Hanseatic Waschmaschine HWMB814B, 8 kg, 1400 U/min, Schnellwaschprogramm, Startzeitvorwahl

Leider nicht lange gehalten ..

Ansonsten sehr schick Schade eigentlich Mal sehen was der Kundenservice machen kann

Waschmaschine

Sieht sehr gut aus hat viele Funktionen für den Preis aber leider war die zu laut und ist gewandert deshalb die Bewertung

Super Maschine

Aber leider, hat sie nicht richtig funktioniert, aber habe ein Umtausch bekommen Service sehr gut

Waschmaschine wurde nie geliefert

Schade, hätte sie gerne gekauft.Aber der Lieferservice von Hermes bei Grossartikeln ist absolut nicht zu empfehlen.2 mal vertröstet worden obwohl ich vorher eine Benachrichtigung per SMS erhalten habe das sie geliefert wird. Habe jedes mal darauf gewartet und kurz vorher wird angerufen von Hermes das die Ware nicht auf die Tour geladen wurde.Nach dem 2.mal habe ich sie dann leider stornieren müssen.

Gute Waschmaschine aber schlechte Service

Die Lieferung hat 12 Tage gedauert und ich habe selbst sie angeschlossen also der Service war sehr schlecht

Nach 9 Monaten defekt

Leider war das Gerät nach ca. 9 Monaten defekt. Zweimal war die Fachfirma wegen der Reparatur da jedoch haben sie die Waschmaschine nicht wieder zum Laufen bekommen (wahrscheinlich Kabelbaum defekt). Bis dahin war ich mit dem Gerät zufrieden. Da dieses noch in der Garantie ist wurde es abgeholt und der Geldbetrag erstattet.

Etwas unklar von der Beschreibung und Bildern

Die Maschine an sich ist sehr gut, nur wollte meine Mutter keine dunkle klappe, sie wollte, wie auf den ersten Bildern, eine helle Lucke. Kam aber in ganz schwarz. War auch nicht ersichtlich hier von den Bildern.

Monteure

Die Monteure haben das Waschmaschine nicht richtig ausgerichtet. Haben nur die Verpackungen und nur das Schlauch befestigt

Sehr gute Leistung

Sehr gute Leistung. Hatte ein Montagsgerät, musste nach ein paar Wochen gewechselt werden.

Für eine oder zwei Personen

Vielleicht für ein paar geeignete, für große Familien ist das nichts