Hanseatic Waschmaschine HWMB814B, 8 kg, 1400 U/min, Schnellwaschprogramm, Startzeitvorwahl

Einfach Super!

Unsere Waschmaschine ging Samstag Abend kaputt. Nun musste schnell eine neue her da wir eine kleine Tochter haben. Ich habe mich für dieses Model entschieden weil das preisleistungsverhältnis stimmt. Ich hatte etwas Angst wegen den negativen Bewertungen. Bis jetzt hat sich das Gott sei Dank nicht bestätigt. Sie wäscht extrem leise. Bin ich von der alten gar nicht gewohnt. Die Wäsche riecht super frisch, auch das hat die alte nicht mehr gemacht. Und es ist auch alles sauber. Selbst hartnäckige Flecken sind nach dem Waschen verschwunden. Es gibt viele verschiedene schöne Programme, im Handbuch wird alles super leicht beschrieben das man innerhalb kürzester Zeit alles verstanden hat. Auch optisch macht sie einfach was her! Sieht klasse aus! Zu der Lieferung: ich hatte eine Express-Lieferung bestellt, am Dienstag Morgen war die Waschmaschine schon da, die alte wurde mit genommen und die neue angeschlossen. Ich kann absolut nichts negatives sagen, in keinem Punkt.

Tolle Waschmaschine

Bin begeistert ,super leise die Maschine ,musste erstmal nachschauen ob sie überhaupt läuft.Bis jetzt super zufrieden und tolle Optik. Das einzige zu bemängel ,hatte mit Anschlussservice und Altgerätmitnahme, wurde leider beides nicht erfüllt!Sehr Schade!

Gute Waschmaschine

Habe die Waschmaschine für meine Tochter bestellt, auf die Frage hin wie ihre neue Waschmaschine wäscht, antwortete sie mit "Sie wäscht sehr gut"

Die WM ist Super!!! Macht einen sehr ...

Die WM ist Super!!! Macht einen sehr vernünftigen Eindruck Klasse Waschmaschine Die Lieferung mit Hermes war sehr schnell und zuverlässig Kann sie nur weiter empfehlen

Preiswert

Wäscht gut, nur unsere Katzen finden sie nicht so toll. Durch die dunkle Scheibe können sie nicht mehr zugucken.

Super Maschine und richtig schön leise.So ...

Super Maschine und richtig schön leise.So das man auch Abend etwas später mal Waschen kann.Unsere Alte hörte man im ganzen Haus.Aber diese ist Top.

Super Waschmaschine

Ich bin begeistert. Sehr leise ist Maschine. Hat super Programme und wenn die Maschine fertig ist schaltet sie sich von alleine ab.

Sehr gute Entscheidung

Bin total zufrieden. Keine Probleme. Sehr Leise. Hatte vorher eine Bauknecht 3 Jahre war die Maschine Alt, diese hatte mir nur Probleme gemacht. Kunden-Service von Bauknecht sehr schlecht und frech. Nie wieder Bauknecht, da ob Herd oder Trockner nur Schrott. Mit Hanseatic haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich muss noch Mal erwähnen, dass Bullauge ist schwarz. Für Menschen die gerne ihre Wäsche beim Waschgang beobachten, ist dass schlecht. Ich finde dass sehr gut, da man nicht gleich sieht, dass Wäsche in der Maschine zum Waschen bereit liegt. Preis ist für die Hanseatic nicht zu teuer. Hier stimmt alles. Waschprogramme dauern ,da einstellbar nicht all zu lange. Ausreichend für ein 3 bis 4 Personen Haushalt.

Waschmaschine

Tolle Waschmaschine mit viel Volumen. Wäscht leise und eine gute Auswahl an Programmen.

Die Waschmaschine ist einfach perfekt leise sparsam Waschmaschine und supppper

Tolle Maschine

Habe diese Maschine für die erste Wohnung meines Kindes gekauft. Einfach nur Top

Toller Artikel sehr gut

Die ist sehr gut da gibt es keine Nachteile die ist sehr leisemann hört sie nicht

Preis/Leistung perfekt

Einfache Bedienung, läuft sehr gut. Tolle Lieferung, lief alles super.

Sehr Gut

Preisleistung : Sehr Gut Kann man nur Weiterempfehlen

Waschmaschine

Super !!!! Ich war sehr gespannt,auf die neue. Sie ist super super leise auch beim schleudern!!! Und so viele Einstellungen.Man kann sogar das schleudern einstellen,ob 800 oder bis 1400 Umdrehungen. Lieferservice war auch gut. Sie haben die Maschine zwar nicht angeschlossen aber hoch in mein Bad geschleppt. Den Rest hat der Mann im Haus erledigt.

Gute Waschmaschine

Die WM ist super, Preis Leistung passen, Die Lieferung von Hermes ein absolutes Chaos, Die WM wurde einfach in den Raum gestellt und nicht angeschlossen. trotz Buchung mit Abschluss, haben nichteinmal die Transportsicherungen entfernt. Nie wieder. Otto sollte sich Mal überlegen einen anderen Vertragspartner bzgl. Transport und Aufbau zu suchen. Hatte zwei Dinge mit Transport und Aufbau bestellte, jedesmal eine Katastrophe. Im Anschluss nur Telefonate und rennerei.

Eine der besten die ich hatte

Leise und mit kurzwaschprogramm

Es gibt so viele verschiedene Maschinen, dass es schwer ist eine preiswerte und dabei gute Maschine zu finden. Bei dieser Waschmaschine war ich tatsächlich begeistert. Sie gibt einen Ton von sich, wenn sie fertig ist, allerdings nicht so nervtötend, wie manch andere Maschinen. Ganz klare Empfehlung :)

Super Maschine!

Die Maschine wäscht effizient und das Waschergebnis ist hervorragend. Trotz Holzdielen steht die Maschine auch beim Schleudern sehr fest. Bitte unbedingt die Transportsicherungen abmontieren (das vergisst man schnell - die Maschine wackelt dann logischerweise wie verrückt). Für Leute die der Wäsche gerne beim Waschen zusehen ist dieses Gerät nichts (dunkel verspiegelte Scheiben). Wer wie ich jedoch vollsten Vertrauen in sein neues Gerät hat und auch im Waschraum auf elegantes Design steht, wird mit dieser sehr günstigen Maschine viel Freude haben.

Süper Waschmaschine .. super Preis ...

Bekam die Waschmaschine geliefert , aufgestellt und angeschlossen ... Hab sie gleich laufen lassen und bin sehr zufrieden .. Aber jetzt muss ich auch die 2 Mitarbeiter von Hermes sehr loben .. Freundlich kompetent und sehr genau .. Also wirklich .. sowas von nett... dass tut in der Coronazeit besonders gut... Beide mit Maske.. ich mit Maske..und der Abstand war gewärleistet ... Ganz grosses Lob ...Danke

Super Waschmaschine

Das Gerät ist klasse , läuft leise umsonst einfach zu bedienen . Einziges Manko war der Hermes Anschlussservice. Die haben beim Anschließen in der Küche den ganzen Suffon beschädigt ! Otto 5 Sterne , Hermes 0 Sterne !!!

Top Preis-Leistung Waschmaschine

Bei 3 Kindern und fasst jeden 2 Tag Wäsche sollte man gute Waschmaschine kaufen. Da man aber auch im unteren Finanzbereich sucht kann man sich nicht unbedingt für teure Marken entschieden. Aber mit der 8 KG Hanseatic Waschmaschine kann man nichts falsches machen. Leicht in Bedienung viele mögliche Programm einschtelungen und niedriger Strom verbrauch.

Klasse Waschmaschine

Ich kann hier nur die ersten Tage beschreiben und ich muss sagen der Aufbau Service von Hermes war 1A inklusive Altgerätemitnahme und anschließen. Die Waschmaschine macht einen sehr vernünftigen Eindruck und die ersten zwei Wäschen waren super die Wäsche war sauber auch im sogenannten 15 Minuten Programm. Ich bin bis jetzt rundum zufrieden das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lasst euch keine Bange machen von schlechten Bewertungen ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht dass die Geräte wesentlich besser waren als die Bewertungen.

Tolle Waschmaschine

Durch eine Spedition wurde sie geliefert und angeklemmt, hat alles super geklappt und sie waren sehr freundlich. Die Waschmaschine ist schön leise, die Bedienung ist einfach und schnell zu verstehen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Tolle Maschine

Wir haben die Maschine jetzt seit 4 Wochen und sie macht was sie soll , nämlich sauber Wäsche. Die Maschine ist leicht zu bedienen , läuft leise und hat genügend Programme. Bis jetzt nichts zu beanstanden

Super Waschmaschine

Sehr leise, übersichtliche Menüführung, Viel Platz in der Trommel edial für Grossfamilien

Tolle Waschmaschine

Ich bin von der optik sehr zufrieden und super Preis Leistungsverhältnis. Kann sie nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel, de spaß macht

Super Maschine, sehr leise. Aber bitte nicht vergessen die Transportabsicherung raus zu nehmen sonst wackelt die Maschine beim Schleudern wie verrückt!!

PREIS LEISTUNG TOP

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Bei uns muss die Maschine keinen Handstand können,sondern einfach nur Waschen. Das tut sie sehr gut mit ausreichend Programmen von 15 Minuten bis zu 3 Stunden. Jede Funktion ist auch individuell einstellbar.TOP. Für jeden Haushalt der Wert auf das Wesentliche legt und ein günstiges gutes Produkt sucht.