Nova Heißluftfritteuse 180150 Nova, 1500 W, 1,2 kg Fassungsvermögen, 8 Vorprogramme

Gute Heißluftfritteuse

Ursprünglich wollte ich die Fritteuse zurückschicken. Es gefiel mir nicht, dass kein spezieller Ein/Ausschalter vorhanden ist und hinter den Küchenschrank zu klettern, um den Stecker zu ziehen, begeisterte mich noch weniger.Außerdem ist das Kabel mit Netzstecker recht kurz, zumindest wenn ich bei der vorgesehenen Steckdose bleiben würde. Also packte ich das Gerät wieder vollständig und ordentlich ein. (Eine echte Quälerei.) Am nächsten Tag besuchte ich 3 Elektogeschäfte plus einen Discounter, der gerade eine preiswerte Fritteuse im Angebot hatte. Diese übrigens hat eine fürchterlich billige Verarbeitung und schloß auch nicht richtig. Die anderen 3 hatten nur Heißluftfritteusen von 120.- aufwärts und eine Größe für eine ganze Mannschaft. Wir sind aber nur zu zweit und wollten keine noch Größere als wir schon von Otto da stehen hatten. Also wurde zu Hause die Fritteuse von Otto wieder ausgepackt (wieder eine Mordsarbeit) und nochmals in Augenschein genommen. Und was soll ich sagen: Plötzlich war alles ganz easy. Die Canceltaste ist gleichzeitig die Stop und Ausfunktion und wenn man hinterher den Korb nicht vollständig hineinschiebt, dann ist die Maschine auch aus.Es wurde nun zusätzlich ein Verlängerungskabel genommen und dann endlich Pommes gemacht. Sie waren wundervoll und kross. Man muß sich erst daran gewöhnen, plötzlich keine fett- tiefenden Pommes oder Reibekuchen zu essen. Die Nova ist sehr gut und hochwertig verarbeitet und deshalb kann ich abschließend sagen: Diese Fritteuse lohnt sich letztendlich doch!!

Erster Eindruck

Lieferung: Wir haben die Heissluftfritteuse wie angegeben am nächsten Werktag mit einer kostenfreien 24 Std. Lieferung erhalten. Da wir nicht zu Hause waren wurde die Lieferung bei unserem Nachbarn abgegeben. Per E-Mail und im Benutzerkonto selbst konnte ich einsehen wo meine Lieferung sich befinden. Herrlich - habe da schlechtere Erfahrungen mit anderen Anbietern. Verpackung: Leider wurde die Heißluftfritteuse nicht nochmal extra verpackt und demnach war der Deckel nicht richtig zu. Aber es war nichts beschädigt und drinnen war sie auch nochmal durch Karton vom herumrutschen geschützt. Vermutlich ist es durch den Plastikgriff einfacher zu tragen - naja man spart den extra Müll. Erster Gebrauch: Wir haben das erste Mal eine Heißluftfritteuse gekauft und wollte es mal testen - daher auch ein günstigeres Modell. Die Handhabung ist sehr einfach. Digitaler Display mit Zeit und Temperaturanzeige und die Bilder sprechen auch für sich. Kartoffelecken haben länger gedauert als erwartet, wir müssten die Heißluftfritteuse zwei Mal (je 20 min) anmachen damit die durch sind. jedoch spricht hier auch wirklich ein Anfänger, kann sein das es da noch Tipps und Tricks gibt. Jedoch waren sie danach sehr lecker und nicht von Fett durchtränkt. Wir haben bei den Kartoffelecken nur ein ganz bisschen Öl hinzugefügt, da es frische Kartoffeln waren. Bei Gefrierprodukten würde ich vermuten, dass man gar nichts hinzugeben muss. Also wir sind gespannt sie weiter zu testen. . ein zusätzliches Gitter war auch dabei, weiß nicht ob ich das in der Beschreibung übersehen hatte - fand ich aber prima. Es wirkt wie ein kleiner Ofen.

Kann ich Empfehlen

Die Größe ist Ok wir sind 3 Personen genau richtig. Bedienung sehr einfach zu Handhaben. Ab und zu mal Aufmachen und Schütteln bei Pommes. Wir mögen sie in der Voreingestellten zeit, wer es knuspriger mag ein wenig länger Einschalten. Kleine grill Würste haben auch damit gut geklappt. Aber Diese Fritteuse nur im Original Karton keine weitere Verpackung und diese Verpackung Beschädigt die Stifte vom Strom Stecker haben rausgeguckt wären sie Verbogen hätte ich sie zurückschicken müssen. In der letzten Zeit kommt bei mir öfters Ware mit Beschädigter Verpackung und gabe auch zurückschicken mussen

fehlerhafte Verarbeitung

Ich habe mich von guten Bewertungen leiten lassen , und bin davon leider auf die Nase gefallen . Fritteuse kam , ausgepackt , kurz gereinigt und getestet . Das Ergebnis war gut ! leider hatte sich am ersten Tag gleich die Bedienfeldfolie gelöst , wodurch die darunter liegenden Kontakte frei lagen . Otto sendete mir am Folgetag noch einmal das gleiche Modell zum Austausch , aber hier sah ich schon beim Karton öffnen , der gleiche Produktionsfehler ! Ich habe mir nun ein anderes Modell bestellt , und hoffe das dieses ok ist .

Ein super Artikel

War am nächsten Tag da, wie beschrieben. Wir haben uns die von Nova gekauft, kam heute an. Habe schon Pommes mit gemacht, schmecken richtig lecker, ohne Fett. Und man kann sich auch abends Pommes machen ohne Bedenken. Auch schon Frikadellen ausprobiert, schmecken besser als sie im Fett zu machen, sind wohl ein bisschen trocken aber ohne Fett. Nur wenn man sie zum ersten Mal benutzt, sollte man sie auswaschen und zweimal zehn Minuten ohne etwas drin laufen lassen. Das der Plastikgeruch verschwindet.

Heissluftfitteuse

Tolles Gerät

Ich habe lange überlegt, mir eine Heißluftfritteuse zu kaufen und hab den Kauf nicht bereut. Pommes, Nuggets, Chicken Wings alles geht viel schneller als im Backofen und ist schön saftig und knusprig! Brötchen aufbacken, Toast überbacken funktioniert auch super.... Einziges Manko- um das Gerät vollständig auszuschalten bleibt offensichtlich nur den Stecker zu ziehen, sonst ist das Display dauerhaft an...in der Beschreibung gibt es dazu keinen Hinweis. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Super Heißluftfritteuse

Da diese Heißluftfritteuse ein Tagesangebot war, dachte ich mir für diesen Preis macht man keinen Fehler. Und ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Jeden Morgen gibt es bei uns frische, aufgebackene Brötchen, auch Chicken Wings sind eine Spezialietät in dieser Heißluftfritteuse. Das Einzige was ich bemängeln muss, ist die Gebrauchsanweisung. Haben uns bei erst Youtube kundig gemacht. Ein kleines Rezeptheftchen wäre schön. Ansonsten volle Punktzahl für diesen Artikel.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Fritteusse entspricht ganz unseren Erwartungen und der Bewertungen. Die fehlende Abschaltung (von der wir bereits aus den Kritiken wußten) haben wir behoben, indem wir eine Steckerleiste mit Schalter benutzen. Auch wenn wir noch nicht alle Programme ausprobiert haben, kann ich doch sagen, das sie leicht zu bedienen und zu reinigen ist und die Pommes lecker waren ( Programmzeiteinstellung stimmt).

Wer damit nicht umgehen kann.....

Also ich verstehe die Kritiken nicht. Man sollte schon mal das Handbuch lesen und auch ausprobieren. Pommes 👍👍👍👍👍 Übe noch beim Backen, geling nicht immer aber deshalb ist das doch keine schlechte Heissluftfriteuse. Jeden würde ich sie empfehlen, ich wollte erst auch keine. Aber dank meinet Freundin, möchte ich sie nicht mehr missen .

Super Gerät

Wir haben heute das Gerät geliefert bekommen und natürlich auch direkt ausprobiert. Die Pommes waren super lecker und auch Nuggets und Chicken Wings waren schnell und lecker zubereitet und das alles ohne Fett. Wir würden die Heißluftfritteuse immer wieder kaufen und ich kann es nur weiterempfehlen. Schön wäre noch ein Rezeptheft gewesen.

Tolle Heissluftfritteuse!

Haben die Fritteuse heute das erste mal für Ofenkartoffeln genutzt und waren begeistert, hat einwandfrei funktioniert und die Kartoffeln waren super gelungen und das ganz ohne Öl :) Reinigung geht auch super easy, werde jetzt wohl eher auf dieses Gerät umsteigen anstatt auf den Backofen bei solchen Gerichten.

Ein toller Artikel was Spaß macht

Hab mir diese Heißluftfriteuse aufgrund der großen Füllmenge bestellt. Kann nur sagen....bin begeistert. Hab schon einige Sachen damit gekocht und bis jetzt ist alles gelungen. Die Pommes werden genauso gut wie in der Fritteuse. Vorteil hier, man braucht kein Öl. Kann diese Heißluftfritteuse nur Empfehlen

Super Heißluftfritteuse

Wir benutzen diese Heißluftfritteuse seit über 1 Monat und sind Super Zufrieden. Egal ob Pommes, Gemüse, Fleisch oder Fisch alles war bisher lecker. Pommes sind richtig knusprig geworden. Können wir nur weiter Empfehlen. Würden wir jederzeit wieder kaufen. Und natürlich sehr einfache Bedienung.

Geile gerät😍, bin super zufrieden.

Einfach der Hammer, ich kann die Heissluftfritteuse nur empfehlen, einfach zu bedienen, das Essen werdet ganz lecker und nicht trocken, ganz viele Gerichte damit probiert, jedesmal werdet meine Begeisterung mehr, So genest man das gesund Essen. Ich wünsche euch viel Spaß beim kochen.

Sehr schlecht

Also ich kann mir die positiven Bewertungen nicht vorstellen, das Display hat sich bei der ersten Benutzung schon ab gelöst ,und sie ist sehr laut, ein sehr unangenemer Geruch auch nach dem dritten Gebrauch, lieber eine andere etwas bessere aussuchen.

Gute Entscheidung!

Habe lange überlegt ob ich mir wirklich eine Heißluft Fritteuse anschaffen soll. Bereue es kein bisschen, das Gerät ist super und macht Spaß. Es lässt sich super säubern und die Pommes schmecken einfach so lecker. Diese Fritteuse ist wirklich empfehlenswert !

* * Eine gesunde Sache Für 11 von 13 Kunden ...

* * Eine gesunde Sache Für 11 von 13 Kunden hilfreich. Eine tolle Sache. Pommes gesund und sehr Schmackhaft ohne Öl. Die Pommes werden schön goldgelb und cross . Vor allem aber behalten die Kartoffeln ihren eigenen Geschmack ohne im Öl zu schwimmen

Eine tolle Heissluftfritteuse

Hab mir diese über Otto als Tagesdeal bestellt und bin nach dem ersten Gebrauch vollstens zufrieden. Die Pommes werden knusprig. Kuchen backen probiere ich dann als nächstes aus. Aber ich bin jetzt schon ganz tolle davon begeistert.

Otto Versand ist für mich das Beste!

Bin sehr sehr Zufrieden mit der Heissluftfritteuse, Pommes super, Kroketten spitze, Hähnchen total knusprig, jeden Morgen frische Brötchen, was will man mehr! Versand supi, ich liebe Otto Versand, schnell, bequem, immer wieder !

Eine tolle und nützliche Anschaffung

Also die Pommes können mit denen aus dem Imbiss mit halten und sind dazu noch gesünder, weil eben der Zussatz von Fett in Form von Öl wegfällt. Zudem kann mit dieser Maschine auch noch vielseitig anderes zubereitet werden.

Diese Friteuse kam sehr schnell und ist ...

Diese Friteuse kam sehr schnell und ist super einfach zu bedienen keine Probleme mit der Zubereitung von Hamburgern Pommes überbackenen Toast einfach zu reinigen. 100-prozentig zu empfehlen und das zu diesem günstigen Preis

Ein guter Artikel

Der Artikel hat einen großen Innenraum, der sich allerdings nicht dreht. Einmal alles rumdrehen und man hat richtig knusprige Pommes. Ideal für eine Familie zwischen 4-5 Personen

Ein tolles Gerät, alles gelingt sofort sehr ...

Ein tolles Gerät, alles gelingt sofort sehr gut. Ein Nachteil hat dieses Gerät bis auf dass das Display sich nach dem ersten Gebrauch die Verklebung löst

Super Fritteuse

Habe sie noch nicht lange...sie ist leicht zu bedienen Pommes werden super drin... habe schon Brötchen auf gebacken... hmmm lecker Diese Fritteuse würde ich mir wieder kaufen

Tolle Fritteuse

Eifach Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich möchte sie nicht mehr missen. Man kann so viel drin zubereiten. Und alles ist schnell und fettarm fertig.

Die Heissluftfritteuse von nova ist sub per hält was sie verspricht, ist sehr zu empfehlen. Leute kauft diesen Artikel und empfehlt ihm weiter

Sie erfüllt ihren Zweck

Das Display ist schief aber die Fritteuse erfüllt ihren Zweck. Besonders toll finde ich den großen Behälter, dass war es aber auch schon.

Klare Kaufempfehlung

Die Heißluftfriteuse macht das was sie soll. Es muss nicht immer das teuerste sein. Für uns mit 4 Personen reicht sie aus.

Eine einfach tolle Fritteuse

Die beste Variante Gute und gesunde Nahrung in einer Fritteuse zuzubereiten. Immer wieder würde ich sie bestellen