Firetti Königskette Schmuck Geschenk Halsschmuck Halskette Königskette

Schöne Kette

Ich habe die Kette für meine Tochter bestellt. Sie wollte so eine für den Geburtstag ihres Freundes. Ihm hat sie sehr gut gefallen und zum Glück haben wir sie in 50 statt 45cm bestellt. Leider wird der Lieferservice immer schlechter, man sollte mal evt. überlegen, ob man nicht auf Dhl oder einen anderen Lieferanten umstellt. Ist wirklich sehr super von Otto mit der 24Std Lieferung ,aber nützt absolut nichts wenn Hermes nicht mehr ausliefert.

Super Kette. Für den Preis kann man nichts ...

Super Kette. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen

Genial

Die Kette entspricht genau dem, wie Sie beschrieben ist. Der Versand war schnell: Die Kette hat eine tolle "glänzende Optik" und schmückt den Hals gut. Sie dürfte auch gerne in längeren Variationen angeboten werden. Der Verschluss ist sehr stabil. Rundum eine tolle Kette.

Fette Kette

Sie ist sehr robust und toll verarbeitet

Kette

Musste siezurück senden ....war mir doch zu dick .... In fein und nicht so Prellung sieht es bestimmt besser aus

Schöne kette

Gut passende Kette und genauso wie beschrieben. Würde ich definitiv weiter empfehlen, vorallem gutes preisverhältnis

Toller Kette

Sehr schöne Katte für das Geld ist super , kann man schön als Weihnacht Geschenk Ideen kaufen

Sieht sehr gut aus

Die Kette ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus.