LASCANA Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Keilabsatz und Korkfußbett

für einen schmalen Fuss ungeeignet

Leider, wenn der Spann zu flach ist, ist es schwierig. Die Verarbeitung ansonsten ist gut. Dass das Gelb so glitzert, ist allerdings auch nicht "meins".

Kein Schuh für Hallux

Qualität ist sehr schlecht; Farbe ist toll; vorne für Hallux viel zu eng….Frage mich, wie so viele Kundinnen hier geschrieben haben, das sei der perfekte Schuh bei Hallux!!!!????

Optik Top, Sohle gewöhnungsbedürftig,

Auf den ersten Blick war ich begeistert von der schönen Farbe und der Qualität. Beim anprobieren war ich dann doch etwas enttäuscht. Die abgerundetete Sohle bzw. der Sohlenform gefiel mir gar nicht bzw. es war ein unangenehmes wippendes Gehen . Für mich leider nicht geeignet.

Chic

Die Sandaletten sind sehr leicht und versprechen Korkfussbett und bequemes Tragen. Mir drückte meine Schwachstelle unter dem Fuß und war deshalb leider nicht für mich geeignet. Schade

Sandalette

Der Schuh ist schön und bequem, hätte ich gern behalten. Die Schnalle bräuchte mehr Löcher, der Schuh sitzt zu locker, man schlappt immer raus.

Diese Sandaletten

Sieht wirklich gut aus ist Super leicht und bequem sie Farbe ist wie abgebildet würde ich weiter empfehlen Größe stimmt

Sandalette

Sieht auf dem Foto hochwertiger aus. Leider sieht das Kunstleder dann aber wie Plastik aus. Etwas viel Glitzer....

Super leichte schicke Sandalette

Tolle leichte Form, leider sind mir die Riemen zu weit, scheinen auch schnell auszuleiern, da weiches Material