Guido Maria Kretschmer Home&Living Besteck-Set Black Look (68-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, Präsentschachtel, PVD schwarz mattiert

Für eine schön gedeckte Tafel genau richtig

Sehr schöner Hingucker – optisch mal was anderes auf dem Tisch ! Gut verpackt angekommen und in einer Aufbewahrungsbox auch sehr praktisch! Minimale kleine aber tolerierbare Unebenheiten an der Glasur/Überzug, wahrscheinlich produktionsbedingt nicht vermeidbar, Zinken der Großen Gabeln kamen etwas verbogen an, waren aber leicht zu richten! Fazit – gutes, solides Besteck für besondere Anlässe

Echter Hingucker!

Echter Hingucker auf dem Tisch, wir hatten es am 2 Heiligenabend das erste mal den Gästen präsentiert, alle begeistert dank Guido. Allerdings waren an den 2 Satz die wir bestellt haben an 9 Teilen die Beschichtung beschädigt ( Kratzer und Abrieb ) Ersatz ist schon Unterwegs.

Für diesen Preis etwas besseres erwartet

Besteck ist schwerer als man es vielleicht gewöhnt ist. Die Gabeln sind nicht so stabil und die Zacken verbiegen sich sehr schnell. Zudem sind mehrere Teile, die nicht richtig, ich nenne es mal, lackiert sind. Finde den Preis deswegen auch ein wenig zu hoch.

Bin richtig enttäuscht hab das karton ...

Bin richtig enttäuscht hab das karton aufgemacht karton am inenseite voller schimmel. Dann als ich das Besteck in der Hand hatte habe ich nur helle flecken am Besteck gesehen Lack war an vielen teilen ab. Leider ging es zurück

nobel und chick

Bin begeistert: ein edles zartes matt-schwarzes Besteck. Die Soßenlöffel und der Tortenheber sind zwar schon etwas sehr zierlich, aber wir sind trotzdem zufrieden und auch die Spülmaschine überlebt das Besteck, wenn man sie nicht gerade auf die heißeste Stufe einstellt. Alles wunderbar!

Highlight

Das Besteck ist das absolute Highlight, für diejenigen die die Farbe schwarz lieben. Es sieht richtig edel aus und ist mal etwas ganz anderes.

Wow!!!

Wunderschönes Besteckset! Ein absoluter Hingucker! Ich habe lange nach passendem Besteck für mein asiatisches Geschirr gesucht und bin endlich fündig geworden. Super zufrieden. Werde mir vielleicht noch ein zweites nachbestellen, um auf 12 Teile zu kommen.

Bin begeistert

Sehr schöne elegante Besteck set👌🏻 In schwarz matt und etwas schwer aber Qualität ist Top würde ich definitiv weiterempfehlen 👍🏻

Schockverliebt!

Noch schöner, als abgebildet. Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack und daher für mich, mehr als perfekt. Ein Punkt Abzug, da es nicht in die Spülmaschine darf.

na ja

leider jeden Fingerabdruck zu sehen.... ich suche schon lange ein Set in schwarz aber dieser war leider auch nichts....

Handhablich , sehr edel

Ich bin begeistert. Nach langem Suchen habe ich endlich hochwertiges Besteckset in schwarz gefunden.

SUPER BESTECK

Liegt super in der Hand, elegant und es lässt sich gut mit schneiden

Tolles Besteck

Super schönes Besteck, sieht edel auf dem gedeckten Tisch aus.