LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder im Metallic-Look

macht Spass

Ein schöner Artikel. Habe diese Zehentrenner schon oft angezogen.

Passt wie angegossen

Ich habe mir einige andere Bewertungen hier vorher durchgelesen, daher vormuliere ich mal so: wenn man sich die Bilder vorher genau ansieht, bekommt man genau das, was man erwartet. Ja, die Sohle ist dünn aber fest & stabil. Die Verarbeitung ist gut, ich habe sie schon häufig getragen. Leicht schmal geschnitten sind sie allerdings, wobei sie mir wie angegossen passen. Sieht halt mal nicht aus wie Latschen, sondern chic.... Alltags-chic.

Tolle Schuhe!!!

Ich bin ganz begeistert von diesen Pantoletten. Sie machen durch den silbernen Glanz etwas her und sind zudem durch die weiche Ledersohle unglaublich bequem. Sehr schöner Schuh, der auch sehr gut passt und an der großen Zehe weder zwickt noch drückt.

Ein Hingucker

Habe mir die Sandalen lange angesehen und bestellt als sie reduziert waren. Die Grösse entspricht den Angaben. Beim ersten Tragen waren die Riemen sehr hart, aber das gibt sich fix und jetzt sind sie sehr bequem. Leicht und schick!

Sandalen fallen eng bzw. klein aus. Ich habe Schuhgröße 38 und die Sandalen auch in 38 bestellt, aber etwas zu klein sind sie nur an einem Fuß komischerweise. Ansonsten in Ordnung und dünne Sohle. Bis jetzt scheuert da nichts.

Hinkucker

Total schöner Schuh, der am Fuß echt super aussieht. Er trägt sich auch sehr bequem da die Riemen aus Leder sind und keine unschönen Scheuerstellen auslösen. Empfehle den Schuh gerne weiter Top Qualität zu vernünftigem Preis.

Tolle Pantolette

Diese Pantolette von Lascana ist wirklich super schön und gut verarbeitet. Das Rot strahl durch den Metallikeffekt regelrecht. Ich hatte mir alternativ noch woanders ähnliche bestellt und mich gegen diese entschieden.

Bequem und schick

Diese Sandale ist durch die Natursohle total bequem und luftig. Schick sowieso! Dieses ist schon das 2. Paar aus dieser Serie. Wenn es neue Farben gibt, schlage ich wieder zu!

sehr hübsch

sind sehr hübsch und haben den Urlaub in Portugal überlebt...

👌

Super bequeme Schuhe, die leise und angenehm zum laufen sind. Die Größe passt sehr gut.

Angenehmer schicker Sommerschuh

Sehr leicht, gutes Fussbett und sehr angenehm zu tragen. Auch mal was etwas edleres zum Rock statt Gummi. Fällt etwas klein aus, auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Passt perfekt

Das Produkt sieht aus wie auf den Bildern und passt auch sehr gut. Bin rundum zufrieden und würde es immer wieder aufs neue bestellen. Kann es nur empfehlen

Superschicke Pantolette für alle Fälle

Super angenehm zu tragen, paßt zum Kleid genauso gut wie zur kurzen/langen Jeans und farblich auch perfekt zu jeden Style! Einfach ein supertreuer Wegbegleiter

Tolle Passform und vielseitig

Dafür das es gemütliche Schlappen sind werten Sie jedes Outfit auf und sind für cocktailnächte im Sommer ebenso geeignet wie für einen Tagesausflug

Super Zehentrenner

Richtig schicker Zehentrenner, leider war er mir zu breit.

tolle bequeme Schuhe

Ich suchte Schuhe, die nicht zwischen den Zehen reiben und relativ neutral zu allem passen. Man kann diesen Schuh zu allen Farben prima kompinieren

perfekt für den Sommer

Habe diesen Zehentrenner schon seit letztem Jahr in rot und bin absolut zufrieden damit. Daher nun für diese Jahr noch in diesem Look dazu.

Schöne Sandale

Super leichte, bequeme Sandale mit Leder Innensohle. Gute Qualität. Reinschlüpfen und wohlfühlen 👌🏼😉

Schöne Sommerschuhe

Ich bin sehr begeistert von diesem schönen Pantoletten. Sie sind sehr bequem und sehen dazu noch richtig schön aus. Sitzt wie angegossen.

Schuhe sind sehr bequem und sehen toll aus. Ob zu einer Jeans oder zum Kleid.

Sieht super aus

Der Zehentrenner sieht toll aus. Doch leider ging er zurück da er mir nicht passte. Aber er ist super weich.

Tolle Farbe

Mir gefiel als erstes die Farbe sehr gut. Und nun überzeugt mich auch die Passform. Sehr weiches, gemütliches Fußbett wie ich finde.

ein toller Artikel

ein wunderbares Leder, sehr angenehm. Habe Größe 36 , fällt etwas kleiner aus. Werde den Artikel eine Nummer Größer bestellen.

Tolle Zehentrenner von Lascana

Sind bequem und sehen stylisch aus. Habe noch einige andere Zehentrenner / Sandalen von Lascana und bin zufrieden

Die Zehentrenner sind einfach Klasse,super bequem und leicht,gut verarbeitet ,trage immer 38,hier passte auch 37

Sieht edel sus

Der Schuh ist sehr bequem und sieht außerdem toll aus! Rutscht nicht, man kann ihn den ganzen Tag ohne Probleme tragen

Eyecatcher, der sehr bequem ist

Ein sehr bequemer Sommerschuh, der nicht scheuert und durch die leichte Korksohle am Fuß kaum zu spüren ist!

😍😍

Tolle Leder Sommer Schuhe, passt perfekt, sehr bequem, tolle Farbe, mega danke Otto

Leider zu eng, sieht sehr Edel aus ! Schade !!! Vielleicht eine Nummer größer bestellen !?

Hübsche Sandale, bequem, gut verarbeitet, ...

Hübsche Sandale, bequem, gut verarbeitet, Preis-Leistung vollkommen ok. Lieferung schnell