KlickFix Fahrradkorb Vorderradkorb Alingo

Toller Fahrradkorb

Ein wirklich toller Fahrradkorb, super verarbeitet, klien zusammenfaltbar.Der Korb ist hochwertig verarbeitet, lässt sich platzsparend zusammen klappenund ist geräumig mit wirklich viel Platz für Einküfe oder das, was man auf ner Fahrradtour so braucht.Die beiden HEnkel sind toll, um ihn schnell abzunehmen, und mit zum Einkaufen zu nehmen, so weiß ich genau, was reingeht, und hab auch schon alles direkt verpackt,Der Korb lässt sich abwischen, der Boden ist wirklich stabil und dürch den Krodelzug lässt sich der Inhalt des Korbes gut schützen.Passt perfekt auf die Lenkeradapter von Klick Fix

Super praktisch

Legen uns gerade E-Bikes zu, um in Corona-Zeiten dennoch aktiver zu werden. Da fehlte eine gute Möglichkeit, Taschen oder Proviant zu verstauen. Habe das passende Klickte zum Befestigen vorn mitbestellt.

Ist okay,

aber da der Korb immer zusammensackt, ist es schwer, diesen anzubringen. Die Farben sind kräftig und die Qualität gut

Sehr gut!

Ein sehr schöner Artikel, würde ich weiterempfehlen.

Super Korb

Klasse .... sitzt fest in der Halterung .....würd ich immer wieder kaufen

Klasse

Der Artikel ist wie beschrieben und sieht toll aus.