LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder im Metallic-Look

Edle Pantolette aus tollem Material

Die Schuhe sehen wirklich edel aus, dabei ist die Sohle sehr schön flach, weich (nicht so starr!) und von innen mit angenehmer Korksohle. Die Schuhe sind eher für einen höheren Spann gearbeitet- ich habe einen sehr flachen Spann, kann aber dennoch gut damit laufen. Die silberfarbenen Riemen sind aus guter Lederqualität gearbeitet, was im Zehenbereich eine gewisse Einlaufzeit erfordert, bevor es ganz weich wird- dafür erfahrungsgemäß aber lange halten sollte. Für Hose, Rock, Kleid und auch zur Abendgarderobe ein passender Sommerschuh!

Pantolette

Diese Pantoletten sind von der Anordnung der Riemchen eigentlich sehr schön und ich hätte sie gern behalten. Leider passten sie nicht. Ich habe keine breiten Füße, aber ich hatte das Gefühl, der Sohle hätte ein halber Zentimeter mehr ganz gut getan.

Schöne Sandale,, schick zu Jeans oder ...

Schöne Sandale,, schick zu Jeans oder Kleid. Gingen leider zurück da die oberen Riemen bei meiner Tochter zu weit waren und der Fuß so zu wenig Halt im Schuh hat.

Echte Hinguckersandalen!

Freue mich schon darauf sie im Sommer anzuziehen. Über die Bequemlichkeit während des längeren Laufens kann ich leider noch nicht viel sagen, noch nicht entsprechend lang getragen, da keine Saison momentan aber beim ersten Hineinschlüpfen hat es sich angenehm angefühlt. Bin mir noch nicht sicher ob es am großen Zeh reiben könnte, leider immer eine Gefahr bei Zehentrennern aber optisch auf jeden Fall der Hammer.

Coole Treter

Sehen voll cool aus an den Füßen. Fußnägel hübsch machen, reinschlüpfen und los geht's. Ich fand die so schön und bequem, dass ich mir die Zehentrenner gleich noch in rot geholt habe. Die sind doch mal was ganz anderes. Dadurch dass das Riemchen um die große Zehe gewickelt ist, hat man einen guten Halt beim Laufen. Und für einen heißen Sommertag perfekt.

Schicke Zehentrenner

Sehr schöne Farbe und Material. Sehr leicht und toller Hingucker. Leider aufgrund der dünnen und platten Sohle, sowie harten roten Schnürungen Minuspunkte im Komfort. Mit selbsthaftenden Einlagen kann ausgeholfen werden, da sie ohnehin lockerer ausfallen, bei dem Preis sollte das aber eigentlich nicht vorkommen.

Leicht und angenehm am Fuß

Die Größe 41 passt genau ( da ich Fuß zwischen den Größen 40 und 41, war es richtige Entscheidung), man geht wie auf Wolken, allerdings ist für schmaleren Fuß ist es bißchen locker, aber stört nicht extrem. Für dicketen großen Zeh ist genug Spielraum vorhanden

Überraschend überzeugend

Habe zum ersten Mal überhaupt "Schuhe" online bestellt. Bin positiv überrascht, weil die Sandalen super bequem sitzen und sich toll an den Fuß anpassen. Qualität insgesamt sieht online besser aus als real. Trotzdem kann ich die Pantolette mit Blick auf den Preis besten Gewissens empfehlen.

Toller Schuh

Sieht super aus. Wird mir bestimmt diesen Sommer gute Dienste leisten. Sohle ist ein bisschen dünn, aber dadurch natürlich super leicht. Gut geeignet für Frauen mit einem hohen Spann.

Hübsch

Sieht hübsch aus. Werde ihn auch behalten aber die Sohle ist sehr dünn....hoffe nicht das es auf Dauer beim Laufen unangenehm wird. Etwas weicheren Fußbett wäre schöner gewesen

Super Sommer Sandale

Perfekt für heiße Sommertage, Mega bequem. Das einzige Manko: bin gespannt, wie lange sie halten, da die Riemchen etwas komisch zwischen der Sohle verklebt sind... Optisch Top, Tragekomfort Top

sehr bequem

Leider wirkt der Schuh etwas billig da man die Stellen sieht an denen die Sohle geklebt wurde. Hat aber eigentlich eine hochwertige und bequeme Sohle

Schöne Zehentrenner

Farbe super. Die Riemchen sind Geschmackssache. Einzig das Innenmaterial ist für mich gewöhnungsbedürftig, das sich das irgendwie rauh anfühlt

Schlichter aber dennoch schicker Schuh

Bei mir ragte seitlich leider der kleine Zeh über die Sohle hinaus, was ich nicht schön fand. Deswegen Retoure. Ansonsten leichter, angenehmer Schuh mit Riemchen, die passen.

Schick aber schmal

Toller und grundsätzlich bequemer Schuh, nur leider für mich zu schmal geschnitten....der kleine Zeh rutschte seitlich hinaus. Echt schade

Schöner Artikel

Schöner Schuh. Passt zu Hose oder Kleider. Zunächst war das Tragen etwas gewöhnungsbedürftig. Nach mehrmaligem Tragen wurde es jedoch angenehm.

Schön, aber zu teuer

Im Sommerurlaub prima, leider nach mehrmaligen Gebrauch unschön verfärbt. Dennoch hübsch anzusehen.

Hübsche, leichte Sandalette

Leichte, bequeme Echtleder-Sandalette, die sehr gut am Fuß aussieht, zu der man auch schicke Kleidung tragen kann durch den silbernen Look

Angenehm

Angenehme Schuhe bei grosser Hitze und sehen auch noch toll aus. Allerdings nicht zu empfehlen sie bei grossem Spaziergang zu tragen

Schicker Schuh

Der Zehentrenner sieht am Fuß sehr schön aus. Leider habe ich ihn zurück schicken müssen, da er doch sehr flach ist

Schöne Sandale

Trägt sich grundsätzlich gut. Besser eine Nummer größer bestellen. Ich trage sonst Gr. 38 - diese war etwas knapp.

Schöne sandalen

So sind es schöne sandalen aber für meine empfindlichen Füsse leider nicht. Sind sehr hart vom Material.

Hübsche Pantolette

Leider war sie etwas zu klein und da ich auch das Fußbett nicht ganz so bequem fand, ging sie zurück.

Nur für schmale Füße geeignet

Der Schuh ist zwar sehr bequem, jedoch leider nur für schmale Füße geeignet. Sehr schade.

Schöner Zehentrenner

War mir leider zu weit. Hab einen sehr schmalen Fuß. 42 passt optimal wenn man Größe 42 hat.

Ein modischer Artikel, der Spaß macht

Gute Qualität und schöne Passform. Insgesamt eine tolle Sommersandale mit hohem Tragekomfort.

Pantolette

Hübscher Schuh, kann zu vielen Outfits tragen. Schuhe haben einen hohen Spann, sitzen etwas locker.

Schicke Pantolette

Schicke und extravagante Pantolette, allerdings war mir das Silber zu auffällig; sitzen aber gut.

Sehr flach, Unbequem

Kein Fussbett und sehr flach insgesamt ist der Schuh viel zu groß ausgefallen

Sehr bequem und passt zu allem

Mein Lieblingsschuh in diesen Sommer , sehr bequem und sieht toll an meinem Fuß aus .