INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), bestehend aus 4 Stühlen und 1 Tisch

Sehr schick - aber schlecht

Hatte mich so sehr auf die Essgruppe gefreut ! Gerade vor Weihnachten wollte man daran gerne Platz nehmen, hätte auch super zu unseren Möbeln gepasst- bei einem Stuhl war Sitzfläche Schönbachs dem Probesitzen das Innenleben verrutscht was sich an dem Cappuccino Kunstleder als Wellen nach oben hob. Bei dem Tisch kam die Tischplatte erst 2 Tage später an (die Essgruppe wird in 3 Teilen geliefert) was ja auch nicht schlimm ist - aber der Silberne Standfuß des Tisches zeigte deutliche Kratzer an einer Stelle auf - deshalb würde die Essgruppe wieder zusammengepackt und zurück gesendet. Schade hat mir echt gut gefallen - dachte bei dem Preis: wenns nach 3 Jahren kaputt ist, holen wir uns was anderes

leider enttäuscht

Wir haben uns so auf den Tisch gefreut doch leider waren die Stühle alles andere als stabil und der Tisch war beschädigt ging direkt wieder zurück

Stabilität

Leider ist der Tisch nicht so stabil Alle Schrauben hab ich befestigt, trotzdem wackelt die Tischplatte sehr Eigentlich sehr schade denn optisch ist der Tisch ein echter Blickfang

Schöner großer Tisch - etwas wackelig

Die Pakete kamen super pünktlich an und alles war makellos. Der Zusammenbau war kinderleicht und der Tisch passt super in unsere Essecke. Jedoch sollte man sich nicht so sehr auf die äußeren Kanten stützen, dann wirkt er wackelig und gibt leicht nach. Ich würde sogar sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz passend ist. Aber er sieht gut aus. 8 Leute passen problemlos dran und die große Party hat er unbeschadet überstanden.

Sieht super aus

Ich bin unzufrieden mit der Lieferung, ich habe keinen Anruf bekommen, es wurde unten einfach abgestellt, somit konnte ich froh sein das es überhaupt noch dort war. Ich wohne übrigens im zweiten Stockwerk und bin Nachts damit konfrontiert gewesen! Der Tisch ist super robust und hat eine schöne Optik. Die Stühle sehen gut aus, sind dennoch qualitativ nicht so hochwertig, einer hatte sogar eine kleine Delle, wollte es aber nicht nur deshalb zurücksenden. Ich bin soweit zufrieden, doch am Service könnte man was ändern!!!

Sieht sehr gut aus, mehr nicht

Optisch gesehen sehr edel. In der Praxis leider sehr unvorteilhaft. Die essgruppe steht bei uns auf dem laminat und rutscht bei der kleinsten Berührung weg. Wenn meine 2 jährige Tochter sich nach vorne lehnt und keiner aufpasst Ist der Tisch weg und sie liegt unten. Stirnseitig darf sich niemand aufstützen, dann läuft dem gegenüber die Suppe vom Teller. für das Geld etwas mehr Stabilität erhofft. Wir sicherlich nicht lange bei uns in der Anwendung sein. Schade.

Ein Karton kam beschädigt an

Die Lieferung kam in drei Kartons. Ein Karton (Tischbeine) kam bereits beschädigt an (sah man am Klebeband). Beim Öffnen flog das Styropor nur so durch die Gegend. Beim Herausnehmen eines Tischbeines merkte ich, dass innen etwas gebrochen war. Da man von außen nichts sieht, habe ich den Tisch trotzdem zusammen gebaut. Die Essgruppe sieht sehr schön aus, jedoch wackelt der Tisch. Ansonsten bin ich zufrieden.

Tisch und Stühle in einwandfreiem Zustand

Glücklicherweise kamen Tisch und Stühle in einwandfreiem Zustand an. Der einzige Fehler ist die Firma Hermes, mein Artikel sollte in 3 Tagen ankommen, aber 3 kamen in 5 Tagen an, nur aus diesem Grund habe ich nur 3 Sterne vergeben.

Lange Lieferzeit

Bestellt wurde der Artikel am 24.10.18, Lieferung: 12.12.18 !! Für einen Stuhl fehlten die Schrauben, Lieferung in 14 Tagen. Für 16 Teile (Schrauben u. Unterlegplatten) 14 TAGE Lieferzeit!!? Eine schöne Essgruppe, doch Liefertermine zu lang. Würde nicht wieder bestellen1

Sieht gut aus

Optisch passt es gut. Der Zusammenbau der Stühle war eine Katastrophe da das Gestell verzogen war und man die Sitzfläche nur mit großer Mühe angeschraubt bekommen hat. Der Tisch war ohne Mängel. Ich sag mal für den Preis ganz ok da kann man nicht mehr erwarten.

Das Esszimmer sieht gut aus.

Schickes Esszimmer aber leider wackelt der Tisch etwas, der Aufbau war etwas schwierig weil die Positionen der Bohrlöcher von der Sitzfläche mit den Stühlen nicht überein stimmt.

Defekt geliefert

Sehr schön Esszimmergrupper aber die Tischplatte kam total beschädigt, an beiden Seiten komplett gerissen

Sehr schöne optic

Es sieht sehr schön aus aber die Qualität von schreiben sind nicht so toll deswegen wackelt es auch manschmal.

Tolle essgruppe

Leider ist der Tisch nicht stabil genug für das Geld bekommt man was Besseres

Tisch geht sehr schnell kaputt

Der Tisch geht schnell ab von oben :( leider Stuhle sind ok

Sehr schwerer Zusammenbau des tisclack platzt

Sehr schlechter zusammen Bau des Tisches Reiner Wahnsinn wenn keine Hilfe hat