LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit Keilabsatz und Korkfußbett

Ein bequemer Schuh der toll aussieht

Ein wirklich schöner Sommerschuh der chic aussieht und dazu noch bequem ist. Ordentlich verarbeitet wurde und gut geschnitten ist, so das man nich zu weit nach vorne rutscht. Alles in allem kann ich nur weiter empfehlen 👍 würde ihn auch selbst wieder kaufen.

Top Pantolette!

Sehr bequeme Wohlfühlpantolette. Sicherer Halt und weiches Korkfußbett.

Super Schuhe

Ich liebe diese Schuhe und habe sie bereits zum dritten Mal gekauft (zweimal in beige, einmal in blau). Sie sind sehr bequem und passen zu allem! Lediglich der Preis ist in meinen Augen zu hoch angesetzt, da das Fußband bei regelmäßigem Tragen nach einiger Zeit fusselig wird.

Guter Artikel aber kein Wow-Effekt

Schuhe passen exakt. Wenn man aber zwischen zwei Größen schwankt sollte man sich eher für die größere Größe entscheiden (trage 38, passte exakt auf der fersenlinie) Mir fiel das laufen zu Schwer - Schuh ist sehr abgerundet, vorne sowie hinten, daher musste er leider wieder zurück.

gute Schuhe

Da meine Schuhgröße 37 ist, sind diese Sandalen zu klein für mich. Es ist notwendig, eine Nummer größer zu nehmen. Nun, im Allgemeinen sehen die Schuhe wunderschön aus, sehr weich. Aufgrund der Tatsache, dass sie klein sind, habe ich sie zurückgeschickt

Tolle Pantolette

Sieht sehr schön am Fuß aus, glitzert und ist durch die Farbe beige/creme vielfach mit der Kleidung kombinierbar. Größe passt super, ist schön verarbeitet und man läuft sehr gut, sehr bequem. Allerdings sehr teuer, deshalb einen Punkt Abzug.

sehr bequem und trotzdem chic

die Pantolette hat ein Korkfußbett das sehr bequem ist, aber nicht so breit gearbeitet und daher auch für schmale Füße geeignet. Das Obermaterial fest aber auch bequem und gut geformt, drückt daher nicht und ist auch unempfindlich beim Tragen.

Schöne leichte Pantolette

Die Pantolette ist sehr schön leicht und läuft sich (bisher nur in der Wohnung) sehr gut. Der Tauglichkeitstest draußen kommt noch. Die Farbe ist ideal und passt zu allem, ob Hosen, Kleidern oder Röcken.

War erst etwas skeptisch bei der Bestellung ...

War erst etwas skeptisch bei der Bestellung ob es wirklich kork ist aber es stimmt. Man läuft sehr gut, es drückt nichts und man kann sie zu Hosen oder Rock tragen. Freue mich schon wenn die Sommersaison losgeht.

Sehr bequem zu tragen

Fällt größer aus,habe normal Gr. 37 hier passt 36 perfekt. Der Schuh ist wirklich super bequem,trage die Schuhe als Hauspantoletten,absolut perfekt. Optik ist ok.

Tolle Farbe

Mein erster Schuh von Lascana, sieht gut aus. Beim Reinschlüpfen schon mal bequem. Mehr kann ich noch nicht bewerten. Hoffe es bleibt auch nach ein paar Stunden.

Sehr bequeme Sandalette

Die Sandalette ist super bequem, auch für stundenlanges Shoppen bestens geeignet. Der einzige Makel, die Sohle färbt leicht ab.

Pantoletten

Die Pantoletten fallen kleiner aus. Ich habe Schuhgröße 39... ich hätte sie in 40 bestellen sollen.

Sehr bequem

Die Schuhe sind sehr bequem, sehen elegant aus und können sehr gut zu den Kleidern und zu den Hosen getragen werden.

Pantolette

Leider zurück geschickt. Ich fand die Sohle zu weich und für den Preis hätte ich mir mehr versprochen.

Toller leichte Pantolette

Ist wie auf dem Foto abgebildet. Schade nur,dass der Stoff nicht aus Leder ist . Etwas zu teuer. Trotzdem schön.

Wirklich ein sehr bequemer Schuh. Lasst sich ...

Wirklich ein sehr bequemer Schuh. Lasst sich gut laufen und ich hatte guten Halt.

Leichter Sommerschuh

Angenehm leichter Sommerschuh, abgerundete Sohle, schöne Farbe - leicht schimmernd

Sommer kann kommen

Schuhgröße passt, leichter Glitzereffekt, kein wirkliches beige eher weiß, passt zu allem

Zu klein

Ob wohl ich meine Größe bestellt habe, ist das zu klein. Wurde zurück geschickt.

Sehr schöner Schuh

Dieser Schuh hat die richtige Paßform und er schaut sehr gut aus. Qualität super.

Schöner Schuh

Die Pantolette sieht sehr gut aus, der Schuh ist bequem und sitzt gut am Fuß

Da ich Problem Füße habe passte der linke ...

Da ich Problem Füße habe passte der linke leider gar nicht. Deshalb zurück

Sehr hübsche latschen

Schöne Sommer latschen Bei mir haben sie am mittelfuß gedrückt

Ein sehr schöner Artikel.

Ein toller Artikel. Aus sehr gutem Material verarbeitet.

schöner Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Nicht zu auffällig

Sommerschuh

Der Schuh ist sehr bequem, trotz Absatz kann man gut drin laufen.

Schöne Schuhe

Diese Pantoletten sehen toll aus und sind auch sehr bequem

sehr schicke Pantolette

sehr schick und bequem, kann ich absolut empfehlen