Scheibengardine WICHTEL, my home, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Microfaser, für die Weihnachtszeit mit Schlaufenaufhängung, für die Küche

Hübsch

Bin sehr erfreut über diese Gardine,wie beschrieben nur noch schöner......die Holzkugeln sind in einer extra Tüte ,die dann nur noch über jede schlaufe drüber gestülpt werden fertig aufhängen....hübschen Fenster..

Hübsch und passt genau jederzeit wieder kaufen

Schöne Gardine sehr dekorativ passt genau jederzeit wieder kaufen gute Qualität

Diese kleine Weihnachtsvorhang ist einfach schön. Und für den Preis, einfach toll!!

Hübscher Weihnachtsartikel

Eine sehr hübsche Gardine, wie online abgebildet. Die kleinen Kugeln werden einzeln geliefert und müssen dann aufgezogen werden. Jetzt muss nur noch die Weihnachtszeit kommen.

Erwartungen wurden mehr als übertroffen

Die Adventszeit kann kommen. Diese Scheibengardine sieht einfach nur schön aus. Tolles Material waschen, aufhängen sich daran erfreuen. Kann ich nur empfehlen.

Gute Ware

Fühlt sich gut an,sieht schön aus.

wunderschöne Gardine

Habe mir diese Scheibengardine das zweite mal gekauft für ein anderes Fenster. Qualität und Aussehen ist super.

Schöne Gardine

Sehr feine Gardine, schöner Druck, speziell für die Weihnachtszeit gekauft.

Sehen sehr schön am Fenster aus. Gute Qualität. Klare Empfehlung

Tolle Gardine

Alle waren begeistert . Sieht toll aus. Immer wieder gern.

Sehr schöne Gardine!

Sehr schöne Gardine! Wie abgebildet! Bin sehr zufrieden!

TOP

sehr schön sieht toll aus gut verarbeitet.........

Ganz toll

Passend zur Übergardine

wunderschöne Gardine

Es ist wirklich eine wunderschöne Gardine! Die Kugeln werden separat geliefert und müssen noch selbst "aufgezogen" werden (sollte aber keine Schwierigkeiten machen - wenn man die Schlaufen "zusammenfaltet / zusammenrollt")! Da die Kugeln (aus Kunststoff!) doch sehr billig wirken - habe ich diese einfach durch dunkelbraune Holzkugeln ersetzt! Dabei solle man aber unbedingt auf ein großes (!) Loch achten, da man sonst die Schlaufen nicht mehr durchziehen kann! Viele Bewertungen enthalten den Vermerk, dass die Gardine für Weihnachten gut geeignet ist - ich finde jedoch, dass man diese Wichtel auch ganzjährig sehen kann (zumindest meine Variante in "sand")!

Tolle Vorweihnachtszeit Gardine

Ich war ja schon sehr skeptisch des Preises wegen. Ich war dann aber mehr als angenehm überrascht. Die Scheibengardine ist mit Wichteln BESTICKT und nicht nur aufgedruckt,so das man selbst von aussen die Wichtel gut erkennen kann. Die Holzperlen sind auch sauber gearbeitet. Das wird ein Geburtstagsgeschenk im Dez. für meine Nachbarin. Ein Blumenstrauß kostet mehr....

Wunderschön für die Winterzeit

Obwohl mir die rote Version eigentlich am Besten gefiel, habe ich die Gardine in grau bestellt. In dieser Farbe kann man sie über die Weihnachtszeit hinaus hängen lassen. Das Material fühlt sich gut an und die Gardine sieht wirklich süß aus wenn sie hängt! Ich würde sie weiterempfehlen!

Sehr hübsche Scheibengardine

Die sehr hübsche Scheibengardine mit den kleinen Wichteln wollten wir erst wegen dem Preis nicht kaufen. Nach der Bestellung wurde sie schnell geliefert und dann auch gleich an den vorgesehenen Platz gehängt. Jetzt freuen wir uns, dass wir sie gekauft haben.

Stimmungsvolle und zarte Tüllgardine.

Die leichte Tüllgardine ist ihren Preis wert. Als Pedant hätte ich mir gewünscht, dass die Wichtel exakt auf einer Falte liegen, aber so ist es auch ok. Sie ist dekorativ und passt mit ihrem leuchtenden Rot zu einem traditionellen Weihnachtsfest.

hübsche Bistro Gardine

Die Gardine sieht sehr ansprechend aus, gute Verarbeitung, die Wichtel sehr niedlich. Leider war die Größe für mein Fenster nicht passend und die anderen Größen vergriffen. So musste ich die Gardine schweren Herzens zurückschicken.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zuckersüß

Eher braun statt sandfarben, trotzdem schöner Artikel mit Holzkugeln und schöner Stickerei.

sieht in der Farbe braun etwas billig aus

ich wollte die rote Variante habe aber versehentlich braun bestellt. Diese Ausführung sieht etwas billig aus, insbesondere sieht man den Kugeln deutlich an, dass sie nicht aus Holz sondern aus Plastik sind

Hübsche Gardiene nicht nur zur Weihnachtszeit

Habe mich für die braune Variante entschieden, die toll in meine kleine Küche passt und sehr lustig ausschaut. Auch wenn es als Weihnachtsgardine verkauft wird, macht sie bei mir das ganze Jahr eine gute Figur.

Gardine für meine Küche

Die Scheiben Gardine ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Die Perlen auf die Schlaufen zu machen war etwas kompliziert aber machbar. Die Gardine sieht richtig süß aus am Fenster. Sehr zu empfehlen 👍

Weihnachten und ....

Hübsche Panneaux. Die Scheibengardine der besonderen Art. Es ist das 1. Mal, dass ich mir für das Weihnachtsfest eine passende Gardine für die Küche gekauft habe. Sehr wohnlich und gemütlich.

Niedlich, festlich

Hatte 2 verschiedene Hlhen bestellt und auch 2 Farben. Das klassische Rot ist einfach unschlagbar zur Weihnachtszeit. Habe mich für die Höhe 60 cm entschieden. Sieht einfach schick aus.

netter Willkommensgruss

Ein freundlicher Willkommens-Gruss beim Betreten des Hauses. Gute Vearrbeitung, die Plastik-Kugeln für die Schlaufen wären mir aus Holz angenehmer und würden die Kurzgardine aufwerten.

Erwartung erfüllt!

Die Wirkung in der Realität übertrifft die der Abbildung. Ich musste aufgrund eines Missgeschicks einen Teil sofort waschen. Danach zeigte sich kein Unterschied zu den ungeaschenen Teilen.

Supernette Vorhänge!

Sehr schön für die Adventszeit, ich freue mich schon darauf sie aufzuhängen. Preislich vielleicht etwas zu teuer für die Ausführung und Qualität. Sonst alles gut.