LASCANA Umhängetasche, Strandtasche, Henkeltasche, Basttasche, Schultertasche VEGAN

Chic für alle Anlässe

Die Tasche ist chic und für sämtliche Anlässe geeignet. Das wichtigste passt hinein und kann sowohl zum Spaziergang an der Strandpromenade als auch zum Restaurantbesuch mitgenommen werden.

Schöne Tasche für Sommermode

Die Tasche ist wirklich sehr süß, gut verarbeitet. Mal was anderes mit der goldenen Kette, sehr schick.... Mir ist sie dennoch zu klein, werde sie wohl wieder zurückschicken.

kleineHandtasche

sehr schöne kleine Handtasche praktisch für Konzerte - klein und passt doch alles rein!

Hübsche Tasche .....

Tasche mit viel.......... Innenraum........sehr schöne Optik....guter Einkauf

super süß

Perfekte Handtasche für Spaziergänge, zu Jeans, einem Kleid, einfach zu allem!

Ein toller Artikel.

Das Material ist sehr schön und die Größe passt sehr gut zu jedem Outfit.

Die Tasche ist einfach super, sieht schön aus

Zu Sandalen die ich auch hier gekauft habe passt sie wunderbar 😍

Sehr schöne Sommertasche passt alles rein was Frau braucht

Sehr schöne Tasche :)

Die Tasche sieht echt toll aus und das Material fühlt sich gut an, der Preis ist völlig in Ordnung. Gold an Griffen und Kette gefällt mir nornal nicht, aber bei dieser Tasche schon, sie wirkt dadurch ein wenig edler und ist garantiert nicht nur am Strand schick. Ich freu mich schon jetzt auf wärmere Tage mit diesem besonderen Lieblingsteil.

Toll!

War lange auf der Suche nach einer „Stroh“-Tasche, die man verschließen kann. Tolle Tasche, schön verarbeitet. Perfekt für den Sommer, ich freu mich schon sie zu tragen!

Eine kleine, schöne Handtasche

Sie sticht ins Auge und ist gut verarbeitet. Der Preis passt und sie gefällt uns sehr. Etwas kleiner, wie abgebildet, aber es passt auf jeden Fall mehr als ein Handy hinein

sehr schön

Wunderschöne kleine Sommertasche für einen leichten sommerlichen Look, Tasche ist gut verarbeitet, hat eine kleine Innentasche. Ist sehr stylisch und das Schwarze harmoniert bestens mit dem Silber vom Griff und von der Kette.

Tolle Tasche

Habe mir die Tasche in zwei Farben zur Auswahl bestellt, beide sahen super aus! Habe mich dann aber doch für die helle entschieden, da die farblich besser zu meinem Outfit gepasst hat. Bin super zufrieden!

Hübsche Tasche für den Sommer

Hübsche Tasche zu jedem Outfit. Ob sportlich oder elegant, egal ob man einen Tag am Strand oder einen Stadtbummel macht, mit dieser Tasche hat man stets das richtige Accessoires.

Tolle Tasche!

Die Tasche ist ein wirklicher Hingucker. Die Qualität ist super, sowohl die Tasche selbst als auch die Umhängekette Eine wirklich tolle Tasche, würde sie immer wieder kaufen!

Umhängetasche

Eine sehr süße schicke Handtasche, die man nicht nur am Strand tragen kann. Die goldene Kette fällt in der Sonne besonders super schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

LASCANA Umhängetasche

Super süsse Tasche, wirkt edel und passt denke mal zu vielen Outfits für den Sommer. Passt alles rein, was Frau so benötigt. Bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung.

Edel

Diese Tasche aus best ist wirklich schön und edel zugleich , dennoch hat es was bequemes, da man sie auch zum Strand mitnehmen kann

Schöne Tasche

Habe die Tasche bereits in 1 anderen Farbe und im Urlaub geliebt...die Variante in schwarz ist auch toll :) würde ich wieder kaufen.

Eine super süße Tasche

Eine tolle moderne Tasche. Kleines Portmonee, Sonnenbrille und Handy passen rein. Was braucht man noch im Sommer? 😎👌

Schöne Tasche

Die Tasche sieht hoch wertig und elegant aus. Langes Kettenband auch zum "Über die Schulter hängen" geeignet.

Hochwertig!

Die Materialien sehen hochwertig aus und sie lässt sich super tragen. Auch an den kurzen Henkel tragbar!

Tasche für Urlaub

Eine tolle Tasche für den Urlaub. Klein aber fein. Sieht schön und außergewöhnlich.

sehr schöne Tasche !!!

sehr schöne Tasche, ein totaler Hingucker, freu mich schon die Tasche ausführen zu können !!!

toll

so eine tolle Tasche passt zu jedem autfitt toll zu tragen würde ich immer wieder kaufen

Toller Artikel für den Urlaub

Schöne sommerliche Tasche, perfekt für den Urlaub, geht das wichtigste rein sprechen

Eine tolle Tasche

Schön klein Tasche passend zu einem Kleid. Ich finde die echt schön .

ganz süsses Teil

schöne Tasche , ideal für den Strand und edel mit der goldenen Kette

Tolle Tasche

Tolle Tasche. Mal was anderes. Passt sehr gut zu meinem Sommerkleid.

Süße Sommertasche

Sehr niedliche kleine Tasche für den Sommer mit dem gewissen Etwas