VESTEL Elektro-Standherd VFSHC 90.60

Achtung Sicherheitsrisiko

Wir haben nach langen suchen endlich ein Herd gefunden der unsere Bedürfnisse einer Großfamilie befriedigen sollte. Wir kauften Ihn und erhielten diesen im Juli 2019. Er kam und es fehlten schonmal das Blech sowie das Gitter(wurde dann Nachgeliefert). Optisch ist nichts zu bemängeln. Aber die Drehregler für das Ceranfeld (Kochfelder) sind so leicht und ohne Wiederstand zu betätigen. Selbst beim Reinigen muss man achten das man nicht aus versehen und leicht an die Regler kommt. Da wir ein Haushalt sind in dem auch kleine Kinder sind ist dies ein richtiges Sicherheitsrisiko. Der Lüfter des Backofens ist mir persönlich zu laut, da kommt der Vergleich zu dem Lüfter meines Autos. Bis die gewünschte Temperatur erreicht ist bedarf es auch etwas länger, ist aber wohl der Größe des Garraumes geschuldet. Nun nach einem Jahr der Benutzung des Ofens ist uns auch noch das Ceranfeld wortwörtlich explodiert (ohne ein verschulden von uns). Kontakt mit VESTEL kann ich nur als schlecht und unverschämt bewerten. Wer diesen Herd als DEKO benutzen will...BESTENS...Wer Ihn benötigt wie es eigentlich für einen Herd sein sollte rate ich ab.

Toller Herd

Ich hatte bis jetzt einen anderen Standherd ,der doppelt so teuer war .Habe mich jetzt für den Standherd von Vestel entschieden .Ich bin sehr zufrieden ...Im Backofen wird alles gleichmäßig gebräunt ....Das einzige was ich bemängele ..er ist von der Höhe ,trotz ausfahren der Füße nicht so hoch wie der andere ....Die schaltknöpfe wären schöner ,wenn sie aus Metall wären ...aber für den Preis ist er seht gut .

TOP Ofen

Der Ofen passt genau zu mir und meinen Bedürfnissen. Von der Qualität würde ich sagen das passt.. Würde ich wieder kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfachstimmt. Endlich genügend Platz zum Kochen. Der Aufbau war sehr einfach.

Ein toller Herd

Ein wirklicher Hingucker der auch für dem Preis gut verarbeitet ist.... leider klappte die Lieferung überhaupt nich.... bis alles da war vergingen 5 Monate... Herd 5 Sterne SERVICE 1 Stern ETGIBT DAHER NUR 3 Sterne

Ein toller Anblick

Der Ofen ist einfach sehr gut. Einfache Bedienung. Schnell auf Temperatur. Es macht wirklich spaß mit dem Teil zu arbeiten. Große Familie und entlich den passenden Ofen dazu. Einfach herrlich

Herd top....

...habe ihn ein paar Tage, bin zufrieden. Tut, was er soll, endlich richtig Platz zum Kochen u. Backen. Einfache Bedienung. Und sieht gut aus ;-)

schöne Optik, schlechte Sicherheit

Leider kann ich den Herd nicht weiter empfehlen. Auch wenn er optisch wirklich schön ist, ist doch eine Sicherheit nicht gewährleistet. Die Knöpfe für die Herdplatten sind so leicht zu bewegen, dass es mir schon mehrmals jetzt passiert ist, dass sie sich nur durch geringe körperliche Berührung verstellt haben und die Herdplatten heiß wurden. Der große Hund meiner Bekannten setzte mit seiner Rute im Vorbeigehen gleich zwei Platten in Funktion. Sie lassen sich weder sicher arretieren noch sonst sichern. Auch beim Putzen gehen sie sofort an. Was ich nicht beachtet hatte beim Kauf ist auch, dass der Herd keine Temperaturanzeige hat und die Beschreibung zum Herd ist leider auch mehr als schlecht. Schade, ich hatte mich sehr auf das Gerät gefreut.

Die Drehknöpfe drehen sich wahnsinnig ...

Die Drehknöpfe drehen sich wahnsinnig leicht auch wenn eine nur vorbei lauft und die leicht berührt, sehr gefährlich.

Genialer ofen

Genialer Ofen, super schnelle Lieferung, top Personal, sehr gutes Preis- leistungsverhältnis Sofort würde ich ihn wieder kaufen

toller Herd, empfehlenswert

Wir können den Herd nur weiterempfehlen. Alle Funktionen funktionieren so wie man es sich wünscht. Optisch zudem ein Hingucker.

Vestel Elektro-Standherd

Wer das Besondere sucht, ist angekommen. Toller Blickfang mit viel Platz zum Kochen und Backen. Sehr guter Preis.

Leider ohne Absenkknöpfe

Ein sehr schöner Herd aber leider schon beim Vorbeigehen und kurzes ankommen an den Drehknöpfe ist er sofort an .

klasse herd

dieser herd sieht nich nur klasse aus ,,er ist auch top für die küche kann mann nur empfehlen für die küpche

Endlich platzt um Torten zu backen

Ich koche gerne und backe sehr viel wie Torten 2 Etagen oder 3 Etagen Torten perfekt für mich

Bester Herd grosse liebe

Ein Traum Herd kann ihm nur jeden enfählen..für Familie perfekt..und für gute küche ein muss

Supi

Ofen ist super funktioniert sehr gut ,kann ich nur empfehlen .Kauf ich jederzeit wieder.

Alles bestens

Sind total zufrieden damit..können es nur weiterempfehlen:)

Toller Artikel. Sehr praktisch

Sehr schnelle Lieferung. Schneller als angemeldet war der Ofen da.

Einfach toller Herd

Überzeugt mit optischen Design und seinem riesigen Kochfeld

Ein toller Artikel!

Hat alles was man brauch! Preis Leistung ist top!

Standherd

Würde ich immer wieder kaufen und die Beschreibung ist sehr gut

Gut aber verbraucht viel Strom

Verbraucht viel Strom.............................

Großer Herd mit viel Platz

Guter Herd, Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein

Macht Spass

Super grosser Garraum für Spanferkel und riesige Gänse

Schöner preiswerter Range Cooker

In der Preisklasse bekommt man leider sonst keinen Rangecooker, Preis-Leistung stimmt. Er hat zwei Paar Vollauszüge dabei und auch das Herdanschlusskabel ist im Lieferumfang enthalten, was nicht selbstverständlich ist. Dazu gibt es auch eine Sockelblende die einfach anzubringen ist, falls man diese wünscht. Leider die Lieferung seitens Hermes nicht empfehlenswert.

Endlich ein Herd mit Platz

Ich bin völlig begeistert. denn ich habe wirklich lange hin und her überlegt, ob dieser Herd der Richtige für mich ist. Jetzt steht der Herd in meiner Küche und macht absolut was her. Die Funktion ist bisher, sowohl was das Kochen angeht, wie auch beim Backen, absolut einwandfrei. Herdanschluss war kein Problem - der Elektriker nichts verändern. Innen im Backofen sind die Backblech-Einzugsschienen noch etwas lotterig - aber das schauen wir uns nochmal genauer an. Die Drehknöpfe verdrehen sich nur, ungewollt, wenn jemand direkt daran anlehnt.

Der Herd hat Power

Der Herd ist super groß. In den Backofen passen locker zwei Backformen nebeneinander. Der Herd hat viel Power. Auf den Platten ist viel Platz. Preis Leistung Super.

Der Herd ist einfach toll! Meine Frau ist begeistert. Sie ist schon an planen für Weihnachten, Sylvester und Neujahr was sie alles backen, kochen und braten will.

Sehr schöner Standherd

Der Standherd wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität des Elektroherd ist sehr gut. Sehr einfache Bedienung.

🤩Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Es ist wahr, dass die Schalter drehen sich mit einer einfachen Berührung, aber Sie leicht bemerken, es für die Hitze, die sofort kommt. Ich kann mich nicht beschweren, dass es alles gleich ist wie die Produktbeschreibung. Der Ofen ist das, was ich gesucht habe, ich koche auf einmal, ohne Zeit zu verschwenden. Die Installation war einfach und gab keine Überlastungsprobleme. Gleichzeitig benutze ich Trockner und Waschmaschine und alles ist immer in Ordnung. Tolle Produkt-❤️