LASCANA Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Keilabsatz und Korkfußbett

Leicht, bequem aber Vorsicht

Der Schuh sieht super aus, man läuft super darin, ich habe breite Füße und meine normaleGröße passt. Der türkis Glimmer ist sehr nuce. Ich bin mir nicht sicher, ob die einen Sommer überstehen, ein Riemchen rutscht immer runter und man kann kein zusätzliches Loch reinmachen, da der Riemen breiter wird. Ich habe türkis und schwarz bestellt, schwarz wirkt billig mit dem Plastik und ist nicht unterfüttert, da ruscht das Riemchen noch schneller die Ferse runter.

Mehr Schein als Sein!

Bequeme Sandalette! Echt! Leider!!! Stele ich nach etwa 5 mal tragen fest, ( und das ist echt schade) dass sich das gelbe obermaterial von dem darunter liegenden Stoff komplett trennt. Ich war nicht im Wasser. Bin keine 20 km gelaufen. Und nun? Tonne? Das geht so gar nicht. Das ist kein 10€ Schuh. Bin echt ärgerlich

Leider nicht so wie erwartet

Die Schuhe wurden schnell geliefert, leider empfand ich das Obermaterial als zu dünn und sieht für den Preis zu billig aus. Der Verschluss mit der Schnalle war mit weissem Flies unterlegt und hatteeine unförmige Passform. Alles in allem war der Schuh nichts für mich und deswegen zurück.

Leicht und bequem!

Farbe wie abgebildet, tolles Laufgefühl, allerdings habe ich den Schuh eine Nr. größer bestellt, passt perfekt! Schön ist auch, dass die Form des Schuh's etwas breiter ist, nicht so schmal, da steht, oder quietscht, nichts über. 😍

Super Look

Dieser Schuh ist sehr bequem. Leider musste ich den Schuh wieder zurück senden, da mein Fuß etwas breiter ist als das Fußbett. Wer eine normale Fußbreite hat, wird sehr viel Freude an diesem Schuh haben!

Tolle Sommerpantolette

Ich habe schon länger nach einer gelben Sandale gesucht und bin nun fündig geworden. Die Pantolette ist sehr bequem und sieht am Fuß auch wirklich schick aus. Da kann der Sommer kommen. Sehr empfehlenswert!

So bequem die Sandale für einen ganzen Tag ...

So bequem die Sandale für einen ganzen Tag war......sie ging aus dem Leim....Oberes Leder löste sich vom Innenfutter, weil nicht vernäht, nur gelebt.....Aussage meines Schusters

Sehr schöne Sandalette

Größe passt wie angegossen, man läuft wie auf Wolken und ist gleich ein paar Zentimeter größer. Sehr schick und bequem. Allerdings sehr teuer, deshalb Punktabzug.

Leider kein gutes Material

Habe ich 2 mal getragen,Kunstleder hat sich vom Innenfutter gelöst,konnte ich nicht mehr tragen.war sehr enttäuscht,weil ansonsten super Laufgefühl.Geht zurück!

für einen schmalen Fuss ungeeignet

Leider, wenn der Spann zu flach ist, ist es schwierig. Die Verarbeitung ansonsten ist gut. Dass das Gelb so glitzert, ist allerdings auch nicht "meins".

Sehr schlechte Verarbeitung.

Habe die Schuhe nur ein einziges mal getragen und an beiden Seiten, die nur geklebt sind, hat sich das Gelbe gelöst.

Total bequem

Gesehen, angzogen und nicht mehr ausziehen wollen. Die muss man behalten. Die Farbe, die Passform wirklich top.

sehr schöner Schuh und himmlisch bequem

Die Sandale ist sehr sehr sehr sehr bequem und leicht. Genauso wie abgebildet ist sie in Form und Farbe.

Sandalette

Fällt weit aus und ist vom Material nicht gut - einfach zu teuer .

Unbandig guade Schua (sagt mei Wei)

Mei Wei springt wia a jungs Reh ummanand (trotz vorgerückten Alters), weil de Schua so schee sand, und da Halux had a nu Platz. Des oanzige Problem is iatz nu, was de Zehan für Farb griang solln. I hab glei gsagt schwarz und rot, weil patriotisch hamma ja a (blau weiß geht ja ned). Aber zu schnelle Lösungen präsentieren is a owei ned guad. Also hab a ma denkt, iatz muas i empathisch sei und hab gsagt. Mei sand de Schuh schee und da Zehankas kann a nu aus. Had a ned passt, versteh oane de Frauen.

Super leichter Schuh mit gewissen Etwas

Ich finde den Schuh super. Absolut federleicht am Fuß und so läuft es sich auch und die Farbe finde ich ja genial. Sehr empfehlenswert. Größe wie angegeben.

Fuß-Wellness

Sie mögen vielleicht durch den Absatz nicht so aussehen, aber sie sind sooooo bequem. Ich würde mir eine größere Auswahl an Farben wünschen, da ich sie dann zu allen meinen Sachen tragen könnte. Das Korkfußbett ist auch gut für meinen rechten Senkspreizfuss. Da kann ich ohne Einlagen gut laufen. Das ist natürlich sehr subjektiv und kommt wahrscheinlich auf die individuelle Wahrnehmung an.

Schöner Schuh

Ich habe mir diesen Schuh bestellt, da es eine Bewertung gab, die mitteilte, dass er mit Hallux gut zu tragen sei. Ich hab mich sehr gefreut, musste aber leider feststellen, es gibt leider Unterschiede und ich konnte Ihn längere Zeit nicht tragen, was ich zu Hause ausprobiert habe. Somit musste ich den schönen Schuh wieder zurücksenden. Besonders gut hat mir die Farbe gefallen.

Toller und bequemer Schuh

Das Fußbett ist super bequem und durch die geschwungene Sohle ist das Abrollen optimal. Die Sandalette besticht durch ihre Farbgebung und ihre Bequemlichkeit. Das Material ist gut verarbeitet. Absolut empfehlenswert!

schön und bequem :)

Super bequeme und gleichzeitig schöne Sandale! Passt wie angegossen und absolut geeignet für ein bisschen breitere Füße und Haluxprobleme. Ich trage normaler Weise immer Größe 38 und habe auch diese Sandale in 38 bestellt - passt perfekt. Der Schuh ist sehr leicht und ich kann sehr gut darin laufen. Absolute Kaufempfehlung. :)

Kein Schuh für Hallux

Qualität ist sehr schlecht; Farbe ist toll; vorne für Hallux viel zu eng….Frage mich, wie so viele Kundinnen hier geschrieben haben, das sei der perfekte Schuh bei Hallux!!!!????

Optik Top, Sohle gewöhnungsbedürftig,

Auf den ersten Blick war ich begeistert von der schönen Farbe und der Qualität. Beim anprobieren war ich dann doch etwas enttäuscht. Die abgerundetete Sohle bzw. der Sohlenform gefiel mir gar nicht bzw. es war ein unangenehmes wippendes Gehen . Für mich leider nicht geeignet.

Total zufrieden

Mit dieser Sandalette bin ich total zufrieden trotz Problemfüße. Sie passen perfekt ohne zu drücken. Man kann super darin gehen und sie sehen schick aus. Tolle Farbe - perfekt für den Sommer. Ich bin total zufrieden!

Schuh glitzert schön

Ich habe den Schuh angezogen und hatte sofort ein sehr gutes gedämpftes Gefühl beim Gehen und Stehen. Die kleinen Glitzerplättchen schimmern herrlich in der Sonne. Die Größe entspricht der bestellten nummmer

Leider zu eng am Fuß

Die letzten Schuhe von lascana waren zu weit, und diese sind leider zu eng. Ansonsten sehr schön...

Chic

Die Sandaletten sind sehr leicht und versprechen Korkfussbett und bequemes Tragen. Mir drückte meine Schwachstelle unter dem Fuß und war deshalb leider nicht für mich geeignet. Schade

Toller schuh

Sehr schöne Sandalette,sehr bewuem,nichts drüvkt sieht auch toll aus. Hab so ähnliche Sandaletten vom letzten Jahr,nur in blau,darum behalte ich die weil die einfach nur klasse sind

sehr bequemer Sommerschuh

Genau diese Farbe hatte ich gesucht und dazu noch einen superbequemen Schuh dazubekommen. Auch etwas längere Wege lassen sich bewältigen, ein sehr guter Laufkomfort.

toller Schuh

Die Farbe für den Schuh und die Verarbeitung ist gut und er trägt sich gut.Weiche Sohle ,gutes laufgefühl und weich .Freue mich auf den Sommer wenn ich sie tragen kann.

Ein sehr bequemer Schuh.Leider löste sich das Leder an der Seite,so dass ich es nachkleben musste.Ansonsten sieht die Farbe wie auf der Abbildung aus und ist sehr bequem.