INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), bestehend aus 4 Stühlen und 1 Tisch

Also sind vom Aussehen der Essgruppe ...

Also sind vom Aussehen der Essgruppe zufrieden. Der Aufbau war schnell geschafft. Einziges Manko der Tisch hatte am Ende der Tischplatte eine kleine Macke.

Sehr schöne essgruppe aber

Muss es leider dennoch zurückschicken. Die Farbe grau ist leider noch heller wie auf dem Bild. Ansonsten stimmt die Bearbeitung und Optik.

Einfach nur Toll

Hat zwar lange gedauert bis sie endlich da war, aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Auch der Aufbau war recht einfach.

Ein hinkucker

Eine sehr schöne elegante essgruppe. Ist auf jeden Fall ein hinkucker.

Schöne Essgruppe

Sehr schöne Essgruppe, Tisch war einfach zusammen zu bauen. bei den Stühlen hatte man Probleme die Schrauben rein zu bekommen sehr billige Schrauben muss hier bestätigen was schon beschrieben wurde das die Schraubenköpfe sehr weich sind und man aufpassen muss. Die Löcher waren nicht immer identisch angeordnet man musste die Stangen mit Druck ziehen das man überhaupt die Schrauben dort rein bekommt . Ansonsten sieht die Essgruppe sehr Edel aus und der Tisch steht bei uns stabil nicht wie viele beschreiben das er wackeln würde, bei uns ist es nicht der Fall. Aber der Lieferservice von Hernes war die reinste Katastrophe als es hieß das die Essgruppe geliefert werden kann habe ich 3Tage warten müssen es stand immer drin ist in Zustellung dann wurde am Abend um 20 Uhr geschrieben es wird am nächsten Werktag zugestellt und was war nichts ist passiert kam auch nicht man hat ja nichts besseres zu tun als umsonst zu warten , erst am dritten Tag wurde es dann endlich zugestellt. Auf E Mail schreiben an Hermes kam immer wieder die gleichen Aussagen oder widersprüchliche Aussagen Der Service von Hermes ist sehr schlecht . Otto sollte sich mal um andere Zusteller orientieren. Man liest hier so oft das Hermes die reiste Katastrophe ist. Da müsste Otto echt mal reagieren . Einen Stern Abzug für Hermes und wegen den Schrauben.

schöner platz

die Bodenspiegelplatte, die Unterseite Tisch und Sitze/ Sitzende spiegelt ist sehr gewöhnungsbedürftig. die Unterseiten sichtbar machen ???

Sehr tolle Essgruppe

Die Essgruppe ist wunderschön. Da die Bohrungen nicht 100%ig waren, mussten wir zwischen den Standbeinen eine dünne Matte legen um das Aneinanderscheuern zu vermeiden. Der Spiegelfuß ist sehr anfällig für Kratzer. Ansonsten eine sehr schöne Essgruppe mit tollen Farben.

Preiswerter Artikel

Lieferung über Hermes statt Spedition, leider keine Lieferdatum Vereinbarung möglich. Ansonsten der Tisch selbst super leichter Aufbau, genauso wie die Stühle. Stühle allerdings wie bereits bei anderen Bewertungen gelesen, die Löcher nicht immer passend und man muss sehr dagegen drücken, damit die Löcher passen. Für den Preis war das aber vorhersehbar. Leider wurden bei einem Stuhl die falschen Schrauben geliefert, aber ansonsten kann ich den Artikel nur weiterempfehlen!

Schöne essecke

Eine schöne optische essecke mit stabielen Tisch und Stühle. Die oberfläche vom tisch ist glänzend und gut abzuwischen. Die stühle sind bequem passen von der höhe super zum tisch.

Montieren Sie leicht. Der Tisch ist sehr ...

Montieren Sie leicht. Der Tisch ist sehr stark, aber die Stühle sind stilvoll, aber sie sind nicht sehr stark, aber im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden.

Diese Tisch Gruppen hab ich meinen Tochter Geburtstag geschenkt geholt

Blickfang aber nicht so langlebig

Der Tisch ist wunderschön und ein Hingucker in Ihrem Zimmer, aber nicht so stark und scheint anfällig für Beschädigungen und Kratzer zu sein. Stühle sind wunderschön und stark genug, muss ich sagen. Das Anbringen war jedoch etwas schwierig, da einige der Schraubenlöcher nicht richtig oder nicht vollständig ausgerichtet waren. Also mussten wir uns selbst anpassen. Leider wurde die Tischplatte kaputt geliefert, wahrscheinlich weil sie nur von einem Hermes leute gehandhabt wurde, was ein Job für zwei sein sollte. Von dort kam mir die Idee, wie schwach der Aufbau nur aus laminiertem Sperrholz ist. Ich habe es wieder bestellt und muss nochmal 10 Tage warten aber beim nächsten Mal mit zwei leute also nichts kaputt.

Schöne esstischgruppe

Ein sehr schöner Tisch mit Stühlen. Ein Sitz Polster wurde in der falschen Farbe geliefert. Wurde reklamiert und Ersatz war schnell da. Die lieferung erfolgt an zwei Tagen. Das lag ver an Hermes. Sitzpolster sind gut verarbeitet jedoch sind diese schnell "durchgesessen". Der Tisch ist sehr leicht könnte mehr stand Festigkeit haben. Ansonsten kann ich es nur empfehlen

Sehr hochwertig

Sehr schöne essgruppe. Sieht hochwertig aus. Uns gefällt es sehr. Leider für den Preis nur 4 Stühle. Das ist zu wenig. Die Stühle fallen dunkler aus als auf den Bildern. Aber sonst top. Lieferung kam nur bis zur Straße. Aus dem Auto mussten wir es selbst raus tragen und in den 3. Stock auch ohne jeglicher Hilfe. Die drei Teile waren unglaublich schwer. Waren echt stink sauer.

Schön

Der Tisch ist sehr schön und wie auf dem Bild. Die Beine wirken sogar etwas massiver. Allerdings wackelt er ganz leicht. Vielleicht muss man da die Schrauben noch etwas fester ziehen. Die Stühle sind farblich etwas anders wie auf dem Bild und zwar etwas dunkler und grauer. Ansonsten macht die Essgruppe echt was her.

Schicke Essgruppe

Alles was in Ordnung, Aufbau ging sehr leicht mit zwei Personen... der Tisch sieht gut aus und macht ein stabilen Eindruck . Die Stühle gefallen mir nicht soo gut für den Preis nicht so hochwertig. Im großen und ganzem finde ich den Preis für die Essgruppe viel zu Teuer.

Tolle Artikel

Am Anfang habe mich für einen Tisch interessiert Beim suchen habe ich diese Essgruppe gesehen habe dann bestellt mit die highboard in weiß Hochglanz passt super👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍

sehr schicke Essgruppe

diese Essgruppe sieht sehr toll aus ein totaler Hingucker der Tisch ist einfach zu montieren, bei den Stühlen die super aussehen gibt es ein Manko nämlich der Kopf der Inbusschrauben ist zu weich aber ansonsten würde ich diese Essgruppe weiterempfehlen

Wie erwartet!

Artikel wie erwartet, Aufbau ging schnell. 4 Punkte gibt es nur, da Hermes bzw der Fahrer sehr unfreundlich war und sich nicht an die Vorgaben gehalten hat.Da sollte OTTO mal drüber nachdenken, da es ja immer wieder beschwerden über Hermes gibt.

Super edler Artikel

Wunderschöne edle Essgruppe man muss den Tisch sehr schonend behandeln da sehr schnell Kratzer in die hochglanzoberfläche kommen ansonsten einfach Klasse nur die Stühle sitzen für den Preis ziemlich schnell durch deshalb ein Stern abzug

Sehr schöne Essgruppe

Super edle Essgruppe. Einfach aufzubauen und wertet definitiv die Wohnung. Stühlen bieten einen guten Sitzkomfort. Allerdings weicht die Farbe leicht ab und geht eher in Richtung Grau. Bei mir passt das auch sehr gut, von daher kein Problem.

Sieht sehr Edel aus.

Die Bohrungen an den Stühlen (Rückenlehne) sind nicht genau vorgebohrt, das erschwert das zusammen bauen. Für einen Stuhl fehlten die Schrauben. Lieferung dauert bis zu 8 Tage. Mal sehen wann sie ankommen.

Essgruppe

Also für das Geld ist es zu viel, aber es tut seinen Zweck. Von den Farben her ist es schön. Die Montage war nicht so schön, denn die Löscher haben teilweise nicht gepasst

Der Tisch sieht mega schön aus. Er rutsch aber leider auf laminat weshalb wir drunter eine antirutsch matte gelegt haben. Ansonsten sehr schön und qualitativ.

Bisschen teuer aber supper kalitet

Teuer aber supper kalitet👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein erfrischender Anblick

Meine Gäste sind begeistert. Man kann den Frühling spüren, wenn man Platz genommen hat. Bloß die Empfindlichkeit macht ein bißchen Arbeit.

Super Tisch und Stühle

Sehr schöne Garnitur. Leicht zusammen zu bauen. Sehr stabil. Kam nur einige Tage später wie angegeben.

Edler Esstisch

Es ist ein sehr schöner/ edler Esstisch, allerdings befanden sich leider schon ,,abplatzungen“ an den Stühlen .

Guter Artikel

Sehr schöner Artikel, alles Stabil und leicht zum zusammenbauen. Allerdings hat die Bodenplatte trotz Schutzfolie einige Kratzer.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch ist wunderschön nur die Stühle sind zu schwer zusammen zu setzen ansonsten würde ich 5 Sterne geben