LASCANA Umhängetasche, Strandtasche, Henkeltasche, Basttasche, Schultertasche VEGAN

Kette nach kurzer Zeit gerissen

Ich war anfangs total begeistert von dieser Tasche. Leider riss aber auf einmal die Kette ab, obwohl ich kaum Gewicht in der Tasche drinnen hatte. Für das Geld hätte ich mir mehr erwartet. Deshalb leider keine Kaufempfehlung von mir.

Chic für alle Anlässe

Die Tasche ist chic und für sämtliche Anlässe geeignet. Das wichtigste passt hinein und kann sowohl zum Spaziergang an der Strandpromenade als auch zum Restaurantbesuch mitgenommen werden.

Schöne Tasche für Sommermode

Die Tasche ist wirklich sehr süß, gut verarbeitet. Mal was anderes mit der goldenen Kette, sehr schick.... Mir ist sie dennoch zu klein, werde sie wohl wieder zurückschicken.

Kleine Tasche

Auf dem Bild sieht die Tasche viel besser aus. Gold ist sehr aufdringlich, passt nicht zum Rest.die Größe ist sehr klein. Schade. Wollte schon lange eine Korbtasche haben.

tolle Tasche

Die Tasche ist sehr schön und auch hochwertig verarbeitet. Sie ist auch stabil und hat mehr Platz als man annehmen möchte. Toller Begleiter für den Sommer

Süße Tasche!!!!

Hab sie behalten sieht echt toll aus!!!!Verarbeitung leider nicht so schön bin zwar enttäuscht doch ich seh darüber weg und nutze sie!!!!

Optisch schön, doch die Qualität ist mangelha

Nach dem erstmaligem Gebrauch löste sich die Naht des Reißverschlusses.... Sehr schade, da sie ansonsten sehr hübsch ist :(

Schöne Tasche

Bin sehr zufrieden mit der Tasche, super zum fortgehen ,da man alles rein bekommt ( Geld, Schlüssel, etc. ).👍

kleineHandtasche

sehr schöne kleine Handtasche praktisch für Konzerte - klein und passt doch alles rein!

Hübsche Tasche .....

Tasche mit viel.......... Innenraum........sehr schöne Optik....guter Einkauf

super süß

Perfekte Handtasche für Spaziergänge, zu Jeans, einem Kleid, einfach zu allem!

Ein toller Artikel.

Das Material ist sehr schön und die Größe passt sehr gut zu jedem Outfit.

Die Tasche ist einfach super, sieht schön aus

Zu Sandalen die ich auch hier gekauft habe passt sie wunderbar 😍

Sehr schöne Sommertasche passt alles rein was Frau braucht

Sehr schöne Tasche :)

Die Tasche sieht echt toll aus und das Material fühlt sich gut an, der Preis ist völlig in Ordnung. Gold an Griffen und Kette gefällt mir nornal nicht, aber bei dieser Tasche schon, sie wirkt dadurch ein wenig edler und ist garantiert nicht nur am Strand schick. Ich freu mich schon jetzt auf wärmere Tage mit diesem besonderen Lieblingsteil.

Schön

Die Tasche an sich sieht sehr schön aus ein Stern abgezogen weil der Preis dafür zu hoch ist keine Marke von außen das man sieht das die Tasche eine Marken Tasche ist meine schwester meinte zu mir hab gedacht die hast du für 10€ gekauft wo sie die Marke von innen gesehen hat hat Sie mir geglaubt sehr schade 2te Stern man kann kein Portmonee rein tun Handy Schlüssel wenn überhäuft Taschentücher sonst nix hab die Tasche behalten nur weil sie mir von außen gefallen hat

Toll!

War lange auf der Suche nach einer „Stroh“-Tasche, die man verschließen kann. Tolle Tasche, schön verarbeitet. Perfekt für den Sommer, ich freu mich schon sie zu tragen!

Eine kleine, schöne Handtasche

Sie sticht ins Auge und ist gut verarbeitet. Der Preis passt und sie gefällt uns sehr. Etwas kleiner, wie abgebildet, aber es passt auf jeden Fall mehr als ein Handy hinein

sehr schön

Wunderschöne kleine Sommertasche für einen leichten sommerlichen Look, Tasche ist gut verarbeitet, hat eine kleine Innentasche. Ist sehr stylisch und das Schwarze harmoniert bestens mit dem Silber vom Griff und von der Kette.

Tolle Tasche

Habe mir die Tasche in zwei Farben zur Auswahl bestellt, beide sahen super aus! Habe mich dann aber doch für die helle entschieden, da die farblich besser zu meinem Outfit gepasst hat. Bin super zufrieden!

Hübsche Tasche für den Sommer

Hübsche Tasche zu jedem Outfit. Ob sportlich oder elegant, egal ob man einen Tag am Strand oder einen Stadtbummel macht, mit dieser Tasche hat man stets das richtige Accessoires.

Eine hübsche Tasche, aber...

Ich hatte mir von der Tasche mehr versprochen, da sie für eine Korbtasche nicht unbedingt preisgünstig ist. Sie war mir zu klein, das Gold gefiel mir auch nicht. Deshalb leider zurück.

Klein, aber chic und leger

Trotz 2 kleineren, losen Fäden ist die restlichen Verarbeitung in Ordnung gewesen. Daher wurde sie behalten.

Tolle Tasche!

Die Tasche ist ein wirklicher Hingucker. Die Qualität ist super, sowohl die Tasche selbst als auch die Umhängekette Eine wirklich tolle Tasche, würde sie immer wieder kaufen!

Umhängetasche

Eine sehr süße schicke Handtasche, die man nicht nur am Strand tragen kann. Die goldene Kette fällt in der Sonne besonders super schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

LASCANA Umhängetasche

Super süsse Tasche, wirkt edel und passt denke mal zu vielen Outfits für den Sommer. Passt alles rein, was Frau so benötigt. Bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung.

Super süß

Ich habe nach einer passenden kleinen Tasche für den Sommer gesucht. Die finde ich echt schön. Auch von der Qualität kann man da nicht viel falsch machen

war nicht so mein Geschmack

Habe nicht gesehen, dass die Tasche einen Henkel mit Metallbügeln und goldfarbener Kette hat , das gefällt mir nicht, es passt nicht zu mir, deshalb zurück

Süße Tasche aber Preis zu hoch...

Ich mag diese kleine Tasche abends zum ausgehen....wenn man nicht all zuviel braucht. Den Preis find ich hier etwas zu hoch, habe sie trotzdem behalten.

Edel

Diese Tasche aus best ist wirklich schön und edel zugleich , dennoch hat es was bequemes, da man sie auch zum Strand mitnehmen kann