LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder im Metallic-Look

Nicht so toll .....

Leider gingen die Pantoletten zurück, reiben sehr stark und sehen nicht wirklich edel aus, eher sehr billig. Bin enttäuscht, da alle Schuher bisher top waren und mir die Größe 39 immer passt. Hier hätte ich aber die Größe 41 bestellen müssen.

Sieht hübsch aus aber

die Riemchen waren generell zu weit und der Zehensteg ist zu scharfkantig. Da läuft man sich schon nach wenigen Metern wunde Stellen. Daher retour!

verbesserungswürdig

Ich fand die Farbe super und dachte, ich gebe den Schuhen trotz mancher Bewertungen eine Chance. Die Sohle fand ich auch bequem zu laufen, leider waren die Riemchen etwas zu weit und haben am Fuß gekratzt. Kein Gehvergnügen, drum gehen sie zurück.

Leider nix für mich

Die Schuhe sind optisch sehr schön aber leider nicht an meinen Füßen, hatte zwei Größen bestellt, aber hat keine von beiden gut gepasst, mein Fuß stand an den Seiten über, da er vorn sehr schmal ist. Ging leider zurück.

Entäuscht

Optisch ein sehr schöner Schuh. Für meine Bedürfnisse leider eine viel zu dünne Sohle. Der Schuh fällt ausserdem etwas zu eng aus. Trage normalerweise 36-37, trotzdem war die Sandalette mir in 37 etwas zu knapp.

schöner Schuh jedoch schlechte Verarbeitung

Schöne Pantolette jedoch schlecht Verarbeitet. Die Riemchen sind zwischen die Korksohle und untere Sohle geklebt, die sich somit wellt. Viel zu teuer für so eine schlechte Qualität. Schuhe gehen zurück!

Hübsch anzusehen, aber unpraktisch

Die Schuhe sehen wirklich schön aus, leider sind sie aber schlecht verarbeitet und man bzw. ich rutsche beim Laufen aus den Schuhen heraus. Deshalb gingen sie leider wieder zurück.

Enttäuscht von der Qualität

Die Sohle ist sehr dünn, die eingeklebten Riemchen drücken sich durch. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht.

Sehr unbequem

Ich habe die Pantoletten wieder zurück geschickt. Die Riemen schneiden ein und für mich waren die Schuhe auch insgesamt zu eng.

Schöner Schuh mit schlechter Sohle

Der Schuh ist schön und für schmale Füße gut geschnitten. Die Sohle ist sehr dünn und nicht gut verarbeitet.

Leider enttäuschend

Auf dem Bild sah dieser Zehentrenner besser aus. Qualität und Verarbeitung nicht ansprechend. Ging zurück

Tolle Optik

Leider fällt der Artikel sehr klein aus , eher was für schmale Füße

naja

Für den Preis etwas besseres erwartet, Sohle sehr dünn und ungleichmäßig

Unbequem

Mein Fuß ist zu schmal und unbequem ist er auch. Farbe ist toll.