Scheibengardine WICHTEL, my home, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Microfaser, für die Weihnachtszeit mit Schlaufenaufhängung, für die Küche

Gute Ware

Fühlt sich gut an,sieht schön aus.

Schöne Gardine

Sehr feine Gardine, schöner Druck, speziell für die Weihnachtszeit gekauft.

hübsche Bistro Gardine

Die Gardine sieht sehr ansprechend aus, gute Verarbeitung, die Wichtel sehr niedlich. Leider war die Größe für mein Fenster nicht passend und die anderen Größen vergriffen. So musste ich die Gardine schweren Herzens zurückschicken.

Zuckersüß

Eher braun statt sandfarben, trotzdem schöner Artikel mit Holzkugeln und schöner Stickerei.

netter Willkommensgruss

Ein freundlicher Willkommens-Gruss beim Betreten des Hauses. Gute Vearrbeitung, die Plastik-Kugeln für die Schlaufen wären mir aus Holz angenehmer und würden die Kurzgardine aufwerten.

Supernette Vorhänge!

Sehr schön für die Adventszeit, ich freue mich schon darauf sie aufzuhängen. Preislich vielleicht etwas zu teuer für die Ausführung und Qualität. Sonst alles gut.

Wirklich hübsch

Niedliche Weihnachtsgardine für die Küche. Schade ist, dass nur eine Seite verarbeitet ist und die Rückseite (innen) nicht so perfekt aussieht.

Sehr schön.

Naja, die Farbe "Sand" stimmt nicht ganz, eher braun. Aber die Gardine ist sehr schön und deshalb habe ich sie behalten.

Witzige Optik

Diese witzigen Scheibengardinen lassen jeden Raum gleich freundlicher wirken, leider war die Farbe für unsere Küche unpassend.

Habe die Kunststoff Kugel nicht mit auf gehangen. Passt nicht zusammen, Holzkugel wären besser

schönes Teil

sehr schöner Stoff und tolle Stickerei, leider sind die Kugeln aus Plastik

Sehr schöne Zwergen Gardine lustige Motive sehr gut in Farbe und Form

Süße Gardine für die Küche

Hab ein Schnäppchen gemacht und bin zufrieden damit. Gute Qualität.