INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), bestehend aus 4 Stühlen und 1 Tisch

Nie wieder!!!!!!! Schade ums Geld!!!

Essgruppe kam bei mir defekt an wurde mit keiner Spedition verschickt, Schäden durch Transport waren erheblich! Tischblatte konnte nicht montiert werden da Bohrlöcher vorn und hinten nicht passten. Daraufhin wurde Essgruppe reklamiert und neu geschickt....und wieder das gleiche...an den Tischbeinen platzte der Lack ab... Otto wurde telefonisch darüber informiert, worauf die gute Frau meinte, das is schade....Prima! Definitiv werde ich keine Möbel mehr bestellen, sondern bei der Konkurrenz kaufen gehen.

Sehr schlecht

Leider war der Tisch sehr instabil und und war nicht gut verarbeitet

Sie sind nicht normal

Ich habe die gesehen von erstmal seit 7 monat 499€ ich habe die immer gewartet vielleicht kommt billiger jetzte wird 569€..!!!normalerweise kommt mehr biliger nicht mehr truer!!!

Nicht zu empfehlen

Leider haben wir kein Glück gehabt mit dem Tisch. Optisch ein Hingucker aber die Beschichtung ist überall abgeplatzt. Auch als wir eine Ersatz Platte bekommen haben ist dasselbe passiert. Von uns nicht zu empfehlen.

Nie erhalten

Habe die Möbel am 8 Dezember 2020 bestellt und nie erhalten. Heute wurde mir das Geld vom Konto abgebucht. Frage mich für was. Bin vom Otto sehr enttäuscht!