Hanseatic Waschmaschine HWMB714B, 7 kg, 1400 U/min, Schnellwaschprogramm, Startzeitvorwahl

Tolle Waschmaschine

Ich habe die Waschmaschine fast 2 Jahre. Am Anfang war ich wirklich skeptisch, weil sie recht günstig ist für eine gute Waschmaschine. Allerdings ist sie Top. Seit dem ich sie habe hatte ich nie Probleme. Leicht anzuschließen und die Programme sehr überschaubar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leise, Hingucker

Meine Familie ist begeistert von der Tür. Sie verleiht der Waschmaschine viel Aufmerksamkeit. 🤭

Super Waschmaschine

Sehr schönes Model Sehr sauberes Waschen und nicht laut.Einfache Einstellungen. Bin sehr zufrieden.

Waschen top

Super Waschmaschine

Bin sehr zufrieden

Habe diese Waschmaschine schon seit Mai im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Die Waschprogramme sind super, Bedienung sehr einfach und sie wäscht natürlich auch sehr gut. Sieht auch modern und edel aus (auch wenn vieles nur Plastik ist). Einzige Mankos sind die folgenden: - Beim Programmwähler ist es etwas schwer zu sehen welches Programm gerade eingestellt ist. Aber trotzdem möglich. - Man sieht tatsächlich nur schlecht durch die getönte Scheibe. Muss man aber ja auch nicht unbedingt. - Die Waschmaschine riecht anfangs sehr nach Plastik. Es dauert bestimmt ein zwei Wochen bis das besser wird, und selbst heute riecht das Badezimmer bei 60°C-Waschgängen noch nach Plastik. Die Wäsche aber nicht. OTTO/Hermes hat mir die Waschmaschine bis in den vierten Stock geliefert und angeschlossen. Alles super :)

waschmaschiene

die lieferung kam schnell durch hermes an,die herren waren kompetent und freundlich,beim anschließen lief aller glatt,auch meine alte privileg 23 jahre wurde mitgenommen(ich glaube so lange hält heutzutage keine )mehr.Hab sie erst einmal benutzt und finde sie sehr leise für schallemision B,meine buntwäsche war im 15 min.express sauber😇🥰bis jetzt kann ich nicht mehr sagen,ich find sie super und hoffe wir haben eine lange zeit miteinander

Runde Sache ... :-)

Nach langer Recherche incl. Vergleichstabelle und freundlich-kompetenten Antworten d. Serviceteams kam diese Wama 2 Tage nach Bestellung. Durch eig. Vorarbeiten ging Aufstellung u. Rücknahme der alten Wama innerhalb 10 Min. über die Bühne. Nach Studium d. beigelegten Betriebsanleitung ERST einen Testlauf ! durchgeführt, der ca. 3 Std. dauerte. Erste Wäsche mit Prg. "Express 45", 1000 U/Min, 40° mit leicht verschmutzter Wäsche durchgeführt. Erg.: Ok, etw. Waschmittel + etw. weniger Weichspüler gebraucht. Angenehm: Schwarze Gummidichtung, ich höre die Otto-Maschine ("Hanseatic") nur schwach beim Schleudern und sie schaltet nach Prg.Ende automatisch ab. Jetzt muss sie nur noch mind. 15 Jahre halten (ich wasche wenig). Wermutstropfen: Alte Toplader-Wama (Energieff. A - alt) wurde verschrottet, weil die Deckel-Schaniere kpl. auszubrechen drohten (ursprünglicher Kaufgrund) . Reparatur / Recycling + verkaufen zu symbolischem Preis wohl nicht möglich ?

Sehr guter Kauf

Besitze die Waschmaschine nun seit 3 Jahren. Habe sie damals super günstig gekauft und bin sehr zufrieden. Nach 3 Jahren funktioniert sie einwandfrei und die Wäsche riecht sehr gut. Außerdem ist die Waschmaschine leise.

Hausmarke aber Oho

Viele denken immer das eine Hausmarke von minderer Qualität sei und deshalb der Preis so gering ist. Aber oft stecken hinter diesen Hausmarken namenhafte Hersteller. Das zeigt sich deutlich bei dieser Maschine. Sehr leise und geräuscharm. Waschergebnisse überzeugen auch bei Niedertemperatur. Zudem steht sie top da durch ihr modernes Aussehen. Großer Einschub und übersichtliche Dosierschublade. Für den Preis ein absolutes Muss.

Einfach gut, ohne Schnickschnack

Vor fast einem Jahr hat sich meine Tochter eine gekauft. Die Maschine läuft bis jetzt tadellos. Jetzt habe ich mir eine gekauft. Sie wusch die erste Wäsche einwandfrei. Ich hoffe, ich werde lange Freude an ihr haben. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachdem unsere deutliche teurere WM von Bauknecht nach für uns viel zu kurzer Zeit den Geist aufgegeben hatte, wollten wir Geld sparen und bestellten diese Maschine. Ist ja schlauer, wenn die alle nur 5 Jahre oder so halten! Nach einem Monat in Benutzung sind wir sehr zufrieden. Die WM macht was sie soll, hat viele Programme und ist nicht laut. Mit Überladung und Schleudern hatten wir bisher keine Probleme. In der Anleitung ist nachzulesen, wie viel kg Wäsche für welches Programm geeignet sind. Also: Bisher ist alles prima. Sollte es sich ändern, werde ich mich melden.

Schön

Sie arbeitet leise und sieht schick aus. Im 15-Minuten-Programm bleibt der Waschmittelfleck auf der Wäsche oder ich bin mir nicht sicher, ob ich zu viel Waschmittel hineingegeben habe.

Super Preisleistungsverhältnis!

Die Maschine kam an, wurde angeschlossen und direkt getestet. Es gibt eine große Auswahl an Programmen, die aber sehr übersichtlich gestaltet ist. Die Waschmaschine ist sehr leise, selbst im Schleudergang und die Waschleistung ist absolut perfekt. Dieses Produkt kann mit Überzeugung weiterempfohlen werden.

Alles super verlaufen

Schneller als gedacht, top Service mit vorherigem Anruf, bin begeistert und werde nochmal bestellen!

Sehr schöne Waschmaschine und leise zum verlieben kam es weiter empfehlen toppppp

Bin sehr zufrieden

Die Waschmaschine tut was sie soll. Ich kann mich nicht beklagen auch nicht von der Lautstärke der Waschmaschine. Der Schleudergang oder die Schleuder Gänge sind 1A und die wasch Qualität ist auch super. Kann von den negativ Bewertungen nichts bemerken. Kann ich weiter empfehlen

Sehr schöne Waschmaschine,

Die Waschmaschine ist ein Hingucker und zugleich auch sehr leise

Perfekt

Sie ist schön leise, kam super verpackt und das Design ist super schön. Der Wasseranschluss könnte etwas länger sein. Hier haben wir eine Verlängerung im Baumarkt gekauft. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. :)

Gutes Preis-Leistungsverhältniss

Lieferung ging super schnell und ohne Probleme!!! Waschmaschine ist einfach zu bedienen und ein wirklich erstaunliches Platzwunder , zudem noch sehr leise!!! Ich bin sehr zufrieden

Gut und leise

Schnelle Lieferung wäscht gut sehr leise und das das tollste man kann auch kleine Wäsche machen für den preis daumen hoch

Günstiger Preis aber super Waschmaschine

Nachdem unsere Waschmaschine sich von uns verabschiedet hat und das Geld knapp war durch unseren Umzug, haben wir uns für diese Waschmaschine entschieden und sind mehr als überrascht!😍 Für den Preis ist es eine echt super Waschmaschine, viele Funktionen, sieht schick aus und ist dazu auch sehr leise. Nur zu empfehlen!!☺

Super leise

Ich hätte nie gedacht, dass Waschmaschinen leise waschen können. Aber diese ist super leise selbst beim schleudern. Echt empfehlenswert. Viele Programme sind zur Verfügung und schön geräumig.

Ein Hingucker Qualität Top

Ich bin sehr zufrieden mit unserer neuen Waschmaschine. Sie sieht nicht nur toll aus sondern ist auch sehr leicht zu bedienen. Hermes hat pünktlich geliefert und die Maschine sorgfältig aufgestellt.

Schöne Waschmaschine

Ich habe sie nun knapp 4 Wochen im Betrieb und bin sehr begeistert. Sie ist beim schleudern leise. Hat viele Waschfunktionen. Preis Leistung stimmt

Super klasse richtig gut

Sehr schöne Waschmaschine leise und leicht zu bedienen ganz einfach. Bin sehr zufrieden. Hermes hat sie hochgetragen und sogar angeschlossen alles kein Problem super klasse 😉

Waschmaschine für kleine Räume

Aufgrund der geringeren Tiefe gegenüber herkömmlichen Waschmaschine passt sie ideal in kleine Wohnungen. Trotzdem eine grosse Lademenge , sehr leise und leichte Programmierung.

Leise und leistunsstark

Die Maschine arbeitet leise und nachweislich energiesparend. Sehr hohe Leistung auch im Kurzprogramm.

Tolle Maschine

Ich bin sehr zufrieden wir sind ein 4 Personen Haushalt und sie läuft täglich , macht das was sie machen soll vom Geräusch her etwas lauten aber mit Dämmer alles top

Überraschend leise

Die Waschmaschine reinigt gut, man kann individuelle Programme erstellen und das Einspülen des Wassers in die Waschmaschine hört man gar nicht. Bin begeistert.