LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder im Metallic-Look

Edle Pantolette aus tollem Material

Die Schuhe sehen wirklich edel aus, dabei ist die Sohle sehr schön flach, weich (nicht so starr!) und von innen mit angenehmer Korksohle. Die Schuhe sind eher für einen höheren Spann gearbeitet- ich habe einen sehr flachen Spann, kann aber dennoch gut damit laufen. Die silberfarbenen Riemen sind aus guter Lederqualität gearbeitet, was im Zehenbereich eine gewisse Einlaufzeit erfordert, bevor es ganz weich wird- dafür erfahrungsgemäß aber lange halten sollte. Für Hose, Rock, Kleid und auch zur Abendgarderobe ein passender Sommerschuh!

Pantolette

Diese Pantoletten sind von der Anordnung der Riemchen eigentlich sehr schön und ich hätte sie gern behalten. Leider passten sie nicht. Ich habe keine breiten Füße, aber ich hatte das Gefühl, der Sohle hätte ein halber Zentimeter mehr ganz gut getan.

Schöne Sandale,, schick zu Jeans oder ...

Schöne Sandale,, schick zu Jeans oder Kleid. Gingen leider zurück da die oberen Riemen bei meiner Tochter zu weit waren und der Fuß so zu wenig Halt im Schuh hat.

Schöne Pantolette....sehr dünne Sohle

Die Pantolette ist an sich schön,allerdings ist mir die Sohle zu dünn.... Die Farbe entspricht der Abbildung, Größe passt auch.

macht Spass

Ein schöner Artikel. Habe diese Zehentrenner schon oft angezogen.

Billigste schlampige verarbeitung

Ein sehr entäuschendes Produkt von Lascana. Die dünne billig wirkende Plastiksohle ist aufgeklebt mit sichtbaren Kleberändern an den Riemchen. Die Riemchen sind unten am Schuh mit der Plastiksohle verklebt und die Ränder drücken sich durch sie Sohle durch. Die Riemchen sind kratzig und zur teilweise zu weit und schlabbern. Komischerweise sind andere Riemchen dan wieder passend - welches Fußmodell hier zur Verfüngstand entzieht sich meiner Logik. Fazit: Der Schuh ist keine 10 EUR wert, jeder Plastik Flip-Flop ist besser verarbeitet.

Eigentlich eine schöne Pantolette,

Aber leider in meinem Fall eine Seite viel weitere Riemchen als die andere, daher nur 3* und zurück geschickt. Wäre sonst super gewesen.

Nicht so toll .....

Leider gingen die Pantoletten zurück, reiben sehr stark und sehen nicht wirklich edel aus, eher sehr billig. Bin enttäuscht, da alle Schuher bisher top waren und mir die Größe 39 immer passt. Hier hätte ich aber die Größe 41 bestellen müssen.

Sieht hübsch aus aber

die Riemchen waren generell zu weit und der Zehensteg ist zu scharfkantig. Da läuft man sich schon nach wenigen Metern wunde Stellen. Daher retour!

Passt wie angegossen

Ich habe mir einige andere Bewertungen hier vorher durchgelesen, daher vormuliere ich mal so: wenn man sich die Bilder vorher genau ansieht, bekommt man genau das, was man erwartet. Ja, die Sohle ist dünn aber fest & stabil. Die Verarbeitung ist gut, ich habe sie schon häufig getragen. Leicht schmal geschnitten sind sie allerdings, wobei sie mir wie angegossen passen. Sieht halt mal nicht aus wie Latschen, sondern chic.... Alltags-chic.

Echte Hinguckersandalen!

Freue mich schon darauf sie im Sommer anzuziehen. Über die Bequemlichkeit während des längeren Laufens kann ich leider noch nicht viel sagen, noch nicht entsprechend lang getragen, da keine Saison momentan aber beim ersten Hineinschlüpfen hat es sich angenehm angefühlt. Bin mir noch nicht sicher ob es am großen Zeh reiben könnte, leider immer eine Gefahr bei Zehentrennern aber optisch auf jeden Fall der Hammer.

Schlechte Qualität

Solch eine schlechte Qualität hätte ich von Lascana nicht erwartet. Die Optik und die Farbe sind okay, jedoch ist die Sohle ganz dünn, somit wirkt sie an den Stellen, an denen die Riemchen befestigt sind wellig, man sieht unschöne Klebereste, beide Schuhe sind am Spann unterschiedlich weit und ich denke, der Schuh reibt auch stark zwischen den Zehen. Der Schuh wirkt insgesamt billig. Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus.

Coole Treter

Sehen voll cool aus an den Füßen. Fußnägel hübsch machen, reinschlüpfen und los geht's. Ich fand die so schön und bequem, dass ich mir die Zehentrenner gleich noch in rot geholt habe. Die sind doch mal was ganz anderes. Dadurch dass das Riemchen um die große Zehe gewickelt ist, hat man einen guten Halt beim Laufen. Und für einen heißen Sommertag perfekt.

Schicke Zehentrenner

Sehr schöne Farbe und Material. Sehr leicht und toller Hingucker. Leider aufgrund der dünnen und platten Sohle, sowie harten roten Schnürungen Minuspunkte im Komfort. Mit selbsthaftenden Einlagen kann ausgeholfen werden, da sie ohnehin lockerer ausfallen, bei dem Preis sollte das aber eigentlich nicht vorkommen.

Leicht und angenehm am Fuß

Die Größe 41 passt genau ( da ich Fuß zwischen den Größen 40 und 41, war es richtige Entscheidung), man geht wie auf Wolken, allerdings ist für schmaleren Fuß ist es bißchen locker, aber stört nicht extrem. Für dicketen großen Zeh ist genug Spielraum vorhanden

Überraschend überzeugend

Habe zum ersten Mal überhaupt "Schuhe" online bestellt. Bin positiv überrascht, weil die Sandalen super bequem sitzen und sich toll an den Fuß anpassen. Qualität insgesamt sieht online besser aus als real. Trotzdem kann ich die Pantolette mit Blick auf den Preis besten Gewissens empfehlen.

verbesserungswürdig

Ich fand die Farbe super und dachte, ich gebe den Schuhen trotz mancher Bewertungen eine Chance. Die Sohle fand ich auch bequem zu laufen, leider waren die Riemchen etwas zu weit und haben am Fuß gekratzt. Kein Gehvergnügen, drum gehen sie zurück.

Tolle Schuhe!!!

Ich bin ganz begeistert von diesen Pantoletten. Sie machen durch den silbernen Glanz etwas her und sind zudem durch die weiche Ledersohle unglaublich bequem. Sehr schöner Schuh, der auch sehr gut passt und an der großen Zehe weder zwickt noch drückt.

Leider nichts für mich

An sich ist das ein sehr schöner Schuh für heiße Sommertage. Aber leider wirkt die Sohle doch recht einfach verarbeitet. Das eigentlich Problem war, dass die Sohle für mich persönlich zu flach war. Daher gingen die Schuhe wieder zurück.

Ein Hingucker

Habe mir die Sandalen lange angesehen und bestellt als sie reduziert waren. Die Grösse entspricht den Angaben. Beim ersten Tragen waren die Riemen sehr hart, aber das gibt sich fix und jetzt sind sie sehr bequem. Leicht und schick!

Sandalen fallen eng bzw. klein aus. Ich habe Schuhgröße 38 und die Sandalen auch in 38 bestellt, aber etwas zu klein sind sie nur an einem Fuß komischerweise. Ansonsten in Ordnung und dünne Sohle. Bis jetzt scheuert da nichts.

Nur optisch schön

Die Schuhe sind schon ein Hingucker. Aber ich hatte bei der Anprobe das Problem, dass ich hinten aus dem Schuh gerutscht bin. Das hat wohl mit der Zehenschlaufe zu tun, durch die man keinen Halt hat.

Hinkucker

Total schöner Schuh, der am Fuß echt super aussieht. Er trägt sich auch sehr bequem da die Riemen aus Leder sind und keine unschönen Scheuerstellen auslösen. Empfehle den Schuh gerne weiter Top Qualität zu vernünftigem Preis.

Mittelmäßiges Produkt von Lascana

Der zehn Trainer ist sehr bequem! Leider nach mehrmaligen tragen scheint das Material nicht so gut sein ich das von lass Lascana kenne. Jetzt muss ich sie tragen sicherlich nicht lange halten :(

Leider nix für mich

Die Schuhe sind optisch sehr schön aber leider nicht an meinen Füßen, hatte zwei Größen bestellt, aber hat keine von beiden gut gepasst, mein Fuß stand an den Seiten über, da er vorn sehr schmal ist. Ging leider zurück.

Entäuscht

Optisch ein sehr schöner Schuh. Für meine Bedürfnisse leider eine viel zu dünne Sohle. Der Schuh fällt ausserdem etwas zu eng aus. Trage normalerweise 36-37, trotzdem war die Sandalette mir in 37 etwas zu knapp.

Tolle Pantolette

Diese Pantolette von Lascana ist wirklich super schön und gut verarbeitet. Das Rot strahl durch den Metallikeffekt regelrecht. Ich hatte mir alternativ noch woanders ähnliche bestellt und mich gegen diese entschieden.

Toller Schuh

Sieht super aus. Wird mir bestimmt diesen Sommer gute Dienste leisten. Sohle ist ein bisschen dünn, aber dadurch natürlich super leicht. Gut geeignet für Frauen mit einem hohen Spann.

Bilder und die Realität

Auf dem Bild mit den schön gebräunten Füßen ein absolutes Must have im Schuhschrank... Leider sieht die Realität dann doch anders aus. Hat mir einfach nicht gefallen und fällt auch eher klein aus. Ging zurück

Hübsche Pantolette zum kleinen Preis

Die Pantolette sieht zu jedem Outfit gut aus.Trägt sich locker und angenehm an den Füßen. Preis ist Okay