Firetti Königskette Schmuck Geschenk Halsschmuck Halskette Königskette

Tolle Kette

Mein Sohn wollte gern eine Königskette. Da haben wir gesucht und eine gefunden. Die Kette ist in einer sehr guten stabilen Qualität. Ist sehr gut verpackt und in einer Schachtel bei uns angekommen. Mein Sohn ist begeistert. Preis und Qualität Top.

Tolle Kette

Die Kette war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, er hat sich super gefreut und das passende Armband machtbesessen zum echten Hingucker!

Schöne Kette

Ich habe die Kette für meine Tochter bestellt. Sie wollte so eine für den Geburtstag ihres Freundes. Ihm hat sie sehr gut gefallen und zum Glück haben wir sie in 50 statt 45cm bestellt. Leider wird der Lieferservice immer schlechter, man sollte mal evt. überlegen, ob man nicht auf Dhl oder einen anderen Lieferanten umstellt. Ist wirklich sehr super von Otto mit der 24Std Lieferung ,aber nützt absolut nichts wenn Hermes nicht mehr ausliefert.

Passt

Preiswerte schöne hochwertige kette.

Super Kette. Für den Preis kann man nichts ...

Super Kette. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen

Muss nicht immer echt sein

passt,sieht gut aus.

Super Artikel und gute Qualität 👌⭐️

Genial

Die Kette entspricht genau dem, wie Sie beschrieben ist. Der Versand war schnell: Die Kette hat eine tolle "glänzende Optik" und schmückt den Hals gut. Sie dürfte auch gerne in längeren Variationen angeboten werden. Der Verschluss ist sehr stabil. Rundum eine tolle Kette.

wer etwas mehr

ausgeben möchte, ist m.E. hier sehr gut bedient. Die Kette kommt in einer einfachen schönen Geschenkpackung. Gewicht und Verarbeitung sind schön. Ich hatte mehrere Artikel dieser Art geordert und mich für eine andere Kette entschieden. Ich würde sie guten Gewissens weiter empfehlen und bei Bedarf auch selbst behalten.

Fette Kette

Sie ist sehr robust und toll verarbeitet

Qualität geht vor Quantität und muss sagen bis jetzt einwandfrei keinerlei Mängel trotz hoher Beladung zb. Beim Sport.

Sehr schöne stabile Kette hatte sie als Geschenk gekauft. War auch schön verpackt. Aus mitteilungen auch gut zu tragen.

Eine sehr schöne Kette

Ich habe die Kette für meine Tochter Bestellt da sie diese Ihrem Freund zu Weihnachten geschenkt hat. Die Kette ist echt klasse .

Kette

Musste siezurück senden ....war mir doch zu dick .... In fein und nicht so Prellung sieht es bestimmt besser aus

Top 👍🏻

Ich kann den Artikel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde ihn bei Bedarf jeder Zeit wieder kaufen.

Wunderschön

Supaaaaaa artikel hab ich für meinen bruder gekauft sehr bequem und die fraben einfach nur toll

Einfach Toll

Genauso habe ich die Kette mir vorgestellt einfach super .Negatives gibt es nichst zu sagen. Kann ich nur empfehlen

Schöne kette

Gut passende Kette und genauso wie beschrieben. Würde ich definitiv weiter empfehlen, vorallem gutes preisverhältnis

Tolle Kette

Die habe ich meiner Frau geholt als Überraschung und für mich eine längere

Schöne Kette

Mein Enkel hat sich gefreut über das Weihnachtsgeschenk, er trägt sie täglich und ist begeistert

Diese Kette sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sehr gute Qualität

Toller Kette

Sehr schöne Katte für das Geld ist super , kann man schön als Weihnacht Geschenk Ideen kaufen

Elegante kette

Die Kette ist vom Design sehr elegant aber die Kettenglieder gehen schnell kaputt eigentlich schade.

Passt Nicht

Passt nicht

Tolle Kette

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich kann es weiterempfehlen, diese Kette zu bestellen.

Schöne Kette

Sehr schöne Kette. Leider nicht in längeren Längen verfügbar, deshalb zurück. Sehr schade.

Artikel wie beschrieben

Lieferung perfekt zeit perfekt artikel so wie es beschrieben ist alles top hit ab.

Toller Artikel!

Habe mich in die Kette verliebt. Sie ist genau wie in der Info beschrieben. Top!

Wird sehr gerne getragen auch nach dem Duschen kein belaufen

Tolle Kette

Ich habe die Kette für meinen Sohn bestellt,ihm gefällt sie sehr gut