LASCANA Umhängetasche, Strandtasche, Henkeltasche, Basttasche, Schultertasche VEGAN

tolle Tasche

Die Tasche ist sehr schön und auch hochwertig verarbeitet. Sie ist auch stabil und hat mehr Platz als man annehmen möchte. Toller Begleiter für den Sommer

Schöne Tasche

Bin sehr zufrieden mit der Tasche, super zum fortgehen ,da man alles rein bekommt ( Geld, Schlüssel, etc. ).👍

Klein, aber chic und leger

Trotz 2 kleineren, losen Fäden ist die restlichen Verarbeitung in Ordnung gewesen. Daher wurde sie behalten.

Super süß

Ich habe nach einer passenden kleinen Tasche für den Sommer gesucht. Die finde ich echt schön. Auch von der Qualität kann man da nicht viel falsch machen

war nicht so mein Geschmack

Habe nicht gesehen, dass die Tasche einen Henkel mit Metallbügeln und goldfarbener Kette hat , das gefällt mir nicht, es passt nicht zu mir, deshalb zurück

Süße Tasche aber Preis zu hoch...

Ich mag diese kleine Tasche abends zum ausgehen....wenn man nicht all zuviel braucht. Den Preis find ich hier etwas zu hoch, habe sie trotzdem behalten.

Tolle Tasche

Die Verarbeitung ist nicht so gut und für die Größe wirklich etwas zu preisintensiv. Ansonsten sieht sie gut aus

Ok calitate-preț!

Dar nu este foarte încăpătoare..