jahren

Die Maschine war nach genau zwei Jahren durch einen Lagerschaden defekt.

Nach 1 Jahr Lager kaputt

Nach 1 Jahr Lager kaputt. Optisch schön aber nix besonderes.