LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder im Metallic-Look

Schöne Pantolette....sehr dünne Sohle

Die Pantolette ist an sich schön,allerdings ist mir die Sohle zu dünn.... Die Farbe entspricht der Abbildung, Größe passt auch.

Eigentlich eine schöne Pantolette,

Aber leider in meinem Fall eine Seite viel weitere Riemchen als die andere, daher nur 3* und zurück geschickt. Wäre sonst super gewesen.

Leider nichts für mich

An sich ist das ein sehr schöner Schuh für heiße Sommertage. Aber leider wirkt die Sohle doch recht einfach verarbeitet. Das eigentlich Problem war, dass die Sohle für mich persönlich zu flach war. Daher gingen die Schuhe wieder zurück.

Nur optisch schön

Die Schuhe sind schon ein Hingucker. Aber ich hatte bei der Anprobe das Problem, dass ich hinten aus dem Schuh gerutscht bin. Das hat wohl mit der Zehenschlaufe zu tun, durch die man keinen Halt hat.

Mittelmäßiges Produkt von Lascana

Der zehn Trainer ist sehr bequem! Leider nach mehrmaligen tragen scheint das Material nicht so gut sein ich das von lass Lascana kenne. Jetzt muss ich sie tragen sicherlich nicht lange halten :(

Bilder und die Realität

Auf dem Bild mit den schön gebräunten Füßen ein absolutes Must have im Schuhschrank... Leider sieht die Realität dann doch anders aus. Hat mir einfach nicht gefallen und fällt auch eher klein aus. Ging zurück

Hübsche Pantolette zum kleinen Preis

Die Pantolette sieht zu jedem Outfit gut aus.Trägt sich locker und angenehm an den Füßen. Preis ist Okay

Leider etwas zu klein

Schöne Sandalette, bin auch mit meinem etwas breiteren Fuß reingekommen, trotzdem leider etwas zu klein. Ging zurück, bei breiteren Füßen ggf. eine Nummer größer bestellen.

Optik schön, aber....

....die oberen beiden Riemen sind gut für meine Füße zu weit. Daher gingen sie zurück.

Schmale Zehentrenner

Ich habe schmale Füße, dennoch passt er mir nicht zur vollen Zufriedenheit. Der kleine Zeh hat kein Halt, er tritt über. Qualität des Schuhs sonst super.

Schöne Pantoletten aber....

Schöne Pantoletten aber leider musste ich die zurück schicken - trage Größe 36 und die waren immer noch viel zu Breit ich habe keinen Halt am Fuß gehabt. Schade

Optisch sehr schön

Passt leider nicht! Ich habe zu breite Füße und man sollte auch lieber eine Nummer größer nehmen.

Sehen toll aus,

aber haben eine zu dünne Sohle und auch der Zehentrenner vertrug sich leider nicht mit meinem Zeh - leider zurück.

Hübsche Sandalen

sehr schöne bequeme Sandalen leider ist die Sohle sehr dünn so das Preis-Leistung nicht übereinstimmen

Ein toller moderner Schuh

Toller moderner Schuh jedoch für ganz schmale Füsse nichts. Der Fuss hat kein halt.

Sehen schön aus ...

Sehen im Katalog toll aus. In Natura leider nicht so mein Geschmack für den Preis.

sandalen

Bei vielen Tragen wird die Farbe brüchig... aber total leicht am Fuß