LASCANA Umhängetasche, Strandtasche, Henkeltasche, Basttasche, Schultertasche VEGAN

Kleine Tasche

Auf dem Bild sieht die Tasche viel besser aus. Gold ist sehr aufdringlich, passt nicht zum Rest.die Größe ist sehr klein. Schade. Wollte schon lange eine Korbtasche haben.

Schön

Die Tasche an sich sieht sehr schön aus ein Stern abgezogen weil der Preis dafür zu hoch ist keine Marke von außen das man sieht das die Tasche eine Marken Tasche ist meine schwester meinte zu mir hab gedacht die hast du für 10€ gekauft wo sie die Marke von innen gesehen hat hat Sie mir geglaubt sehr schade 2te Stern man kann kein Portmonee rein tun Handy Schlüssel wenn überhäuft Taschentücher sonst nix hab die Tasche behalten nur weil sie mir von außen gefallen hat

Eine hübsche Tasche, aber...

Ich hatte mir von der Tasche mehr versprochen, da sie für eine Korbtasche nicht unbedingt preisgünstig ist. Sie war mir zu klein, das Gold gefiel mir auch nicht. Deshalb leider zurück.

Tasche sieht auf dem Bild besser aus

Leider ist die Tasche nicht gut verarbeitet . Habe für den Preis etwas besser erwartet. Artikel ging zurück.

Sehr klein

Auch wenn die Maße in der Beschreibung genannt sind, die Tasche wirkt sehr viel kleiner.

Lustiges Teil

Die Tasche ist ganz ok! Ich fand das Gold etwas zu heftig und die Ketten waren mir etwas zu billig!

Okay aber nicht herausragend

Schöne Tasche für sommerliche Kleider. In echt leider etwas anders wie abgebildet.

Kleine Strandtasche

Wem die Tasche nicht zu klein ist wird Freude daran haben. Mir war sie zu klein und zu farblos.

Keine tolle Qualität

Leider war ich von der Tasche sehr enttäuscht. Die Qualität sieht zu wünschen aus.

Nicht wie erwartet

Die Handtasche ist trotz ihrer kleinen Größe sehr klobig.