Hanseatic Waschmaschine HWMB814B, 8 kg, 1400 U/min, Schnellwaschprogramm, Startzeitvorwahl

Tolles Design

Ich finde die Maschine ist einfach zubedienen das Design ist etwas anders als auf dem Bild die Tür ist Komplett schwarz man kann nicht durch sehen aber das finde ich gerade Super

Gut

das gerät ist gut. Lieferung war schnell. sehr zufrieden mit dem kauf. Obwohl die Installation bezahlt war, wurde sie mir verweigert.

Preisleistung top

Bin zufrieden habe jetzt keine Nachteile die ich benennen könnte. Sie wäscht super und ist leise

tolles Preis_Leistungsverhältnis

Gute Waschergebnisse, die Maschine arbeitet sehr leise. Immer wieder gerne.

Gute Waschmaschine

Ich bin mit der Kaufentscheidung für diese Maschine sehr zufrieden. Mich begeistern insbesondere die Kurzprogramme, das hatte meine alte Maschine nicht. Meine Nachbarin hat dieselbe Maschine und ist ebenfalls sehr zufrieden. Besonders erwähnen möchte ich die beiden Hermes Mitarbeiter, die nicht nur sehr freundlich waren bei der Lieferung und beim Anschluss der Waschküche. Sie haben mir netterweise auch noch den Trockner wieder auf die Waschmaschine gestellt und befestigt. Das nenne ich Service!

Gute Maschine, schleudern eher naja

Zum Anschlussservice: absolute Katastrophe. Kein Wort gesprochen, Maschine falsch angeschmissen, Programm abgemacht und nachdem sie weg waren stand meine Küche unter Wasser und ich musste sie selbst anschließen. Die Maschine an sich ist wirklich top, vor allem die ganzen Einstellungen die man vornehmen kann. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass sie eher mittelmäßig schleudert. Also unter 1.400 geht nichts, bleibt alles eher klitschnass.

Waschmaschine ist ok

Die Waschmaschine ist für das Geld völlig in Ordnung. Nur das mit dem dazugebuchten Anschluss Service hat nicht funktioniert. Nach der ersten Wäsche stand das Badezimmer halb unter Wasser.

Ist okay

Alles ganz gut. Ist ein wenig laut aber nicht ganz so schlimm.

Super Waschmaschine, sehr zufrieden!

Sehr leise, mit dem Waschergebnis sehr zufrieden. Macht sich gut in unserem Bad mit großen schwarzen Bullauge. Hat sogar ein Wunschprogramm zum selbst programieren. Stellt sich nach Waschvorgang automatisch ab ohne das noch irgendeine Anzeige leuchtet die Strom verbraucht.

Etwas laut...

Die Waschmaschine ist super. Jedoch ist die Lautstärke beim waschen und schleudern etwas gewöhnungsbedürftig.

Unser Maschine ist Kaputt gegangen somit musste eine neue her. Bin echt zu Frieden das wir uns für diese hier entschieden haben. Was mich aber aufregt ist das die Waschmaschine Minuten selbst drauf legt, wenn sie mehr Zeit braucht. Sind immer nur 1-2 Minuten . Ist sehr gut für die Maschine aber nervig für mich. Sonst ist nichts daran auszusetzen.

Tolle Maschine zum fairen Preis.

Die Maschine war gut verpackt, allerdings in Corona Zeiten alleine etwas schwierig zu transportieren. Ansonsten ging alles gut Lieferung pünktlich und die Maschine macht trotz des günstigen Preises einen soliden Eindruck. Habe sie erst seit 2 Tagen in gebrauch, deswegen kann ich weiter nicht viel dazu sagen. Verarbeitung der Maschine gut. Qualität scheint ok zu sein...kann sie auf jedenfall empfehlen.

Gute Maschine - sehr schlechter Service

Habe meiner Tochter die oben aufgeführte Waschmaschine am 19.06.2023 gekauft. Maschine ist ca. 2.5 Monate gut gelaufen bzw. gut gewaschen, dann Fehlermeldung und nichts ging mehr. Sofort Kundendienst von OTTO angeschrieben, Antwort kam prompt mit einen Link zum Reparaturauftrag der Firma Hanseatic. Das war vor ca. 3 Wochen 2 x an Hanseatic Reparaturauftrag gesendet keine Antwort, dann wider Otto Kundendienst dann wider Vorlage Reparatur Auftrag. usw. und usw. Bin gespannt wie lange ein Kunde noch warten muss, meine Tochter hat ein Kind und ist auf die Waschmaschine angewiesen. Wollte die Maschine gegen eine etwas hochwertiger Maschine umtauschen geht von OTTO Seite nicht. Der dumme ist immer der Käufer. Leider kann ich den Kunden der sich für diese Maschine interessiert nicht mehr berichten wie lange meine Tochter noch warten muss auf die Reparatur.

Verschraubung fehlt,gut das die netten Herren von Hermes sowas dabei hatten und die Maschine dann angeschlossen haben. Maschine ist super leise,für den Preis A1 & die Lieferung mit Hermes war Top!

Zweckmäßig

Sie wäscht bis jetzt sehr gut. Wir sind zufrieden. Aber die Öffnung zur Befüllung ist viel kleiner wie erwartet

Top waschmaschine

wir hatten sie für unsere Eltern gekauft sie waren zufrieden damit dan haben wir eins für uns bestellt

Preis - Leistung = Okay

Maschine sehr leise , leicht zu bedienen , freundliche Lieferung

Tolle Waschmaschine tut was sie ...

Tolle Waschmaschine tut was sie soll Angenehm leise und wäscht sehr gut

Wasserschaden nach anlieferung

Waschmaschine ist wirklich super habe mich sehr drauf gefreut diese zu benutzen. Lieferung war auch ohne Probleme nur leider der anschluss Service war eine voll Katastrophe. Leider wurde sie nicht ordentlich angeschlossen sondern der ablassschlauch einfach in die Wand gesteckt kurz gesagt haben jetzt den Ärger mit dem Wasser unterm laminat.

Im großen und ganzen zufrieden, aber…

Wenn ich den Schleudergang einstelle, tut sie alles mögliche außer Schleudern. Bei meiner alten Waschmaschine war die Wäsche bei 1200 Umdrehungen fast trocken, hier ist sie bei 1400 noch ziemlich nass

Waschmaschine

Gegen dir Waschmaschine gibt es nichts zu sagen. Wäscht leise und alles ist gut sauber. Schleudert auch sehr gut. Die Lieferung war eine Katastrophe. Die Lieferanten haben kaum deutsch gesprochen. Nur rum geschimpft und sich auf einer anderen Sprache beschwert.

Passt !

Schöne Waschmaschine , hoffe nur das Sie auch hält !wenigstens etwas länger wie die anderen, bissel laut ist Sie..u was mich stört ist das der Waschgrad nicht aufn Display angezeigt wird..ansonsten hat es alles! für den Preis ist das ok!

Qualitäv gut, nicht zu laut und nicht zu leis

Funktioniert soweit tadellos und macht einen guten Eindruck. Das getönte Glas sieht gut aus, aber in nicht wirklich gut ausgeleuchteten Räumen sieht man halt absolut nicht was mit der Wäsche passiert

Tolle maschiene

Das mixprogramm ist mit seinen 58 Minuten einfach spitze. Das einzige was mir fehlt ist ein separates Programm zur trommelreinigung. Ansonsten toll.

Sehr zufrieden

Ich min mit der Hanseatic Waschmaschine HWMB814B, 8 kg, 1400 U/min sehr zufrieden. Sie tut, was sie soll. Die Kurzwaschprogramme sind top!

Gute Entscheidung

Die Maschine ist wirklich sehr leise und wäscht sauber. Viel mehr kann ich noch nicht sagen, hab sie ja erst seit ca. einer Woche. Von mir bisher aber eine klare Kaufempfehlung!

Tolle Bedienung, einfach und gut. Der ...

Tolle Bedienung, einfach und gut. Der normale Waschgang finde ich doch etwas laut, gegenüber dem Schleudergang, wo es logischer Weise lauter ist. Aber es ist erträglich, gute Waschleistung. Bin zufrieden.

Hanseatic Waschmaschine HWMB814A3, 8 kg,

Die Waschmaschine wurde wie versprochen schnell geliefert ich glaube innerhalb von 4 Tagen nach der Bestellung sie macht was sie machen soll wie erwartet Also ich sage mal bis jetzt bin ich zufrieden

Eigentlich ganz gut

Sind eigentlich zufrieden mit der Machine, eigentlich sage ich weil wir sie nach knapp 32 Tagen reparieren lassen mussten aber jetzt läuft sie ohne Probleme 👍 der Preis ist halt attraktiv