INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), bestehend aus 4 Stühlen und 1 Tisch

Essgruppe 5 teilig

Diese Essgruppe ist der Hammer, ein toller Anblick, egal in welche Ecke man sie stellt. Der Aufbau war leichter als gedacht, ein sehr schönes Teil, eine Bereicherung für unsere Wohnung. Sehr robuste + pflegeleichte Tischplatte, der Fuß ist sensationell.

Der Esstisch war überhaupt nicht gut, die ...

Der Esstisch war überhaupt nicht gut, die Qualität des bei der Herstellung verwendeten Holzes ist schlecht, aber die Stühle sind gut und bequem

Sehr schöne Essgruppe

Die Essgruppe ist sehr schön. Die Stühle und der Tisch waren schnell zusammen gebaut. Wunderschöne Farbe der Stühle wie abgebildet. Kann es nur weiterempfehlen.

Toller Tisch

Der Tisch und die Stühle sind Klasse, sehr einfach zusammenzubauen. Das grün sieht klasse aus und ist schön anzuschauen. Leider sind es nur 4 Stühle statt 6.

Also sind vom Aussehen der Essgruppe ...

Also sind vom Aussehen der Essgruppe zufrieden. Der Aufbau war schnell geschafft. Einziges Manko der Tisch hatte am Ende der Tischplatte eine kleine Macke.

ein schöner Artikel

sehr schöne Essgruppe,sieht sehr edel aus die Stühle sind sehr elegant ,ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen ,Daumen hoch auch der Preis stimmt

Super Sotz und Tischgruppe

Wir haben uns diesen Artikel geholt und sind sehr begeistert.Der Preis hat uns erst abgeschreckt aber jeden Cent Wert.Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne essgruppe aber

Muss es leider dennoch zurückschicken. Die Farbe grau ist leider noch heller wie auf dem Bild. Ansonsten stimmt die Bearbeitung und Optik.

Edle Essensgruppe

Sieht sehr edel aus. Haben noch einen schönen großen grünen Teppich dazu genommen. Ich freue mich sehr über unser neues Esszimmer! :-)

Einfach nur Toll

Hat zwar lange gedauert bis sie endlich da war, aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Auch der Aufbau war recht einfach.

Leicht aufzubauen

Stühle sehen wie abgebildet aus und sind Pflegeleicht. Tisch ist der Hingucker, vielen Dank :)

Super schöner Tisch

Der Tisch ist einfach super und schön. Die Stühle sind gut gepolstert und man sitzt sehr gut auf ihnen.

Optisch sehr schön

Würde ich wieder kaufen nur leider zwei farbliche Kissen drin und der Tisch war der Lack abgeplatzt

Tolles Set

Bin sehr zufrieden. Würde es immer wieder gern weiterempfehlen. Aufbau, war schnell und einfach.

Für den Preis gut

Wir sind sehr zufrieden muß genau zusammengeschraubt werden dann wackelt auch nichts .

Ein hinkucker

Eine sehr schöne elegante essgruppe. Ist auf jeden Fall ein hinkucker.

Super !

Sehr Gute Qualität Kann nur Enpfehlen Sehr gut Verpackt Sieht Toll aus

sehr schöne Essgruppe

Sehr edel und komfortabel, aber auch sehr empfindliche Oberfläche

Schon

Sehr schön wie auf dem Bild! Sehr sehr schön !!!!!!!

Geil!

Heute kam der Tisch mir den Stühlen pünktlich an. Also ich muss sagen, top Qualität, alle Schrauben und was man zum zusammenbauen braucht war komplett dabei, nichts hat gefehlt. Es sind alles Einzelteile , aber kinderleicht zusammenzubauen. Ihr könnt die Sitzgruppe mit ruhigen Gewissen kaufen.

Schöne Essgruppe

Sehr schöne Essgruppe, Tisch war einfach zusammen zu bauen. bei den Stühlen hatte man Probleme die Schrauben rein zu bekommen sehr billige Schrauben muss hier bestätigen was schon beschrieben wurde das die Schraubenköpfe sehr weich sind und man aufpassen muss. Die Löcher waren nicht immer identisch angeordnet man musste die Stangen mit Druck ziehen das man überhaupt die Schrauben dort rein bekommt . Ansonsten sieht die Essgruppe sehr Edel aus und der Tisch steht bei uns stabil nicht wie viele beschreiben das er wackeln würde, bei uns ist es nicht der Fall. Aber der Lieferservice von Hernes war die reinste Katastrophe als es hieß das die Essgruppe geliefert werden kann habe ich 3Tage warten müssen es stand immer drin ist in Zustellung dann wurde am Abend um 20 Uhr geschrieben es wird am nächsten Werktag zugestellt und was war nichts ist passiert kam auch nicht man hat ja nichts besseres zu tun als umsonst zu warten , erst am dritten Tag wurde es dann endlich zugestellt. Auf E Mail schreiben an Hermes kam immer wieder die gleichen Aussagen oder widersprüchliche Aussagen Der Service von Hermes ist sehr schlecht . Otto sollte sich mal um andere Zusteller orientieren. Man liest hier so oft das Hermes die reiste Katastrophe ist. Da müsste Otto echt mal reagieren . Einen Stern Abzug für Hermes und wegen den Schrauben.

Sehr elegante Essgruppe

Die Farbe der Essgruppe ist einfach nur super und sieht sehr elegant aus. Leider hatten wir das Pech das die untere Platte leider beschädigt war. Jedoch den Kundenservice angerufen und uns wurde umgehend eine neue Platte geliefert und diese war top. Würde diese Essgarnitur auf jeden Fall nochmals kaufen.

Super Essecke einfach Schick und Edel die ...

Super Essecke einfach Schick und Edel die Stühle sehr bequem der Tisch so Edel mit dem Spiegel am Fuß und die Form mal was ganz anderes leider hatte unsere Tischplatte ein Fehler vom Transport eine Ecke war abgeplatz aber kein Problem Otto hat es einfach umgetauscht ohne Stress oder Ärger weiter so Otto das ist Service 😘

Nie wieder!!!!!!! Schade ums Geld!!!

Essgruppe kam bei mir defekt an wurde mit keiner Spedition verschickt, Schäden durch Transport waren erheblich! Tischblatte konnte nicht montiert werden da Bohrlöcher vorn und hinten nicht passten. Daraufhin wurde Essgruppe reklamiert und neu geschickt....und wieder das gleiche...an den Tischbeinen platzte der Lack ab... Otto wurde telefonisch darüber informiert, worauf die gute Frau meinte, das is schade....Prima! Definitiv werde ich keine Möbel mehr bestellen, sondern bei der Konkurrenz kaufen gehen.

Sehr schick - aber schlecht

Hatte mich so sehr auf die Essgruppe gefreut ! Gerade vor Weihnachten wollte man daran gerne Platz nehmen, hätte auch super zu unseren Möbeln gepasst- bei einem Stuhl war Sitzfläche Schönbachs dem Probesitzen das Innenleben verrutscht was sich an dem Cappuccino Kunstleder als Wellen nach oben hob. Bei dem Tisch kam die Tischplatte erst 2 Tage später an (die Essgruppe wird in 3 Teilen geliefert) was ja auch nicht schlimm ist - aber der Silberne Standfuß des Tisches zeigte deutliche Kratzer an einer Stelle auf - deshalb würde die Essgruppe wieder zusammengepackt und zurück gesendet. Schade hat mir echt gut gefallen - dachte bei dem Preis: wenns nach 3 Jahren kaputt ist, holen wir uns was anderes

Sehr schlecht

Leider war der Tisch sehr instabil und und war nicht gut verarbeitet

leider enttäuscht

Wir haben uns so auf den Tisch gefreut doch leider waren die Stühle alles andere als stabil und der Tisch war beschädigt ging direkt wieder zurück

Wertet das Zimmer auf, blöd nur, das ich ...

Wertet das Zimmer auf, blöd nur, das ich alles alleine hochbringen mußte, bis in die zweite Etage Das aufbauen ging vom Tisch leicht, bei den Stühlen musste ich etwas kämpfen, wegen den Löchern und dem Stoff Aber super bequem sind die Stühle und ich bin voll zufrieden

Leider enttäuschend

Die Essgruppe hat leider nicht die Qualität die wir erwartet haben. Macken im Gestell, Nahtfehler , Wattewürste usw.

Edler und schöner Artikel

Bereue den Kauf nicht weil in anderen Möbelgeschäften für das gleiche Geld schlechtere Qualität zu haben ist