LASCANA Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Keilabsatz und Korkfußbett

Leicht, bequem aber Vorsicht

Der Schuh sieht super aus, man läuft super darin, ich habe breite Füße und meine normaleGröße passt. Der türkis Glimmer ist sehr nuce. Ich bin mir nicht sicher, ob die einen Sommer überstehen, ein Riemchen rutscht immer runter und man kann kein zusätzliches Loch reinmachen, da der Riemen breiter wird. Ich habe türkis und schwarz bestellt, schwarz wirkt billig mit dem Plastik und ist nicht unterfüttert, da ruscht das Riemchen noch schneller die Ferse runter.

Super Look

Dieser Schuh ist sehr bequem. Leider musste ich den Schuh wieder zurück senden, da mein Fuß etwas breiter ist als das Fußbett. Wer eine normale Fußbreite hat, wird sehr viel Freude an diesem Schuh haben!

Sehr schöne Sandalette

Größe passt wie angegossen, man läuft wie auf Wolken und ist gleich ein paar Zentimeter größer. Sehr schick und bequem. Allerdings sehr teuer, deshalb Punktabzug.

Leider zu eng am Fuß

Die letzten Schuhe von lascana waren zu weit, und diese sind leider zu eng. Ansonsten sehr schön...

Ein sehr bequemer Schuh.Leider löste sich das Leder an der Seite,so dass ich es nachkleben musste.Ansonsten sieht die Farbe wie auf der Abbildung aus und ist sehr bequem.

Tolle Schuhe

sehr schöne Sandalen, mir waren sie leider vorne zu breit, bin immer hin und hergerutscht und die Schließe hinten konnte man leider auch nicht enger machen, Schade

Tolle Sandalen

Tolle Sandalen, die trotz ihrer Absatzhöhe sehr bequem sind. Ich trage sie sehr gerne und sie passen gut zu Jeans. Schade, dass jetzt Herbst wird.

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe fallen etwas klein aus , trage normalerweise Größe 37, habe auch die 38 mibestellt und sind trotzdem vorne etwas eng 😏

Schuh hat toll gepasst. Leider ist das mit dem Absatz nicht so mein Ding. Sonst toller Schuh, schön leicht einfach toll für den Sommer.

Schöner, bequemer Schuh

Der Schuh sind am Fuß sehr schön aus und scheint mir sehr bequem zu sein. Muss sich jetzt nur noch im Sommer bewähren :-)

Toller artikel

Sandale ist bequem, sieht gut aus, lässt sich aber auch gut tragen. Habe sie auch in schwarz.

Sehr bequem

Es ist eine tolle Sommersandalette. Leicht und von der Farbe her wie im Katalog abgebildet.

Sehr schöne Farbe

Leider war der Schuh zu klein in meiner Größe. Eventuell eine Nummer größer bestellen

Bequeme Sandale

Super Passform, reingeschlüpft passte sofort, bequemes Fußbett